16. September 2012

Donuts und Blitzverlosung



Wir haben heute mit den Kindern das erste Mal Donuts gebacken! 
Das haben sich die Mädels schon länger gewünscht! 


Mein Fall sind die ja nicht so...:-)! Aber den Kleinen schmeckt es!
Dazu gab es auch noch kalten Kakao in den neuen Lieblingstassen!


Zutaten:

260g Mehl
130g Zucker
1 Päckchen Vanillzucker
1Päckchen Backpulver
1/4l Milch
3 Eier
5 EL Öl


Zubereitung:

Alle Zutaten in einer Rührschüssel vermischen und
danach Teil in die Donutform geben!
(nicht zu viel Teil pro Form)

Im vorgeheizten Ofen bei 180 grad ca. 20 Minuten Backen!


Danach einfach nach Belieben Verzieren...:-)....
Schmeckt bestimmt auch bunt oder mit Zitronenglasur...


Und zum Abschluss noch die Antwort wo es die tollen A-Z Stempelsets gibt:
Bei Frau Zwerg (click). Und ein Set darf ich unter Euch verlosen!
Die Verlosung endet Mittwoch, 18. September 00:00h.

Einfach einen Kommentar hinterlassen. Das letzte Bild dürft Ihr gerne mitnehmen!
Für Alle butiksofie Leser (auch Anonyme:-))gibt es ausserdem 
bis Ende September 10% auf alle Produkte bei Frau Zwerg! 
Einfach bei Bestellung meinen Blognamen angeben!

Viel Glück!

P.S. 
Das Donut-Backblech und die Tassen gibt es bei GINGAR.

Kommentare:

  1. Oh, Buchstabenstempel!
    Ich schleiche ja schon lange drum herum, konnte mich aber noch nicht entscheiden, welche ich wo ordere.
    Nun versuche ich einfach erst mal mein Losglück und wenns nicht klappt, habe ich ja immer noch eine schöne Quelle zum selber kaufen.

    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Donuts sind auch nicht so mein Fall. Aber meine Kinder lieben sie. Besonders mit weißem Guß drüber.

    Bei Deinem Stempelset MUSS ich einfach mein Glück versuchen. Das ist so toll. Wäre ideal für Amelie.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr lecker! Und die Stempel sind toll, würde ich gerne gewinnen.
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte bitte auch gern mein Glück versuchen :)
    Lg Tati

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, die Stempel mag ich unbedingt haben!

    Danke für die Verlosung!

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Buchstabendset wäre einfach wunderbar :)
    ich drücke allen & mir die Daumen ;)

    schöne Bilder.
    ich verstehe gar nicht wieso du Donats nicht magst.
    sieht doch lecker aus.

    AntwortenLöschen
  7. Die hätte ich auch gerne :-)
    Suche schon länger welche und Frau Zwerg kannte ich leider noch nicht.
    Vielleicht gewinne ich sie ja ....

    Gruß Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  8. Oh, toll! Ich liebe Buchstabenstempel und sie stehen schon länger auf meiner Liste, ich versuche mal mein Glück, wenn nicht, dann muss ich mir fürs Hochzeitsalbum auf jeden Fall noch welche zulegen und weiß jetzt ja auch wo ich tolle herbekomme... :) Die Donuts sehen gut aus, finds vor allem super, dass sie nicht frittiert werden, dann schmecken sie sicher besser :D

    Liebe Grüße,
    Isy

    AntwortenLöschen
  9. schmecken die donuts wie die beim bäcker?
    die stempel find ich auch klasse, würde gerne mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,die Buchstabenstempel finde ich ganz toll und könnte sie auch gaaaaannnnzzzzzzz gut gebrauchen :-)
    Die Donats sehen auch ganz lecker aus. Jetzt habe ich auf einem Mal Hunger auf was Süßes. Werde mich mal in die Küche schleichen.

    Einen schönen Sonntag noch
    Lieben Gruß......Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach selbstverständlich auch mit....hihi :) die Donats sehen toll aus, wobei ich ja zum Beispiel Muffins bevorzuge.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Auch ich würde mich sehr über die Stempel freuen....
    LG Svenja K.

    AntwortenLöschen
  13. Du meinst 'Donuts', oder? :) Würde ich auch gerne mal backen! <3

    & gerne nehme ich am Gewinnspiel teil. Hübscher Gewinn!

    AntwortenLöschen
  14. Die Donats sehen lecker aus, und so ein Stempelset ist schon toll.

    Liebe Grüße
    Sabine Zaiß

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich auch direkt mit :)
    Die Donuts sehen super lecker aus, yummi!

