10. September 2012

beach weather


 Wir waren am Wochenende in Holland am Meer und haben zwei wundervolle Tage am Strand verbracht!
Es war ja richtig sommerlich und man konnte den ganzen Tag Baden, Spielen, Lesen und Relaxen....


 Ich habe kaum blogtaugliche Bilder gemacht! War zu sehr mit meinem Buch beschäftigt:-)...
Deswegen habe ich Euch Strandbilder aus Frankreich rausgesucht! 
Da gibt es ja keine zu großen Unterschiede...:-)


Die Kinder waren den ganzen Tag mit Muschel- und Krebssuche beschäftigt....
Ich hätte glatt noch mindestens eine Woche dranhängen können...


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    egal ob Frankreich oder Holland, Deine Bilder sind einfach traumhaft!!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Schau mal auf meinem Blog, ich verschenke einen Chanellack, vielleicht hast ihn noch nicht und möchtest ihn :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da möchte ich jetzt auch sein.....*träum*.....wundervolle Bilder, liebe Anja! GGLG und eine schöne Woche, Simone

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :)
    welches buch hat dich den so gefesselt??? :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. na was lesen wir denn gerade...grins??? liebe Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, das sind einfach zauberhafte pastellige Aufnahmen - ja, und ich kenen wohl niemanden, der an so schöne Tage nicht wern noch welche dranhängen würde ;o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße!
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das hört sich gut an...zu beschäftigt -- mit welchem Buch?
    Die Bilder sind hinreißend,
    deine Mäuse ja sowieso!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare (sommerliche) Bilder... und ich sehe auf dem ersten Bild eine kleine Anja :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder... auch wenn sie französich und nicht holländisch sind ;-).
    Deine Bilder können ja gar nicht anders als einfach wunderbar zu sein!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dass ihr die (vermutlich) letzten schönen Sommertage so genossen habt!!! So muss es sein!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    das stimmt, das Wetter ist absolut meertauglich und ob Frankreich oder Holland....egal...ich mag Deine Bilder immer. Du hättest auch den See vor Deiner Haustür zeigen können. Genauso schön :-)
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. schöne Foto´s...tolle Pastellfarben...und so süße Kinder;-)

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft!:)
    und die bunte Pumphose die deine Tochter da anhat ist total süüß! ;D
    LG
    http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wundschöne Bilder! Ich liebe besonders diese zarten Farben!

    AntwortenLöschen
  15. Hmm, willst du meine Komplimente für deine Fotos überhaupt noch oder rollst du schon mit den Augen? ;))))
    Welches Buch liest du denn? Bin ja chronisch auf der Suche nach neuen *g*

    Liebes Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese shades of grey Teil 3:-)....solltest du dir zulegen....lg

      Löschen
    2. Schnucki, hab ich schon längst ;))) Sowas entgeht mir nicht *g*
      Schönen Abend ... Mrs. Grey ;)))))

      Löschen
    3. Ich und Mrs Grey...ne ne so naiv bin ich nicht......Dann bist du wohl auch schon bei Teil 3....:-)

      Löschen
    4. .... Und deswegen hast du auch mit den Augen gerollt !! Hab manchmal eben ne lange Leitung!!.....

      Löschen
    5. *Lach*
      Ganz ehrlich? Ich bin hin- und hergerissen... streckenweise fand ich es seeeeehr langatmig!
      Dann auch wieder spannend. Ganz festlegen kann ich mich nicht. Hatte irgendwie etwas von Vishous in Black Dagger - nur ohne Vampire...
      Von allen Ausgaben der Shades of Grey Reihe hat der 1. mich dann nachhaltig am ehesten "beeindruckt", wenn man das so nennen kann. Und über die Naivität von Ms Steele kann ich echt nur den Kopf schütteln.. lesen MUSSTE ich es trotzdem. *Neugier*
      Ich kenne keinen mehr, der sie nicht gelesen hat - dem Spiegel und seiner Bestsellerliste sei Dank ;)


      Löschen
  16. Das sind für dich keine blogtauglichen Bilder? Die sind doch traumhaft schön! <3

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  17. Total schöne Bilder! Ob Holland oder Frankreich, wen stört das schon, bei dem Anblick!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. Lovely photo's from the beach Anja! Perhaps we will meet on the beach one day. We often go too!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    egal ob Holland oder eben Frankreich: wunderschön sind Deine Bilder vom Urlaub am Meer! Und ganz sicher ist es auch richtig, die Kamera mal gegen ein gutes Buch zu tauschen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  20. ***** seufffz***** ich will auch Strand und Meer ;-))) so schöööööööööööön.

    Eure Kleine ist einfach Zucker ;-)

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. BEAUTIFUL PHOTOS ANJA!!!. Un beso,

    www.cocinaamiga.com

    AntwortenLöschen
  22. Wunder, wunderschön sind Deine Fotos. Und das WO, wird ja völlig überbewertet! ;-)))

    Liebe Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  23. Da habt ihr's ja gut! Ein Wochenende am Meer könnte mir grade auch gefallen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. ...Tolle Urlaubsbilder !!
    Liebe Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    wundervolle Bilder - traumhaft schön!

    Ich hoffe, du konntest dir etwas Entspannung mit in den Alltag zurücknehmen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Herrliche Bilder liebe Anja! Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet!

    Ganz liebe Grüße an dich und danke auch für deinen Kommentar, Martina

    AntwortenLöschen
  27. strand! meer! hach...ich brauche nix mehr!
    Traum!!! <3 <3 <3
    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja

    Du zeigst uns ja wieder mal ganz wundervolle Fotos. Das letzte mit Deinem Töchterchen ist ja zuckersüß. Hoffe du hast etwas Sonne aus Holland mitgebracht ;o)

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    dank Dir und Deines wunderbaren Blogs haben wir schon das 3. Mal unseren Urlaub in Holland (Zeeland) verbracht!! Wir lieben es einfach!
    Hierfür wollte ich mich einfach mal als stille Leserin bedanken. Ohne Deine tollen Fotos hätten wir nie diesen wunderbaren Fleck Erde (ein Häuschen DIREKT am Meer) gefunden.

    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg
    Alexandra

    P.S. Auch wenn die Fotos aus Südfrankreich waren (in Holland sieht es wirklich genauso aus), sie sind wie immer wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja! Urlaub!
    Du kannst mit drei Kindern ein Buch am Strand lesen?
    Meine Güte, müssen die Drei süß sein! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Anja

    jetzt hab ich dir schon seit längstem keinen Kommentar geschrieben, was nicht heisst ,dass ich deine Bilder nicht bewundert habe.)))
    ich finde deine Ideen, deinen Stil, deine Bilder, einfach alles ganz ganz bezaubernd.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe es, auf diesem Blog vorbei. Die entspannte Atmosphäre und eleganten gebe mein Tag einen Hauch von Schönheit. Best wishes

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe das Meer über alles und liebe Fotos dazu!!! Auch deine Bilder sind sehr schön eingefangen :)

    LG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Die Bilder sind so wahnsinnig schön. :)) Ich könnte sie Stunden lang anschaun

    AntwortenLöschen