23. September 2012

Happy weekend...


Was für ein Wochenende! Wir waren in der schönen Heimat bei Bonn und haben
am Samstag mit unserer Großen einen Ausflug an den Rhein nach Bad Godesberg gemacht!
Sie hatte am Samstag Geburtstag! Gefeiert wird aber erst nächste Woche!


Ausserdem haben mein Mann und ich heute auf dem Kinderflohmarkt einen Verkaufsstand gehabt!
Auf diesem Flohmarkt war ich als Kind schon immer! Es war sehr kalt aber Gott sei Dank trocken!
Die beiden großen Mädels haben auch mitgeholfen. Wir hatten sehr viel Spaß und auch ein bisschen Erfolg:-)!


Und ein Besuch auf dem alljährlichen Pfarrfest in der Heimat durfte auch nicht fehlen!
Dort konnte man, ganz zum Vergnügen unserer Mittleren, sogar Klettern!


So, und jetzt machen wir dieses Jahr zum ersten Mal den Kamin an! 
Denn auch wenn der Himmel blau ist...es ist bitterkalt...brrrrr:-)....


Einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße,
Anja

P.S. 
Die *Sternchenshorts :-)* ist ein 
Minirock und genau wie die Stiefel von mini Boden.


Kommentare:

  1. Liebe anja

    Tolle Bilder - v.a. das Letzte von Deinem Töchterchen finde ich zu süß!

    Deiner Großen wünsche ich nachträglich zu Ihrem Geburtstag alles Liebe und eine ganz tolle Herbstparty. Wenn sie so schön wird wie die tolen Einladungskarten, kann ja gar nichts schief gehen ;o)

    Eine wunderschöne neue Woche und allerherzlichste Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Die rose Strickjacke finde ich ganz zauberhaft !

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  3. die Weste vom letzten Bild hat meine kleine Amy auch...und wunderbar herbstlich sind deine Fotos!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...alles Gute für Deine Große...sieht nach einem tollen Wochenende aus!!!Danke für diese schönen Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem tollen herbstlichen Wochenende.. :)
    Dir auch einen schönen Sonntag..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder hast du wieder eingestellt !

    Bei uns war es heute noch recht sonnig und angenehm,
    aber der HERBST läßt sich nicht mehr verleugnen....besonders nachts....

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  7. liebe anja,
    hach...herrliche bilder - schaut nach einem schönen wochenende aus :)

    happy birthday nachträglich an die grosse :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, erstmal der Großen alles Liebe nachträglich!Wunderschön, herbstliche Bilder! Ich finde es toll, dass deine Mädels in Ihren hübschen Sachen auch Klettern und Toben dürfen, liebe Grüße M.

    AntwortenLöschen
  9. Ach süß die Maus! Das sieht nach einem gelungenen Tag aus! Hier wars heut auch wunderschön, aber sehr frisch. Nen Kamin hät ich jetzt auch gern :-)

    Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an deine Große. Ein wundervoller Tag für so einen tollen Ausflug. Sehr schön!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Da habt Ihr ja ein wunderschönes Wochenende gehabt. Die Fotos sprechen Bände...
    Einen schönen kuscheligen Sonntagabend!
    Judy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, sind das wieder tolle Bilder von Eurem Ausflug. Deine Mädels haben immer so schöne Sachen an. Mein Sohn will nur diese grässlichen Disney Cars Sachen und Trikots tragen.....
    Alles gute zum Geburtstag für Deine große Tochter, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ich finde es schoen gemuetlich eure herbststimmung.......ich lebe auf kreta und wir haben es tagsueber noch ziemlich warm und sonnig...ich persoenlich freu mich schon auf die kommende kuschelzeit

    AntwortenLöschen
  14. da hast aber viel dieses wochenende erlebt :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja, was die "paar" Kilometer ausmachen. Bei uns war's echt richtig warm. Deine Bilder sind große Klasse und Deiner Tochter alles Liebe nachträglich.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. amazing pictures
    kisses from Milan and Prague
    http://sienastyle.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns war es gar nicht so kalt...Schöne Bilder, mein Sohn liebt Klettern auch. Kinderflohmarkt, steht mir auch noch einer bevor, einen hatte ich schon. War doch sicher ein voller Erfolg bei den schönen Sachen, die ihr immer habt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Achja, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG an Deine Tochter natürlich.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Klingt nach einem wunderschönen Herbsttag! Sehr stimmungsvolle Bilder!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön, in Bad Godesberg bin ich geboren und aufgewachsen :) auch wenn ich seit 12 Jahren nicht mehr dort wohne, bin ich immer wieder gerne dort!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder, wie immer. Deinen Blog muss man einfach lieben.
    Kannst Du mir bitte sagen, wo ich solche Stiefel wie die Deiner Tochter bekomme.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Lucy
    Und nachträglich Deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag und noch einen unvergeßlichen Kindergeburtstag!

    AntwortenLöschen
  22. OMG, ich liebe Deine Bilder, liebe Anja! Traumschön, jedes einzelne!

    Deiner Tochter alles Gute nachträglich und dass ihr einen schönen Tag im schönen Bonn hattet, daran hab' ich keinen Zweifel! Von Kastanien sammeln können wir jedoch nur träumen... Bei uns wollen sie einfach nicht reifen... wir waren einfach noch ein bißchen!

    Liebe Grüße und einen gelungenen Start in die neue Woche,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder - die Shorts (?) ist ja zu süß - ich liebe Sterne!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Griaß di Anja,

    ganz zauberhafte Bilder.... eine richtig schöne Herbstimmung...
    War bestimmt ein toller Ausflug!
    Und Deiner Tocher noch alles Gute nachträglich!

    Habt weiterhin eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    das sieht nach einem sehr gelungenen Ausflug aus... schöne herbstliche Bilder!
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    wundervolle Bilder von eurem herbstlichen ausflug!

    Deiner Großen nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,
    wieder superschöne Bilder. Flohmärkte sind super, meine Mädels durften dieses Jahr auch das erstemal verkaufen. Die Sternchenshorts gefällt mir besonders gut. Verrätst Du wo es die gibt? (Wahrscheinlich in Holland, oder :o)). Bei uns hat der Kamin auch schon gebrannt.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist ein Minirock von Boden. Sieht nur wegen dem Gurt wie eine Shorts aus! Ist aber ganz süß:-)! (fällt sehr groß aus!) glg

      Löschen
  28. Hallo Anja,

    deine Heimat ist/war Bad Godesberg? Meine auch! Nicht direkt Bad Godesberg, sondern Mehlem! Bei deinen Bildern würde ich auf die Nähe vom Hotel Dreesen tippen.

    Und deine Bilder haben mir mal wieder gezeigt, wie schön wir eigentlich hier wohnen! Da wir jetzt in Wachtberg wohnen, kann ich mir das Siebengebirge jeden Tag in ganzer Breite anschauen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz Bad Godesberg! Ich bin in St. Augustin aufgewachsen:-)!lg

      Löschen