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle idee und wieder super schöne fotos :-
    Danke dafür. Glg barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    es hat ja jetzt viele Jahre bei mir gedauert... aber seit ein paar Wochen steh ich (oder vielleicht auch mehr mein kleines Bäuchlein) total auf Kaba. Als Kinder haben wir ihn jeden Tag getrunken und jetzt sehr lange Zeit nicht mehr. Abends mag ich meinen Kaba auch total gerne so richtig heiß.
    Eure Donuts finde ich klasse, vor allem weil sie gebacken und nicht frittiert sind.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh die sehen ja super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  19. oh, sind die stempel schöööööööööööööööööööön.
    die donuts sehen lecker aus. aber da ich eh nicht die megabäckerin bin, lohnt sich die anschaffung dieser form nicht für uns :) eine muffinform darf ich stolz mein eigen nennen :)
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  20. Danke fürs teilen der tollen idee und wunderschönen fotos! Glg barbara

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, ich mag Stempel sehr!
    Ob mit Buchstaben oder ohne ... ich finde Gestempeltes einfach klasse!
    L. G.
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Die Donuts sehen ja mal super lecker aus! Und die Tassen sind ja total süß! :)

    Das Buchstaben-Set wäre wirklich super! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Hmm lecker, das Rezept sieht ja toll aus. Verrätst Du auch, bei wieviel Grad und wie lange dann alles backen soll? Das muss ich doch mal morgen ausprobieren.

    Das Stempelset gefällt mir klasse, da mache ich doch gerne mit und hoffe mal, dass ich auch gewinne.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Wow, solche Stempel wünsche ich mir schon lange, wäre ja toll wenn ich gewinnen würde!

    Magdalena

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    schon wieder so eine schöne Jacke, definitiv nicht Deine:-)
    Ich habe ja schon ein Stempelset, versuche trotzdem mal mein Glück denn meine Mama liebäugelt ja schon lange damit....
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    schieb mir doch bitte einen Donut rüber ;-) Die sehen seeeeehr guuuut aus (und schmecken wahrscheinlich auch so ...)!
    Und das Buchstabenset gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  27. So ein Stempelset möchte ich auch unbedingt haben! :)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  28. Ui Buchstabenstempel =) Da versuche ich sehr gerne mein Glück :)

    Die Tassen sehen ja toll aus :)

    Viele liebe Grüße & dir noch einen schönen Sonntag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das sind ja schöne Stempel. Die würde ich auch gerne gewinnen :-)
    liebe Grüße, Melly W.

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich hätte super Freude an einem Stempelset!
    Ich drück mir alle Daumen! ;-)

    themamacita.blogspot.ch
    xx Linda

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    ich liebe Stempel, da bin ich noch wirklich wie ein kleines Kind!


    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja,
    so ein Stempelset steht auch auf meiner Wunschliste....
    Die Sternenweste deiner Tochter ist aber auch süüüüß!!!
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. Ach ja... das Sternenjäckchen ist ja fantastisch schön!
    Kannst Du mir verraten, woher Du dieses hast?
    DANKE!!

    themamacita.blogspot.ch
    xx Linda

    AntwortenLöschen
  34. Wie immer wunderschönen Bilder!!! DANKE!!!
    Ich hüpfe mal ganz schnell ins Lostöpfchen... und wünsche dir/euch einen wundervollen Sonntag!!!

    Alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. wow was für ein tolles Geschenk...
    Ich suche schon länger so tolle Stempel Buchstaben und die hier sind ja große Klasse!!

    Da hüpf ich doch gerne mit den Lostopf!
    Die Fotos von den Donuts find ich auch sehr schön...

    Liebe Grüße Meliha

    AntwortenLöschen
  36. Oh yes!!!!! Beautiful, i dream of!!!!!!!
    And i'm going to do some sweeties:))))
    Hugs
    Agnieszka

    AntwortenLöschen
  37. Oh, so schöne Buchstabenstempel. Da muß ich doch mein Glück versuchen.
    Und die Donuts sehen ja richtig lecker aus,hmmm!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  38. Merkwürdig, mein Kommentar ist verschwunden. Versuche ich es also nochmal und hüpfe gerne mit in den Lostopf. Die Stempel sind super.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  39. Mhh, die sehen super lecker aus.

    Na da versuch ich auch mein Glück, beim Stempelset.

    GLG MARTINA UND DIE ZWILLISJUNGS

    AntwortenLöschen
  40. Auf die Donuts hätte ich jetzt auch Hunger. Muss mal sehen, wo man so ein Backblech bekommt. Gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen. Das sind wirklich schöne Stempel.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  41. Sind das schöne Stempel! :) Da mache ich doch auch mal mit.
    Deine Bilder sehen immer so toll aus...jetzt habe ich auch Lust auf Kakao! :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  42. Sind das schöne Stempel! :) Da mache ich doch auch mal mit!

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anja,
    an Donuts könnte ich mich auch mal wieder rantrauen (ein entsprechendes Backblech wäre vorhanden). Und die Idee mit den Stempeln gefällt mir auch super gut! Danke für die Inspiration. Hab schon ´ne eigene Idee, wie ich beides kombinieren könnte ;-).
    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja,
    an Donuts könnte ich mich auch mal wieder rantrauen (ein entsprechendes Backblech wäre vorhanden). Und die Idee mit den Stempeln gefällt mir auch super gut! Danke für die Inspiration. Hab schon ´ne eigene Idee, wie ich beides kombinieren könnte ;-).
    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  45. oh jaaaaaa, die Stempel würde ich gerne gewinnen,
    Christine W

    AntwortenLöschen
  46. WOW was ein tolles geschenk. Ich würd mich rießig drüber freuen :)

    Von den Donuts hätt ich auch einen genommen *lach

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  47. Ui, Donuts könnt ich auch nochmal machen :) Danke für die Anregung.
    Das Buchstaben Set würde ich gerne gewissen - danke für die tolle Verlosung!

