23. September 2012

Happy weekend...


Was für ein Wochenende! Wir waren in der schönen Heimat bei Bonn und haben
am Samstag mit unserer Großen einen Ausflug an den Rhein nach Bad Godesberg gemacht!
Sie hatte am Samstag Geburtstag! Gefeiert wird aber erst nächste Woche!


Ausserdem haben mein Mann und ich heute auf dem Kinderflohmarkt einen Verkaufsstand gehabt!
Auf diesem Flohmarkt war ich als Kind schon immer! Es war sehr kalt aber Gott sei Dank trocken!
Die beiden großen Mädels haben auch mitgeholfen. Wir hatten sehr viel Spaß und auch ein bisschen Erfolg:-)!


Und ein Besuch auf dem alljährlichen Pfarrfest in der Heimat durfte auch nicht fehlen!
Dort konnte man, ganz zum Vergnügen unserer Mittleren, sogar Klettern!


So, und jetzt machen wir dieses Jahr zum ersten Mal den Kamin an! 
Denn auch wenn der Himmel blau ist...es ist bitterkalt...brrrrr:-)....


Einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße,
Anja

P.S. 
Die *Sternchenshorts :-)* ist ein 
Minirock und genau wie die Stiefel von mini Boden.