20. Oktober 2012

heart cakes with stars


Im Herbst und Winter backe und koche ich besonders gerne, das hatte ich ja schonmal erwähnt! 
Im Sommer habe ich da nie so richtig Lust zu! Umsomehr habe ich mich in Holland 
gefreut als ich wieder überall wundervolles Backzubehör entdeckt habe. 
Die Holländer sind immer etwas fortschrittlicher als wir:-)...


Besonders die Sternchensachen fand ich so toll...da habe ich gleich zugeschlagen:-)!
Heute kamen die 3 Mäuse von Ihrem Bauernhof Urlaub zurück und so sehr wir die
kinderfreie Zeit auch genossen haben, wir haben uns heute 
sehr gefreut sie wieder in die Arme zu schliessen!


Für Oma und Opa und den Rest der Familie habe ich einen 
Kuchen mit versunkenen Früchten gebacken und Ihn in die 
Herzformen gefüllt! Dabei habe ich DIESES Rezept verwendet und 
mich für Johannisbeeren und Brombeeren als Früchte entschieden!
Allerdings getrennt, also nicht gemischt in einem Kuchen!


Ausserdem habe ich für zwei der Mädels noch Vanillemuffins ohne Früchte gebacken...
Da sind meine zwei Kleinen immer sehr eigen! Früchte ja, aber bitte nicht gebacken:-)...


Als Topping habe ich einfach Sahne geschlagen und sie mit der Spritztüte aufgetragen!
Dekoriert habe ich das Ganze mit silbernen Liebesperlen und einem Stecker mit Stern!
Mal sehen was ich morgen backe?! Wir bekommen nämlich lieben Besuch vom Patenonkel!


Und den Gewinner der Verlosung muss ich ja noch bekannt geben!
Gewonnen hat:
Dori von Doris Day
Bitte schick mir eine Mail!

Herzlichen Glückwünsch!

Und liebe Mimi, sorry ich hatte mich im Datum vertan (gestern war der Wurm drin)...
Bitte melde dich doch auch bei mir! Ich schicke Dir ein kleines Trostpflaster!


Einen schönen Samstag und beim nächsten Mal dann Mee(h)r...:-)
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Sternchenbacksachen aus Holland (Hema:-))
Teekanne White Vintage
(leider schon etwas älter und zur Zeit nicht verfügbar :-( )
Teller, Tassen, Servietten und Windlichter butiksofie

Oberteil und Strumpfhose meiner Großen von Noa Noa miniature über smartsmall

Kommentare:

  1. Da kommt man gerne heim! Tolle Fotos!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    na und ob das ein Post für mich ist:)
    Die Formen sind so toll; schade das Holland nicht gleich um die Ecke ist.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Tochter hast Du übrigens!!
    Ich bin ja immernoch dafür, dass HEMA mal in Deutschland expandiert...Xenos hat ja auch schon ganz gut Auswahl bei Backzubehör, immerhin.
    Lasst es Euch schmecken!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEMA gibt's schon in deutschland. guck mal hier! :-))
      http://www.hema-deutschland.de
      lg tine

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    oh ja, in Holland kann man wirklich viele innovative und schön gestaltete Dingen entdecken. Darum kaufe ich dort sehr gerne ein. ;) Den Tisch hast Du -wie immer- sehr hübsch eingedeckt!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Ohjaaa HEMA ist ein toller Laden ;)
    Die Förmchen musste ich mir auch holen! Einfach traumhaft! In Essen gibt es übrigens auch eine Filiale.

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Bilder liebe Anja und die Cakes sehen so lecker aus.
    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht das köstlich aus! immer wieder schön deine bilder an zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Förmchen sind ja super süss, liebe Anja!
    Ein wunderschönes Restwochenende wünsche ich dir!

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Och liebe Anja,
    ich komm mal bei Euch vorbei :) das sieht ja sooo lecker aus *hhhmmmm*

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. so ein schöner blog und so tolle fotos! gefallen mir richtig gut!
    vielleicht hast du auch mal lust mich auf meinem blog zu besuchen?!
    würd mich riiiesig freuen! glg sophie

    AntwortenLöschen
  11. Your heart shaped pies and cupcakes look delicious Anja! How much your daughter has grown. She is quite a lady.