    LG

    AntwortenLöschen
  48. mein stempelglück ;o))

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja, da bin ich dabei. Ich liebe Stempel!

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  50. Mmmmh, Donuts! ...und das Stempelset ist einfach toll! ...und dann noch in einer so tollen Box!! ...ich mache gerne mit bei deiner Verlosung.
    Liebe Sonntags-Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Juhuu.
    was für schöne Stempel und dann auch noch als Verlosung.
    Hoffentlich habe ich Glück :)

    AntwortenLöschen
  52. Looks yummy :D Love the yellow jacket in your last post! Have a lovely sunday:)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Anja,
    Dein tolles Making-of der Donuts macht wirklich Lust auf diese süßen Teil, besonders weil sie aus dem Backofen und nicht aus der Friteuse kommen ...vielen Dank für die Idee und die schönen Fotos!
    In den Lostopf hüpfe ich auch sehr gern mit rein und versuche min Glück! Lieben Gruß, Swantje

    AntwortenLöschen
  54. Wie schön!
    Bei der Verlosung mache ich doch gerne mit...Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  55. Oh, so ein Stempelset wollte ich mir immer schon mal kaufen. Vielleicht habe ich ja hier Glück!

    Hüpf und schon bin ich im Lostopf!

    Liebe Grüße
    Birgit

    P.S. Wie immer so schööööne Fotos! Ich schau so gerne bei Dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  56. hmmm sieht das lecker aus! aber bei uns gabs heut kuchen, also komm ich drüber hinweg*g*

    sehr gerne mach ich auch bei der verlosung mit.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  57. Ich möcht auch gern an der Verlosung teilnehmen. :)


    :*

    AntwortenLöschen
  58. Da bin ich natürlich auch wieder gerne dabei! Das ist eine tolle Verlosung!
    Aber die Strickjacke deiner wunderschönen Tochter ist auch so schön! Wo ist die denn her?

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Anja,

    ich lese deine Blog regelmäßig und bin immer ganz begeistert. Und bei so einem schönen Stempelset kann ich nicht widerstehen und versuche mein Glück.

    LG Sanne aus Hessen

    AntwortenLöschen
  60. Das Stempelset ist toll, noch toller sind die Ideen auf deinem Blog. Ich versuch also auch mal mein Glück... Herzliche Grüße Bettina (noch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  61. Oh, die Stempelchen stehen schon lange auf meiner Wunschliste! Vielleicht habe ich ja Glück! Deine Tochter hat so wie du einen tollen Geschmack in Sachen Mode! LG Nina

    AntwortenLöschen
  62. Schöne Bilder - da wäre ich gerne dabei gewesen :-) Ich mag Donuts ab und an auch sehr gern.
    Und die Stempel sind natürlich mehr als *aaaahh* ❤ Solange mach ich rum mir Buchstaben zu kaufen, deswegen springe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Huhu Anja,

    sag mal, ist das auf dem Bild deine Große?? Die seiht dir aber ähnlich! ;-)))
    Das finde ich toll!
    Meine Kleine hat nur meinen Mund. ;-)))

    Donuts sind auch so meins, aber wenn es den lieben Kleinen schmeckt...

    Einen schönen Sommersonntag wünscht

    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Was für wunderschöne Bilder wieder!
    Die Stempel sind toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Anja,
    die Tassen sind ja megasüss und das Stempelset sowieso ;-)
    Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf...


    Einen wunderschönen Sonntagabend wünsch ich dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  66. Wow liebe Anja!
    Eine tolle Sache! Da bin ich natürlich dabei!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Anja,
    Supi Stempelset hab ich noch gedacht und heute schon auf der Verlosungsbühne! Danke! Vielleicht gewinne ich ja. Ich könnt's prima für die Advents- und X-mas-Deko gebrauchen!
    GLG Claudia Carma

    AntwortenLöschen
  68. Oh das Stempelset hätt ich ja so gern. Werd jetzt bis zum 18. Daumen drücken. Und da ich auch Geburtstag hab wär das wirklich ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße von Michaela aus Bayern

    AntwortenLöschen
  69. oh, oh, OH, die Stempel sind genial! Wenn ich doch nur mal Glück hätte!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  70. Huch, die Buchstaben sind ja wohl Hammer..... Haben will;-)))
    Mirjam aus Mainz

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Anja,
    Sie haben einen sehr, sehr schönen und geschmackvollen Block, der sich wohltuend abhebt
    von den vielen tausend anderen.Weiter so!
    Die Stempel sind wunderschön und wenn ich sie nicht gewinne, was sehr wahrscheinlich ist, werde ich sie mir einfach bestellen!

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Anja,
    Sie haben wirklich einen sehr, sehr schönen Blog, der sich wohltuend abhebt von den vielen tausenden!Weiter so!
    Wenn ich das wunderschöne Stempelset nicht gewinne, was sehr wahrscheinlich ist, dann kann ich es mir ja bestellen. Vielen Dank für den schönen Tip!

