28. August 2012

Taufe


 Am Wochenende hatten wir Taufe unseres Nesthäkchens!
Auch Nr.2 ist erst mit 3 Jahren getauft worden...


Der Vorteil ist, dass die Kleinen sich wenigstens ein bisschen
an dieses Fest erinnern und auch schon selber mitfeiern können!


Viele Blogtaugliche Bilder sind leider nicht entstanden...
Nur ein paar wenige, die ich Euch heute schnell zeigen möchte!



Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
bis die Tage,
Anja


Kommentare:

  1. Eine süße kleine Maus, euer Nesthäkchen:-)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Taufkind! Dein Nesthäkchen ist schon so groß geworden, liebe Anja. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön... herzlichen Glückwunsch an eure süsse Ida! Ich könnt sie knuddln! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ganz reizend eure kleine und die Deko sieht wirklich wirklich schön aus! Weiß ist einfach immer edel!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Oh das war bestimmt ein schönes fest und euer Nesthäkchen ist soooo süüüüß... einfach zum knuddeln;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. goldige Bilder sind es auf jeden Fall geworden!:)
    LG
    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Jöööh Anja, Euer Nesthäkchen ist ja süss! Alles Liebe und Gute! Unser Ältester war schon 5 bei seiner Taufe, zusammen mit dem Mittleren an unserer Hochzeit :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das 3.letzte Bild, das ist sowas von süss :)

    AntwortenLöschen
  9. Schööön!!!! Was für eine gute Idee, so spät zu taufen! Da hast du recht! Das war für die Kleine bestimmt supertoll und zuckersüss sah sie auch aus! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz süße Bilder!! Da lässt es sich gut erinnern :)!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    das hat echt was , mit dem "spät " taufen !!! Schöne Idee und ganz süße bilder von deiner Tochter !!!

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. sehr tolle bilder :D finde e sauch viel toller wenn die kinder bei der taufe keine babys mehr sind :D wurde auch mit 3 getauft ^^

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glueckwunsch an eure suess!!!
    ganz tolle bilder,
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, so süß Eure Jüngste. Wir haben im letzten Jahr unsere ganze Rasselbande (damals 2/6/8) zusammen taufen lassen, das war total schön und auch die Kleine weiß das noch. Und es war ein echtes Familienevent, weil je 2 Taufpaten mit Familien da waren. Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die sind allemal blogtauglich weil so natürlich;) total süß und ein schönes prinzip mit 3 Jahren die Taufe zu feiern ...lgtani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja, zauberhaft sieht Deine Kleine so ganz in weiß aus. Meine ist auch gerade 3 geworden, tolles Alter! Ich finde es schön, dass Deine Ihre Taufe jetzt miterlebt hat, so hat sie viel mehr davon. Meine wurde mit 7 Monaten getauft, weil alle sagten, es wird höchste Zeit! Heute würde ich es wohl anders machen, denn sie weiß natürlich gar nichts mehr davon.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ....herzlichen Glückwunsch...auch diese Bilder sind wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an euer süßes Taufkind!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das war bestimmt toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Traumhafte Bilder!
    War bestimmt ein schöner Tag, herzlichen Glückwunsch!
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Fotos und tolle Idee! Stimmt davon haben sie wirklich mehr!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Bilder! Eigentlich eine gute Idee, seine Kinder etwas "später" taufen zu lassen... Wir überlegen auch schon, wenns mal so weit ist, ob und wo und mit welchem Alter. Muss ja kein Baby mehr sein. Ich wurde zB nie getauft, mein Mann aber klassisch als Baby. Aber ich würde es auch schön finden, wenn mein Kind sich daran erinnert und auch etwas davon "mitkriegt". :)

    AntwortenLöschen
  23. The pictures with flowers are beautiful !

    AntwortenLöschen
  24. SEGEN ZUR TAUFE

    WACHSE UND WERDE GROß
    MIT LACHEN UND WEINEN.
    VÖGEL SOLLEN FÜR DICH SINGEN
    UND BLUMEN FÜR DICH BLÜHEN.
    GOTT SEGNE UND BEHÜTE DICH
    IN DER LIEBE DEINER ELTERN.

    Alles Liebe zur Taufe!

    Die Fotos sind wunderschön liebe Anja

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  25. Ach, meine Lieb,
    da habe ich ja wohl etwas verpasst!?
    Wie süß, die kleine Ida! Tolle Bilder.
    Auch dein letztes Post lässt mich mal wieder sehnsuchtsvoll aufseufzen!!!!
    Du bist so beneidenswwert schlank und hast einen super tollen Geschmack!

    Alles Liebe von der Blogmama!

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe zur Taufe - ein wundervolles Ereignis - egal in welchem Alter :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen