4. Oktober 2012

blueberry scones


 Wir haben heute blueberry scones gebacken.
Das ist super einfach und schmeckt seeehr lecker.


Ich habe die mit meinem Mann auf unserem Schottlandtrip das erste Mal 
gegessen und seitdem wollte ich sie unbedingt mal nachbacken!
Hätte ich gewusst, dass das so einfach ist, hätte ich nicht so lange gewartet!


Eigentlich wollten wir heute, wie jedes Jahr, noch zur Kastanienallee (click) fahren...
Leider schaffen wir es dieses Wochenende wieder nicht, denn ich packe gleich meine Koffer...


...und dann bin ich auf und davon zum Mädelswochenende...
ich freu mich schon!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    dann viel Freude mit den Mädels...und wenn die scones einfach sind, dann ist es was für mich...werde ich nachbacken...

    Schick dir viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. werde ich auf jeden fall nachbacken!!

    viel spass mit deinen mädels und komm heile wieder
    vielleicht erzählst du uns, wo es hingeht ?

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Scones are delicious! I got them a few times at a high tea, so delicious with clotted cream and jam! It's one of my favorite!!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh Scones mag ich sehr gerne. Einer meiner liebsten Freundinnen ist Irin und sie backt immer welche,wenn ich sie besuche. Köstlich! Bisher habe ich mich aber auch noch nie selber dran getraut..glaube aber dein Rezept teste ich bald mal :o) Lieben Dank dafür und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist was für meinen Lieblingsmann. Der liebt Blaubeeren über alles! Rezept ist schon gespeichert! GGLG und viel Spass im WE! Simone

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich unbedingt nachbacken !!!
    Dir ein tolles Wochenende,

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Die scones sehen wirklich lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sie sehen wirklich sehr lecker aus!
    Hab noch einen schönen (Mädels-)abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    super lecker und danke für das Rezept! Viel Spass beim Mädelswochenende! ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. ....die sehen aber lecker aus...tolle Bilder...und viel Spaß bei Deinem Mädelstrip!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ach seufz Anja ich konnte stundenlang in deinem Blog verweilen.))))wunderschööööööne Bilder

    hier fühle ich mich richtig wohl.)) Dankeschööööön

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. hi liebe anja !

    ein mädelsowchenende... wie schööön !
    das sollte ich auch wieder mal in angriff nehmen ! viel spaß wünsch ich euch.
    Scones mag ich auch sehr sehr gern,
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    das sieht mal wieder alles wunderschön aus. Und mich interessiert erneut der Nagellack ;-) Welcher durfte auf Deine Nägel?

    Ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist Chanel April, mehr Bilder hier:
      http://lebutiksofie.blogspot.de/2012/01/april-may-and-june.html
      lg

      Löschen
  14. Hallo Anja,
    die sehen sehr lecker aus & Deine kleinste ist ja eine süße .

    Verrätst du mir welche Nummer dein Nagellack hat den du auf dem Bild trägst & diese tolle Bluse <3

    Ich wünsche Dir ein tolles MädelsWochenende

    <3 Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist Chanel April, mehr Bilder hier:
      http://lebutiksofie.blogspot.de/2012/01/april-may-and-june.html
      lg

      Löschen
    2. Anja, sooo tolle Bilder hast Du da mal wieder für uns gemacht, wo finden wir denn diese tolle Bluse zu dem Nagellack???
      So und nun brennt mir noch eine Frage schon lange unter den Nägeln, sehe in vielen Bloggs immer perfekt lackierte und gefeilte Nägel, so und nu zu meiner Frage WIE MACHST DU DAS; DASS DEINE NÄGEL IMMER SO PERFEKT SIND, LACKIERST DU SIE IMMER NOCHMAL BEVOR DU DIE FOTOS FÜR NEN POST MACHST? Bei ,ir hält der Nagellack der täglichen Hausarbeit leider nicht Stand :((
      GGLG Melanie

      Löschen
  15. Das klingt ja wirklich einfach. Ich liebe Scones, es ist aber ewig her, dass ich sie das letzte Mal gegessen habe. Danke für's Rezept, die backe ich bestimmt mal nach.
    Schönes Mädelswochenende - das ist bei mir auch schon längst überfällig ;)
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt sehr, sehr lecker.. Nun habe ich Hunger.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. *hihi* Mir gehts auch oft so. Ich schiebe Dinge ewig vor mir her und ärgere mich dann im Nachhinein, dass ich das doch schon viel eher probieren hätte können... war ja gar nicht so zeitaufwändig! *lach*

    Wünsch dir ein schönes Mädlswochenende...