    AntwortenLöschen
  73. Wunderschöne Bilder meine liebe Anja.. und Donuts lieben bei uns alle :o) danke fürs tolle Rezept..
    und bei deiner Verlosung bin ich zu gerne dabei..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  74. liebe anja,

    tolle fotos...
    eine bildhübsche tochter...
    und die kleidung erst!!! total stilvoll - ganz die mutter halt :)

    man kann an den bildern erkennen, dass ihr spaß hattet...

    vielen dank für die verlosung und die möglichkeit durch die % zu sparen...
    ich nehme dein bildchen gerne mit...

    und ich hätte auch schon eine idee, was ich mit den stempeln machen würde...
    *freu*

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  75. Gebackene Donuts? Wie gesund! =)
    Stempel sind immer gut! Auch für schreibunwillige Grundschüler ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Lecker...da bekommt man richtig Lust auf Donuts ;o)

    Das Stempel-Set ist wirklich genial (wie man ja schon bei der tollen Einladungskarte gesehen hat)!
    Würde es wahnsinnig gerne gewinnen! Nun heißts Daumen drücken...

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  77. Wunderschöne Stempel und wie immer so schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  78. Gern mach ich mit bei der Verlosung!!! Ich finde, gebackene Doghnuts schmecken lange nicht so wie die gekauften (werden die nicht frittiert??) Meine werden immer wie Gummi. Ich mag sie aber auch nicht :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin auch eher der Muffins-Typ......

    Hüpfe voller Freude in den Lostopf. Liebe alles Typografische. Und stempeln sowieso. Also nichts wie rein. Yippie!!

    Lieben Gruß, Sabrina

    AntwortenLöschen
  80. O, so ein Set wäre etwas für mich! Da mache ich doch gerne mit bei deiner Verlosung! Donuts mag ich gerne, allerdings nur die herzhafte Variante. Da ich keine Form besitze, habe ich so etwas aber noch nie selber gebacken.
    Grüßle
    Ursel

    Das Bild habe ich für die Verlinkung ausgeliehen.

    AntwortenLöschen
  81. Oh wie toll - ich liebe Stempel! Und wenn sie dann noch so toll aussehen muss ich sofort in den Lostopf hüpfen!
    Ich danke dir für die schöne Verlosung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  82. Ohh, liebe Anja,

    da hüpfe ich doch auch gleich mit ins Töpfchen.

    Die Tassen sind auch ganz wundervoll. Vor allem mit den Eulen. ♥

    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

    Jule

    AntwortenLöschen
  83. Wow, tolles Geschenk! Da versuch ich doch mein Glück und mach bei der Verlosung mit! Schönen Abend liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Anja, Donuts habe ich noch nie ausprobiert, obwohl unsere Jungs die Simpsons ja mögen...
    Bei deinem Giveaway wäre ich gerne dabei und hätte auch schon die ein oder andere Idee zu dem Stempelset!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Anja, ich hätte da die ein oder andere Idee zu dem Stempelset...
    Vielleicht klappt es ja...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    die Stempel sind wirklich klasse.

    Da meine beiden Mädels und ich auch gerne Stempeln, hüpf ich auch schnell in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  87. die stempel sind ja klasse - da versuch ich einfach mal mein glück und hoffe so sehr, dass ich ENDLICH auch mal gezogen werde :-)
    für die kommende weihnachtszeit wäre das ein ideales "hilfsmittel" :-)
    lg dani

    AntwortenLöschen
  88. ich möchte mein glück auch mal versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  89. Uijjj...da möcht ich auch mitmachen ;0) Könnt ich sehr gut gebrauchen

    Lg Priscilla

    AntwortenLöschen
  90. Wahnsinn, das sind klasse Stempel. Da hätte ich direkt sooo viele Ideen was ich nettes bestempeln könnte :-)
    Da versuch ich doch gerne mein Glück.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Anja,
    toll schaut das Stempelset aus und natürlich würde ich es liebend gerne gewinnen.
    Superlecker die Donuts, da hätte ich jetzt auch gerne einen davon.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  92. So schön! Ich bin gerne dabei und deine große Tochter ist ja ganz ne Hübsche!

    Gruß Gabi K.

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Anja,

    ach die sind ja toll, da versuche ich gerne mein Glück. Deine Bilder sind wieder ganz toll. Donuts mag ich auch nicht so gerne, viel zu süß ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  94. Ich wünsche mir ja schon ewig ein Stempelset und dieses hier ist wirklich wunderbar. Vielleicht klappt es ja ...
    Liebe Grüße
    Manuela aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Anja,
    dieses tolle Stempelset kann man gewinnen? Da will ich doch gerne mitmachen.
    Verlinken werde ich die Verlosung auch, ist doch klar!

    Vielen Dank für das Donut-Rezept. So eine Form fehlt mir noch, aber meine Kinder sind auch ganz scharf auf diese Kringel. Mal sehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  96. Ein tolles Stempelset! Die wirken so herrlich antik. Danke, dass du die Quelle aufgetrieben hast...

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  97. Mmmmmmhhhh! sieht sehr lecker aus und die Fotos könnten auch aus einem dieser schönen Back-und Kochbücher stammen!!! Ohhh und für das Stempelset hätte ich auch schon viele schöne Verwendungszwecke im Kopf ... Ich würde mich also sehr über den Gewinn freuen!!!! Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  98. So tolle Stempel. Da bin ich dabei und hüpf mal schnell in Deinen Lostopf. Liebe Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  99. Mmhhhh die sehen aber lecker aus!
    Und die Stempel sind natürlich auch wahnsinnig toll und vor allem praktisch in der schönen Box!
    Die hätte ich natürlich auch gerne! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  100. Also bei DEM Gewinn spring ich mit Anlauf in den Lostopf rein! Tolle Verlosung!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  101. liebe anja,
    die tassen sind ja wirklich wunderschön...muss gleich mal in den shop schauen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  102. Hihi, Donuts kennen meine Kleinen (zum Glück) noch gar nicht! Ich bin auch kein großer Fan davon! ;-)
    Aber von den Stempeln, die sind ja toll!