    Have a lovely weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  12. Warum sind Deine Photos nur immer so wunderschön? :)
    Welche Kamera benutzt Du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  13. Hier wird meine Sternesucht ja richtig gefördert...hihi! Tolle Sachen zeigst Du! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaaahahaaaaaa...... Die habe ich auch..... Wir glücklichen haben einen HEMA Laden bei uns in der Nähe und da kaufe ich immer gerne dies und das und letzte Woche habe ich da die Sternchen Sachen mitgenommen... :)))))
    Du hast sie toll in Szene gesetzt... LG Mira!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Wunderschön, das sieht soo lecker aus!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    wunder wunderschöne Kuchen in Herzform hast du da gebacken und die Muffins sind auch sehr lecker. Alles schön dekoriert und gedeckt. Großes Kompliment!
    LG,
    Edina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    die Sternherzen sind so süss!!! In der Schweiz ist alles immer noch langsamer als bei euch :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    das sieht wieder köstlich aus! Ich könnte im Herbst auch nur backen und einmachen.....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schön! Sieht total lecker aus!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. oh mein gott,wie süss sind den diese stern-herz-förmchen!!! zum verlieben :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  21. AAAAHHHH ich hab gewonnen! Vielen lieben Dank Anja!

    Deine Kuchen sehen mal wieder sowas von lecker aus, ich glaub ich sollte auch noch etwas backen, damit ich nicht die ganze Zeit vor dem Laptop sitze und deine Bilder anschmachte!

    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  22. Die Form ist wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Just love your pictures..You are a great inspiration..
    Wishing you a lovely Sunday!!

    :)

    AntwortenLöschen
  24. Bellissime queste immagini, come del resto tutto il tuo blog! Questa torta dev'essere deliziosa! un abbraccio grande Sara

    AntwortenLöschen
  25. Hey ihr Lieben, kleiner Tipp: ein paar hema-Läden gibt es auch in Deutschland: http://www.hema-deutschland.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Anja, Du machst es einfach immer wunder-wunderschön! Deine Tischdeko ist jedes mal ein absoluter Blickfang! Wie Du die Kuchen, Suppen etc. servierst und "in Szene setzt" ist
    unvergleichlich schön!

    Noch einen schönen Sonn(en)tag und die allerliebsten Grüße
    Dina

    Freue mich jetzt schon auf die Fotos vom Meer...

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Bilder! Ich mag die Blautöne sehr! Und die Herzform ist sehr süß!
    Danke für Deinen Besuch bei mir. Das Kissen von Tine K habe ich damals übrigens bei Dir
    gekauft :)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  28. Wieder wunderschöne Bilder. Die Küchlein sehen toll aus, fast zu schade zum Naschen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt hat mir FB Deinen neuesten Post unterschlagen!!!
    Nachdem ich hier ja nicht mehr wirklich bin, habe ich mich auf FB verlassen......
    Die Strumpfhose ist ja der Knaller, die würde meiner Tochter auch gefallen.
    Und die Herzchen-Backformen....zu süß!!!!
    So möchte ich auch mal empfangen werden.
    Habt noch einen schönen Sonntag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Herzallerliebst :3, die Sternchen-Produkte sehen super süß aus und dein Kuchen sehr lecker, muss mir das Rezept gleich mal genauer ansehen! Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  31. Hi, Your baking accessories are great! All the papers with the stars... I love it!
    best wishes
    marta

    AntwortenLöschen
  32. Deine Herzkuchen sehen zum anbeißen aus. Und die Sternchenherzform hat es mir angetan, außergewöhnlich schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Sieht das schön aus! Und deine Fotos wie immer: WUNDERVOLL!!
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie lecker, der Kuchen sieht toll aus! Ich hab mich letztens auch bei Hema mit den Sternchensachen eingedeckt. Zum Glück gibts bei uns in der City nämlich einen, da muß ich nicht immer bis zum Hollandurlaub warten :o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  35. Ohh..wie hübsch, wie hübsch, wie hübsch.
    Ich möchte auch solch schönes Backzubehör!!

    AntwortenLöschen
  36. Juchuu ... Ich habe mir auch so schöne Sachen von Hema mitgebracht!

    Dein gedeckter Tisch sieht absolut fantastisch aus!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  37. Upon returning to the starting line, the first player must pass the sugar cube to the next teammate in
    line and so on. The game was released on August 3, and is
    in stores now, but probably is where it will remain,
    sad to say. That is the new craze in on the internet gaming, and
    numerous girls and teens are possessing a blast.

    Here is my web page chicago illinois

    AntwortenLöschen