29. August 2012

shopping black


Aufgrund einiger Nachfragen kommt heute mal wieder ein reiner fashion Post:-)...

Nachdem die letzten Saisons ja ziemlich bunt waren, ist mir mal wieder nach
etwas schwarz zumute...und schwarz ist auch im kommenden 
Winter wieder ganz vorne bei der Mode!


Die Satchel Bag von j.crew hat mir meine Freundin jetzt im August aus den
Staaten mitgebracht! Die hatte ich mir zum Geburtstag von der Familie gewünscht :-)!
Man kann sie auch bei uns bestellen aber der Preisunterschied ist schon ziemlich heftig!


 Ich bin total verliebt, sie ist groß und seeehr geräumig aber ich mag das!
Und ich mach mir nichts draus, dass mein Mann fragt 
wo ich mit meinem Arztkoffer heute wieder im Einsatz bin:-)...


 Dazu passend habe ich mir bereits im Frühsommer die gleichen shabbies boots von HIER
in schwarz in Holland bestellt. Das sind Klassiker, die werde ich sicher sehr oft tragen!


 Dazu passt ein dezenter Lack sehr gut! Ich liebe Frisson, der ist so schön zart und 
hat ganz tolle Glitzerpartikel (das kommt auf den Bildern nicht gut heraus)!
 Aber auch Frenzy und Vertigo (click) sehen dazu toll aus!


Vielen lieben Dank auch für die Glückwünsche zur Taufe unserer Kleinen.
Schade eigentlich, dass es die letzte Taufe war....:-)!


 Tasche: j.crew
Wickelkleid: L.K.Bennett (aus London)
Stiefel: shabbies Amsterdam
Lack: Chanel Frisson

Eine schöne Restwoche,
liebe Grüße,
Anja