    Lieber Gruß,

    Catalina

    s.c.catalina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Ich wußte gar nicht dass Donuts so leicht sind... Mann und Kind werden sich freuen !!

    Ich würde mich aber viel eher über die Buchstabenstempel freuen...

    Liebe Grüße von einer bis jetzt eher stillen Leserin

    Katja aus OL

    AntwortenLöschen
  104. Wie fein! Ich wünsche mir schon lange Buchstabenstempel und nun könnte es ja fast beinahe mit uns was werden :-)
    Lieben Gruß,
    Cati

    AntwortenLöschen
  105. Donuts! Lecker!
    Da mein Sohn (4 Jahre alt) vorgestern beschloss, lesen zu lernen, werden diese Stempel bestimmt hilfreich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Mensch diese Art von Stempeln habe ich gesucht. Bevor ich sie dann bei Frau Zwerg erstehe, probiere ich mal hier mein Glück!

    Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Anja,
    oooh, so ein Stempelset wünsche ich mir schon lange und so langsam gibt es ja auch wieder mehr Verwendungsmöglichkeiten( Vorbereitung Richtung Dezember. Vorsorglich gehe ich schon mal im Shop schauen, fals es nicht klappt mit dem Glück.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Anja,
    das Stempelset ist seit Deinem letzten Post auf meiner Wunschliste. Hätte ich nicht das Wochenende hinter Schleifmaschinen und Schleifstaub verbracht, hätte ich mich sicher im www danach umgesehen. Jetzt drücke ich mir einfach selbst mal die schmerzenden Daumen und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Liebe Sonntagsgrüße Alex

    AntwortenLöschen
  109. Ein Stempelset wollte ich immer schon mal haben, deshalb mache ich hier gerne mit!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  110. wow,
    die Stempel sind ja toll,
    man muß ja rechtzeitig an die Adventspost denken...
    Mich würds freuen,
    Grüsse von einer anonymen begeitertetn Dauerleserin.
    Regina Luise aus K.

    AntwortenLöschen
  111. Oh da hüpfe ich schnell in den Lostopf! lg Desiree

    AntwortenLöschen
  112. Donuts sind auch nich gerade das #1 Naschwerk, aber ab und zu sind sie doch ganz lecker, vor allem als Mini-Version :D

    Und das Stempelset sieht sehr verlockend aus! Da würd ich mich doch gern mit in den Lostopf werfen lassen ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  113. ...süße Sachen hat deine Tochter an und sie ist so hübsch wie die du...
    das Rezept probiere ich aus, denn mein Mann liiieeeebt Donuts...
    bei der Verlosung bin ich natürlich dabei ;O)

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  114. Na das wär ja der Knüller! Ich seh mich innerlich schon fleissig stempeln! Das wäre so toll!

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  115. Die Donuts sehen aber toll aus!!

    ...und ebenso die Buchstabenstempel ;o)

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  116. Tolle Stempel! Die würde ich auch gerne gewinnen! Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Anja,

    tolle Bilder! Gerne spring ich ins Lostöpfchen bei deiner Verlosung! Eine schöne Woche Dir und GLG,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  118. Die Stempel hätte ich auch gerne! Und die Becher finde ich auch ganz wunderschön!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  119. donuts sind ok, mit puderzucker! meine beiden großen jungs lieben die mit DICK schokolade drauf...
    buchstabenstempel kann man immer immer gebrauchen! und dann noch so übersichtlich und schön verpackt in der holzkiste... möchte auch mal glück haben :D
    lg, andrea aus witten

    AntwortenLöschen
  120. Oh, bei Stempel kann ich nie widerstehen :-) und die sind besonders fein! Da mache wirklich gerne mit. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Ggg Maike

    AntwortenLöschen
  121. ich wünsche mir schon so lange solche stempel <3 da versuche ich mal mein glück.
    zu deinen bildern muss ich ja nichts mehr sagen. sie verschlagen mir immer die sprache, sodass ich eigentlich fast nie kommentiere. aber diese chance muss ich nutzen :)

    AntwortenLöschen
  122. Oh toll, Buchstabenstempel. Da mach ich doch auch mal mit. Die Sternenjacke ist toll, leider hab ich keine Größe 152 mehr.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  123. wunderschöne bilder!
    und gewinnen möchte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  124. Huhu,
    Stempelbuchstaben? Oh jaaa die hab ich noch nicht. Da versuch ich mal mein Glück :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  125. Hallo, auch ich mache gerne bei der Buchstabensuppe pardon -verlosung mit. Die Donuts sehen klasse aus. Guten Appetit. lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  126. Was für eine tolle Idee, mit diesem Stempelset!!!! Da hätte ich ja mal früher draufkommen können;-)
    Vielen Dank für diese tolle Idee!!! .....das hätte ich doch zu gerne :-)
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  127. liebe anja,
    die tasse mit den eulen ist total niedlich!!! :)
    bei der verlosung bin ich natürlich auch sehr gerne dabei.
    liebe grüße aus salzburg,
    birgit

