25. Oktober 2012

a wedding in Bonn



 Ich hatte ja letzte Woche schon angedeutet, dass ich in Bonn war!
Dort durfte ich eine Hochzeit fotografieren!


Darüber habe ich mich besonders gefreut, denn in Bonn bin ich oft
und so unheimlich gerne! Bonn ist die Stadt in der ich früher das
erste Mal ausgegangen bin, wo die erste grosse Liebe herkam und
wo ich Freundschafen für´s Leben geschlossen habe!


Leider komme ich nie dazu in Bonn zu fotografieren!
Kennt Ihr das,  in den Städten die man ewig kennt kommt man irgendwie nie
dazu...alles ist auch immer so selbstverständlich da :-)!!!....


Wie z.B. die schöne Beethoven-Statue am Postamt oder das Geburtshaus
von Beethoven, der tolle Münster und natürlich das schicke Rathaus!
Direkt am Rathaus war auch die Location, der schöne First Flush Tearoom.


Und das Wetter war einfach einmalig für eine Hochzeit im Oktober!
Wir hatten ja nahezu hochsommerliche Temperaturen letzte Woche Freitag!


Na, wenn das dem Brautpaar mal kein Glück bringt!


Wenn Ihr also mal ins schöne Rheinland kommt,
dann müsst Ihr unbedingt auch einen Abstecher nach Bonn machen!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
bis bald,

liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Hallo meine Kleine,
    auf nach Bonn! ... denke ich da nur.
    Ich war dort noch nie, aber es sieht wirklich toll aus. (Liegt wohl an der Fotografin!

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Es geht langsam (gaaanz langsam) wieder aufwärts und ich hoffe sehr, demnächst wieder öfter hier im Netz unterwegs zu sein und auch wieder regelmäßig zu bloggen. Deine Einträge habe ich aber immer wieder nachgelesen.
    Grüß mir deine Familie und fühl dich gedrückt.
    Deine Blogmama

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich herrliche Aufnahmen, liebe Anja......welch ein Glück, wenn man so traumhaftes Wetter für den großen Tag hat!!! Etwas irritiert bin ich nur wegen des Brautpaares.........entweder die Braut hat sich noch nicht umgezogen (?), vielleicht sind es auch andere Gäste........ist ja egal, Hauptsache das Herz ist dabei ;)!!! Allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für nette Bilder :)
    Das Brautpaar sieht so glücklich aus :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich war erst letztes Wochenende in Bonn und habe Bilder gemacht, schau doh mal auf meinem Blog nach...
    Ich liebe dieses Städtchen, bin gerne und oft dort. Alleine wegen der schönen Shops und Cafés.
    Dir noch einen schönen Abend und danke für die schönen Bilder,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ....Deine herbstlichen Hochzeitsbilder gefallen mir sehr gut!!!Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...da hast du recht liebe Anja,
    da wir ja in Koblenz (auch eine schöne Stadt)wohnen, sind wir auch oft in Bonn...
    nächsten Monat sind wir auch wieder da auf dem Weihnachtsmarkt anzutreffen...

    liebe Grüße
    schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne, sehr stimmige Fotos!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Stadt! Mein ehemaliger Frend hat dort studiert und ich war sehr oft dort! Danke für die Bilder, lieben Gruss Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, wirklich schöne Fotos! Eine schöne Stadt und ein glückliches Paar.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja!
    Deine Fotos von Bonn finde ich richtig klasse! Ich war auch mal dort und es hat mir sehr gefallen! Da hast du ein sooo schönes Brautpaar abgelichtet! Tolle bilder und eine schöne Erinnerung!
    Ganz viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Amazing pictures!!!
    kisses from milano

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Hochzeitsimpressionen.
    Ich war als Jugendliche in Bonn und habe diese Stadt ehrlich gesagt nicht sehr schön in Erinnerung. Vielleicht ist es einfach die typische Arroganz der Hamburger: nur München und Hamburg sind wahrlich schöne Städte. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja

    Eines weiß ich, wenn ich meinen Schatzi nochmal heiraten würde, wärst du unsere Fotografin :o)

    Ich liebe Deine Fotos.....

    Ein wunderschönes, herbstliches Wochenende
    Dina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    oh wie schön ...tolle Bilder , das asiatische Ambiente gefällt mir total, süßes Paar..

    Dir ein schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen