14. September 2012

september


Im September steht bei uns wieder ein Geburtstag an!
Und da der Termin genau auf den Herbstanfang fällt, haben wir uns 
für einen Herbst-Geburtstag entschieden...


Meine Grosse kam heute ganz glücklich von Ihrer ersten Klassenfahrt nach Hause!
Die Kinder haben viel gebastelt und vor Allem sehr viel Zeit im Wald verbracht!


Die Motivation war trotzdem noch gross genug heute wieder in den Wald zu gehen.
Dort haben wir dann direkt Blätter für die Einladungskarten gesammelt!


Ein paar Bilder sind noch vom letzten Jahr! Ganz so weit ist der Herbst
bei uns noch nicht fortgeschritten! Aber Blätter haben wir bereits genügend gefunden!
Wir lieben den Herbst, gerade das Licht ist dann immer ganz Besonders...

Einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Anja

P.S. Die Jacke meiner Tochter :-) ist von mini Boden


Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Idee mit dem Herbstthema! Mir gefallen die Einladungskarten richtig gut! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    sehr schöne Bilder! Ich mag den Herbst auch, das habe ich gerade eben auf meinem Blog erwähnt, sowie Dich natürlich auch :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh sorry, schon wieder ein P.S. Deine Jacke ist superschön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. öhm ist das gar nicht deine Jacke sondern die deiner Tochter? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und ganz besonders lieb ich den SEPTEMBER!!!
    Wir feiern am gleichen Tag unser Kürbisfest!
    Dann drück ich jetzt mal für uns alle fest die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt, heute ist es nämlich sehr ungemütlich gewesen!
    GGGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ein echter Fan....und freue mich sooo auf neue Fotos und Berichte aus Deinen Leben.Du bist für mich Inspiration pur.Merci Maike

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Tolle Bilder! Ich LIEBE den Herbst!
    Vieleliebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    die Einladungen sehen super aus! So schön schlicht und einfach... toll!

    Auch die Fotos! Ich hatte mich aber schon gewundert, wie viele Blätter bei euch schon auf den Straßen liegen! *lach* Bei uns ist (bis jetzt) noch alles Grün! :) Aber ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird bis sie sich verfärben. ABER... auch das ist toll! :)

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine tollen Fotos und Berichte.Ich bin echt ein Fan geworden.Dankje Maike

    AntwortenLöschen
  10. aaah, noch ein september-geburtstagskind :)

    die einladungen sind wunderschön geworden und die jacke deiner tochter sieht so kuschelig aus... ich muss auch langsam mal die warmen sachen rausholen ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  11. ich mag den herbst auch...ich liebes durch das laub zu rascheln und wenn die sonne auf die bunten bäume strahlt :)
    nur der november...wenn es (zumindest hier) nebelig ist...uahhh.

    die einladungskarten sind so schön...herzig :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Witzig, mein Sohn war die Woche auch auf Klassenfahrt! Allerdings hatten sie mehr Besichtigungsprogramm! Im Wald hab ich immer ein wenig Angst wegen der Zecken!
    Tolle Jacke!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. You made lovely invitations for her birthday party!

    Happy weekend! Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja!

    Das ist ja ein Zufall! Wir feiern auch einen Geburtstag am Herbstanfang!
    Die Jacke ist wirklich total niedlich und genau richtig bei den Temperaturen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit den Einladungskarten finde ich voll süß, hoffe deine Grosse feiert einen sehr schönen Geburtstag :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. so süß - bin schon auf die geburtstagsfotos gespannt :))

    glg
    alex

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful! Your pictures always inspire me!

    elin

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe auch den Herbst und wenn dann noch die Sonne scheint, einfach schön!!!
    Echt tolle Einladungskarten.
    Ähm, ich suche schon länger so ein Stempelset, wo gibts denn sowas?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    das ist eine wunderschöne Idee!
    Ich hab den Herbst auch so unglaublich gern...

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    die Bilder sind wunderschön - welch eine tolle Stimmung!
    Die Einladungskarten gefallen mir auch sehr gut, mit den Blättern wirken sie so lebendig, wie ein kleiner Spaziergang.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Siret

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja

    Ich liebe den Herbst und ich liebe Deine Herbstbilder ;o)

    Die Einladungskarte ist toll geworden; nur ein Herbstblatt, und es sieht schon zauberhaft aus!

    Ein wunderschönes Wochenende und lieben Gruß
    Dina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    sehr schöne Bilder und die Idee mit den Einladungskarten ist super! Verrätst du auch, wo du die tollen Stempelchen her hast :-) Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, siehe aktueller post:-)! GLG Anja

      Löschen
  23. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder, die Einladung find ich toll, ich mag den Herbst mit seinen schönen Farben!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Einladungen!
    Schlicht und stilvoll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. LIebe Anja,
    da Du gerade den kommentar einer stempelsüchtigen Frau hyggelig liest, kann ich gar nicht anders als mitmachen ;o))))) Ganz ganz liebe Grüße und einen leckeren REstsonntag wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen
  26. Die Einladung ist wirklich toll! Und die leckeren Donuts machen Lust auf Süsses!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  27. Meine Güte ich bin soo verliebt in die Stempel *hach* Das Rezept ist für meine Kinder auch schon mal abgespeichert :-)

    Herzliche Grüße

    Andi aus Schw.

    AntwortenLöschen
  28. Uuuiiii, möchte auch haben! :)
    Grüße aus dem Münsterland/Vreden
    Cindy Kolbe

    AntwortenLöschen