    AntwortenLöschen
  128. Wow das Stempelset wäre so toll!
    Deshalb versuche ich auch mal mein Glück. =)

    Liebe Grüße
    Kuro

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Anja
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön!
    An der Verlosung nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Anja,
    ich bin auch großer Stempelfan. Schnitz auch gerne selbst, aber so ein fertiges Set...
    Toll.
    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Anja,
    was für ein schönes Stempelset!:)
    Da versuch ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  132. Ich springe dann auch mal rein... Da kann Ichmensch nicht widerstehen, soooooo ein tolles Stempelset!!!!
    Mein fall sind donuts auch nicht so unbedingt, ich bin eher der muffintyp ;0)
    Ich wusste noch gar nicht, dass es aber für donuts suchst tolle Backformen gibt... Ich dachte immer, man müsse die in fett Backen!!! Find ich viel besser"ohne"
    Einen schönen Wochenstart Wünsche ich euch!!!
    Liebe grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  133. Hallo.
    Bin eine stille Leserin deiner superschönen Seite aber bei so tollen Stempeln
    komm ich mal aus meinem Mäuseloch und hüpfe in den Lostopf.
    LG
    Anja R aus R

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Anja,
    ich lieeeeeeeebeeeeeeeeeeee Deinen Blog.......
    Natürlich mache ich gerne bei der Stempelverlosung mit, denn ich bin schon seit ewiger Zeit auf der Suche nach einem solchen Set. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Vielen lieben Dank übrigens noch für den schnellen Versand der TineK Windlichtchen.
    Schöne Woche wünsche ich.
    Lucy

    AntwortenLöschen
  135. Yummie, ich liebe Donats!
    Und dieses Stempelset ist einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Anja,

    meine Jungs lieben auch Donuts, im letzten Winter haben sie auch einige Male welche selbstgemacht, allerdings ohne Form ( hat eigentlich auch gut funktioniert )und in Fett ausgebacken, den Geruch bekam man kaum noch aus der Küche :((
    Das Stempelset ist echt zuckersüß, so eins wollte ich mir eigentlich schon länger mal kaufen. Vielleicht hab ich ja Glück!!
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  137. Boh sind die Stempel schön, da stelle ich mich doch glatt noch hinten an, um vielleicht mal zu gewinnen.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  138. oha! hier ist ja schon was los! :)
    na, egal - schnell in den lostopf gehüpft! danke für die verlosung!
    liebe grüße

    die frau s.

    AntwortenLöschen
  139. Woah, das Stempelset ist wirklich super, da versuch ich gleich mal mein Glück.
    In die Tasse mit den Eulen hab ich mich auch spontan verliebt, die schau ich mir gleich mal noch genauer an!
    Donuts sind auch nicht so mein Fall, sind mir meistens zu fettig. Aber so wie bei euch, aus dem Backblech wär das wahrscheinlich nicht der Fall...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  140. Was für ein tolles Set...na klar MUSS ich hier unbedingt mitmachen und DIR als anonyme, aber sooo begeisterte Leserin, einmal persönlich sagen, wie sehr ich Deinen Blog mag. DANKE für die tollen Anregungen!
    Herzlichst, Deine Susanne O.

    AntwortenLöschen
  141. Oh wie schön....., da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. Möchte das unbeding haben......
    Love
    und viele Grüsse SIROD

    AntwortenLöschen
  142. SOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön! Will auch habe und hüpfe in den Lostopf :-)

    GLG ella

    AntwortenLöschen
  143. Das ist ja wirklich ein wunderschönes Stempelset - schon allein beim Ansehen. Da muss ich doch auch mitmachen.
    Danke für Deine schönen Ideen!
    LG
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Anja,
    das ist ja wunderbar. So ein Stempelset wollte ich mir die ganze Zeit schon zulegen. Da probiere ich natürlich gerne mein Glück aus und hüpfe mit in den Lostopf. Die Sternchen-Strickjacke ist ein Traum.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  145. Ahhhh super tolles Set! Ihh spring auch in den Lostopf um vielleicht mein Sortiment an Schischi zu erweitern :)

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  146. Also nun mach ich auch mit. Lange verfolge ich schon dein Blog anonym und bin immer begeistert.
    Gerne weiter so! Herzliche Grüße Deine Petra K.aus C.

    AntwortenLöschen
  147. Donuts gebacken und nicht ins Fett gekocht, tolle Idee! Wie immer sind deine Fotos urschön und inspirierend. Dein Blog zählt unter meinen Allerliebsten, ohne Zweifel! Vielleicht habe ich Glûck bei deiner netten Verlosung mit diesen urlieben Stempeln ... Auf jeden Fall mache ich gerne mit!
    Liebe Grüsse aus Frankreich von einer treuen Leserin, Véronique

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Anja,
    danke für das Donut-Rezept! Die sehen seeeehr lecker aus.
    Bei der Verlosung für das Stempelset mache dann auch mal mit.
    Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald,
    Elke

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Anja,
    auch von mir eine Stempelset-Gewinnspiel-Gewinnerbewerbung ... :o))
    Und ein Kompliment für Deinen Blog!
    Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht
    Martina H.