    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Anja, Deine Kleine ist ja sooooo goldig - ein bildhübsches Mädchen!
    Wünsche Dir ein supertolles, erholsames Mädelwochenende mit ganz viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  19. I will certainly try these. They look delicious. Thank for the recipe. Deb

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    hmm Scones, weißt du wann ich die das letzte Mal gegessen hab, das ist 18 Jahre her, ich war schwanger mit meinem Ältesten und besuchte Freunde in Brighton. Wenn ich jetzt deine Scones sehe, ist es glaub ich an der Zeit, mal wieder welche zu essen!!!
    Viel Spaß beim Mädelswochenende:))
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  21. Scones ess ich für mein Leben gern! Und sie sind wirklich sehr einfach selbst zu backen.
    Aber das Schönste ist, dass ich heuer noch welche in London genießen darf... :)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Mädlsausflug,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Sehr lecker!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    Dein Mädel ist so süss! Deine Fotos toll und jetzt werde ich gleich mal in die Küche stehen zum backen :-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende geniess es!!!!!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  24. Hallööchen liebe Anja,
    ich liebe Scones.... seit unserem ersten England Urlaub vor vielen vielen Jahren gibt's die bei uns auch in regelmäßigen Abständen, am liebsten mit Erdbeermarmelade und Clotted Cream :-)))))
    Viele Grüße und ein schönes Mädels-WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    die blueberry scones sehen ja super lecker aus, schön, dass Du das tolle Rezept mit uns teilst!
    Viele Grüße, Kathi
    p.s. viel Spaß beim Mädelswochenende!

    AntwortenLöschen
  26. Die sehen total lecker aus und deine Bilder sind auch mal wieder sehr schön. Ich wünsche dir ein ganz schönes Mädelswochenende!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  27. Ich lese ihren Blog erst seit ein paar Wochen ...und kann ihnen garnicht sagen wie sehr ich mich auf anhiep verliebt habe...
    lg. Sandrina :)

    AntwortenLöschen
  28. Surely this delicious! The pictures are beautiful!

    AntwortenLöschen
  29. Hmmmm die sehen sehr lecker aus.
    Habe übrigens deine Apfel-Tarte nachgebacken - war auch sehr gut.
    Hatte allerdings keine Häselnüsse da & habe stattdessen Sesam drüber gestreut.

    AntwortenLöschen
  30. Deine Fotos sehen so schön aus!!! Und in die Scones will man am liebsten reinbeisen!!! :-)
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  31. Yummy!!!!
    Ganz viel Spaß beim Mädelswochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Hi Anja,

    Your blueberry muffins look very tasty Anja! I enjoyed your last post too. The cups you received from Anthropology look just lovely!

    Happy weekend!

    madelief x

    * such a sweet photo of your daughter :-)

    AntwortenLöschen
  33. Tolle und nostalgische Bilder hast du hier. Ich hab auch vor kurzem ein Rezpept für Scones entdeckt, diese waren jedoch mit Rosinen. Werde ich mal probieren zu machen. Viel Spaß beim Mädels Wochenende...

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Lecker! Ich habe heute noch gar nichts gegessen! Hm ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    yummi kann ich da nur sagen. Ich würde am liebsten in den PC greifen und eins stibitzen.

    Ein schönes Herbstwochenende und liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  36. Das hört sich ja total einfach an und schaut superlecker aus!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  37. Hey Du Liebe!

    das sieht ja wieder einmal fantastisch aus! Deine Bluse sieht sooo schick aus! Und um den Nagelack beneide ich dich echt, also ich hab meist keine Geduld und mein Nagelack hat schon nach fünf Minuten macken ;-) weil ich mal wieder so ungeduldig bin...

    Ich hoffe, du hattet viel Spaß mit deinen Mädels!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  38. OMG, I'm loving pics in this blog so much!
    Wanna follow each other? Visit my blog and let me know....hope you will like my posts!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  39. München von der Seite betrachtet, kann sich sehen lassen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  40. das sieht wunderschön aus...
    woher hast du diese etagere?
    so süss und klein - ich mag auch

    AntwortenLöschen