2. September 2012

Garten-Muffins



Unsere Mittlere hat bereits im Urlaub Ihren 7.Geburtstag
gefeiert! Aber wir haben natürlich auch zu Hause nochmal nachgefeiert!


Im Garten wachsen die Äpfel an den Bäumen und es blüht ganz herrlich!
Ich habe mit Ihr ein paar Apfel Schoko Muffins gebacken mit Äpfeln aus eigener Züchtung!
Schmeckt dann selbstverständlich 3xso lecker! Es gab aber auch ein paar Muffins *ohne Apfel*...


Für Extrawürste...:-)...Die Geburtstagsparty haben wir auf dem Reiterhof gefeiert!
Dort waren wir bereits mit der Großen vor 2 Jahren! Es war sehr entspannt....:-)!


Vielen Dank für die netten Nachfragen nach dem Campingplatz in Frankreich!
Wir waren in der Vendee und diese Art von Plätzen gibt es dort oft und auch überall in Frankreich.
Ich bitte um Verständnis, dass ich den Namen und die genaue Anschrift des Platzes
hier nicht preisgeben mag! Das war ein Geheimtipp einer Nachbarin, 
den ich vertraulich behandeln möchte! Ich hoffe Ihr versteht das! 


Ich bin dann mal wieder im Garten! Das Wetterchen muss man ja noch auskosten!
Heute Abend gehe ich ins Kino in *Magic Mike* mit 
Channing Tatum...schmacht:-)...

Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Kleid und Strickjacke: mini Boden.
Schuhe: du pareil au meme (schon älter:-)).