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Anja,
    auch von mir eine Stempelset-Gewinnspiel-Gewinnerbewerbung ... :o))
    Und ein Kompliment für Deinen Blog!
    Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht
    Martina H.

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Anja,
    da wäre ich auch gerne die Glückliche. Ich hab schon ein Set mit Kleinbuchstaben, aber das fehlt mir noch ;-) Danke für die Verlosung und deinen zauberhaften Blog. Liebste Grüße Nadine**

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,

    toller Blog! Vielen lieben Dank für die Verlosung. Würde mich über das Stempelset sehr freuen.

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  153. Das Stempelset ist toll, da will ich unbedingt dabei sein!

    Und wegen der Donuts... Nimm doch einfach einen anderen Teig, z. B. für Cupcakes, wenn der 'Originalteig' dir nicht schmeckt. Ich würde das so machen ;-)

    Sonnige Grüße, claudia

    AntwortenLöschen
  154. Oh wie toll die Buchstaben sind! Das wär super um mit meinem Kleinen in Zukunft so wunderhübsche Dinge wie ihr zu basteln! Ganz liebe Grüße aus Österreich! Silke

    AntwortenLöschen
  155. Oh wie toll die Buchstaben sind! Das wär super, um in Zukunft mit meinem Kleinen so schöne Dinge wie ihr zu basteln! Liebe Grüße aus Österreich! Silke

    AntwortenLöschen
  156. Das Stempelset sieht richtig edel aus. Deswegen mach ich auch mit :-)
    LG und Danke für's Verlosen
    Nicole W.

    AntwortenLöschen
  157. Das Stempelset A-Z sieht toll aus! Wäre eine super Ergänzung zu meinen Blumen-Stempeln :)
    Lieben Gruß, Ella N.

    AntwortenLöschen
  158. Ich hab Schnappatmung....das Stempelset ist soooo schön!
    Liebes Stempelset, wünsche uns Glück das du bald bei mir einziehen darfst :)

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  159. Ein Stempelset! Wie super!
    Erika aus B

    AntwortenLöschen
  160. Das Stempelset ist ein Traum, genau wie dein Blog!
    Ich liebe beides..

    LG Justyna K. aus K.

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Anja,

    wow ich mag deine Bilder! Die Stempelchen sind zuckerle und deshalb hüpf auch ich in deinen Lostopf...

    lg Kristina

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Anja,

    gerne versuche ich mal mein Glück. Die Fotos machen richtig Appetit Danke dafür.
    Gruss Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt, jetzt möchte ich auch diese Tassen und ein Donutblech und die Stempel und überhaupt! :-)
      Die Donuts sehen sooo lecker aus!
      Ich wünsch dir eine schöne Woche und versuche mein Glück bei der Stempelverlosung. :-)
      LG!

      Löschen
  163. Auch wenn ich bei soo vielen Kommentaren kaum eine Chance haben werde, ich find die Stempelchen sooo süß, da muss ich einfach mitmachen. Mach weiter so mit dem zuckersüßen Blog!!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  164. Das Stempelset ist toll und dein Blog einfach klasse. Ich freue mich auf jeden neuen Post!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  165. Das ist ja die Idee!!! Vielen Dank für diesen tollen Tip!! Da mach ich doch glatt mit bei der Verlosung:-)
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Anja,
    die Stempel sind wirklich toll und meine Tochter würde sich bestimmt auch riesig darüber freuen. Ich möchte mit ins Lostöpfchen hüpfen. Die Donuts sehen klasse aus. Meine Tochter liebt sie auch. ( aber mit bunten Streuseln)Die Strickjacke und der Schal deiner Tochter sehen auch wieder super schön aus. Könntest du noch die Bezugsquelle mitteilen, da schon mehrere danach gefragt haben. Danke

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dagmar

    AntwortenLöschen
  167. Tolle Fotos und ein sehr lesens- und sehenswerter Blog! Da bin ich doch gerne bei jeder Verlosung dabei :-)

    AntwortenLöschen
  168. Hallo, superschön der Stempelkasten. Wäre schön, wenn es klappen würde.
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Anja,

    endlich mal ein Rezept für Donuts, die NICHT frittiert werden. Nachdem ich schon seit langem stiller Mitleser bin, will ich mein Glück auch mal versuchen (die erste Verlosung überhaupt ;-)) - die Stempel sind genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße

    Nicole M. aus dem Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Anja,

    so ein schönes Stempelset suche ich schon lange und da springe ich natürlich gleich mit in Deinen Lostopf. Deine Fotos sind immer wieder äußerst stimmungsvoll und inspirierend.

    Liebe Grüße von der Ostsee

    Frauke

    AntwortenLöschen
  171. Ein Donutblech habe ich gerade am Wochenende im Küchenschrank gefunden, noch unbenutzt *g*...da werde ich dein Rezept doch nächstes Mal ausprobieren.

    Ich nehme gerne auch an der Verlosung teil!

    Viele Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Anja,
    dann stelle ich mich mal hinten an!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  173. Wow, sind die Stempel schön und dann noch in so einer hübschen Holzkiste! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Lena W. aus Ol

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Anja,
    bin ein "stiller" Bewunderer deiner Bilder. Ich versuche auch mal mein Glück....wer weiß?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  175. So ein Stempelset möcht ich schon lange! <3

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  176. Die Stempel sind wunderschön! Die würde ich gern für eine anstehende Hochzeit verwenden :)

    AntwortenLöschen
  177. Die Donuts sehen toll aus, aber werden die nicht normalerweise in Fett ausgebacken? Die Stempel in dem süßen Kistchen gefallen mir fast noch ein bisschen besser. :)

    LieGrü
    M

    porcelinablue@heartcooksbrainblog.de

    AntwortenLöschen
  178. Ahhh, das Stempelkissen ist ja wuuuunder-, wundervoll. Bastle selber sehr gerne, das wäre perfekt für Weihnachts- und sonstige Karten. Und sonst weiss ich ja, wo ich suchen kann :) Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  179. Eigentlich wollte ich nur mal wieder eine Blogrunde bei dir genießen und schon hüpf ich in deine tolle Verlosung rein. Ich hoffe ich habe Glück, denn die Stempel sind genau das, was ich gerade gebrauchen könnte für ein Projekt. :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  180. Hallo.
    Die Stempel sind so schön.
    Ich nehme gerne auch an der Verlosung teil!
    Liebe Grüße Donata

    AntwortenLöschen
  181. Mmh, sehen ja total lecker aus, die Backform dafür finde ich klasse :D. Und die Tassen sind zuckersüß!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  182. hallo liebe anja,
    ich habe schon im netz gesucht, wo ich das a-z-stempel-set finde und jetzt kann ich bei dir eins gewinnen.
    das ist ja klasse.

    ob ich dieses mal wohl glück bei dir habe?
    ich würde mich furchtbar freuen

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  183. Huhu,
    bin durch Zufall gerade auf Deinen tollen Blog gestoßen.
    Und dann das Givaway...ein Traum...das war wirklich Fügung, denn genau nach so einem Stempelset suche ich seit ein paar Tagen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es.
    Viele liebe Grüße aus Bayern,
    Monika F. aus NBB

    AntwortenLöschen
  184. Aaaahhhh super! Ich suche schon sooo lange solche Stempel! Da probier ich sehr sehr gern mein Glück bei dir! DANKE auch für den Linktipp zu dem Shop. Und auch zu Gingar! ;)

    Ich drück dich



    Martina

    AntwortenLöschen
  185. PS: Das wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen... deine Große ist BILDHÜBSCH!!!

    AntwortenLöschen
  186. Guten Abend, lese deinen Blog schon so lange (vor allem, weil ich eure Holland-Liebe teile), kann mich aber nie zu einem Kommentar aufraffen... Aber bei DEM tollen Stempelset geht es einfach nicht anders :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  187. Ich liebe Donuts, allerdings schmecken die vom Backofen bestimmt ganz anders wie die mi Fett ausgebackenen. Und wenn sie noch lauwarm sind hmmmm....:-)

    Da ich das Stempelset aber auch sehr toll find, hüpf ich auch gleich mal mit :-)

    Einen schönen Abend,
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  188. Hey Anja!
    Da möcht ich doch auch mal gern mitstempeln bzw. mitmachen.
    Liebe Grüße Anja aus GBW.

    AntwortenLöschen
  189. Ich suche schon sooooooo lange nach so einem tollen Stempelset, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!:)
    Auf die Idee bei DaWanda zu suchen, bin ich nicht gekommen!:(
    Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil und hoffe, das du mich auswählst!

    Viele liebe Grüsse aus Gütersloh
    Nadine

    AntwortenLöschen
  190. Bei dir bin ich gern, habe ich mal irgendwo gelesen und das trifft es.
    Und wenn so eine tolle Verlosung ansteht moechte ich gern dabei sein.
    Alles Gute fuer euch! Luise

    AntwortenLöschen
  191. ui, sowas wollte ich schon immer, sehr schön :)!

    Liebe Grüße von Anna aus O.

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Anja,
    Irgendwas habe ich andaurnd falsch gemacht mit dem Kommentar, also noch mal richtig: ich finde, Ihren Blog sehr schön und besonders!
    Das Stempelset ist einfach genial und wenn ich es nicht gewinne, dann hoffe ich,dass es noch nicht ausverkauft ist!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen
    Sanne H.

    AntwortenLöschen
  193. Ohh das Stempelset ist wunderschön! So eins hätte ich auch gerne...ich hoffe ganz doll, dass ich gewinne!!
    Liebste Grüße
    Sarah aus W.

    AntwortenLöschen
  194. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Suche schon lange solche tolle Stempel!
    Liebe Grüsse Isabel aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Anja,
    ich stöbere immer wieder gern in Deinem schönen Blog herum,immer auf der Suche nach neuen
    Rezepten.
    Wie heißt es so schön...die Letzten werden die Ersten sein....vielleicht klappt es ja auch mit dem Losglück bei Deiner Verlosung,obwohl schon so viele Kommentare da sind.Ansonsten tröste ich mich mit den Donuts ,die heute in den Backofen wandern.
    Grüße
    Inge M.

    AntwortenLöschen
  196. oh, ich würde so gerne dieses stempelset gewinnen :-)
    wunderschön sind die. da ich mich gerade mit selbst-druck beschäftige, wäre das ein super anfangsset...
    lg aus hh u ich komme wieder!

    AntwortenLöschen