19. August 2012

Paris - part 2 Frenzy & Vertigo


Guten Abend zusammen,
ist es bei Euch auch so warm:-)...?
Ich will nicht klagen, ich hab mir den Sommer ja gewünscht!


Unsere Reise geht weiter...bis zur Champs Elysees..
Der Vergnügungspark direkt am Louvre war auch sehenswert!
Besonders für die drei Kurzen.-)...mit denen wir so schnell keine Städtereise
mehr machen werden....:-). Auch wenn sie relativ tapfer waren!!!!


Bei Sephora auf der Champs Elysees gab es natürlich auch schon die neuen Chanellacke...
Meine habe ich aber hier gekauft! Und gleich die letzten bei unserer Filiale abgestaubt!
Auf den roten Lack habe ich diesmal verzichtet und mir nur Frenzy (ein Traum) und Vertigo gegönnt!


Frenzy kam am Freitag auf der Hochzeit gleich zum Einsatz!
Ein lila/grauer Matschton...mal wieder eine ganz besondere Farbe, wie ich finde!


Einen schönen Abend,
liebe grüße,
Anja


Outfit: 
komplett aus London

clutch: coccinelle

Schmuck(Ring und Kette) : 
Leihgabe einer lieben Freundin!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das sind wieder wunderschöne Aufnahmen...besonders freue ich mich auch immer wenn du dich mal wieder zeigst :))
    Du bist so eine hübsche, tolles foto!!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  2. Anja, Du schaust unverschämt gut aus !!!!!
    Und diese Lack-Farbe find ich einfach nur wow.
    Damit würde auch ich mir die Nägel lackieren.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Anja,

    traumschön siehst Du aus und der Lack steht Dir super! Ich habe sie mir auch gegönnt und kann Dir nachempfinden, wie happy er macht! :-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. Love the pics, nice to see you too! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Fotos von Dir und die Paris Bilder sind einfach nur schön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder und tolle Lacke ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo schöne Frau,

    ich habe Deine wundervollen Bilder vermisst, weisst Du das eigentlich? ;-)
    Und Ihr habt Urlaub in Frankreich gemacht... Paris.... ohhhhh, das steht auch noch ganz, ganz oben auf meiner Liste. Aber die Atlantikküste auch, wir waren ja bisher nur an der Mittelmeerküste.
    Bin schon sehr gespannt auf weitere Posts von Dir.

    Alles Liebe für Dich und Deine Mäuse, geniesst die Sonne noch ein wenig, bald geht die Schule wieder los ;-)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    ohhh, wir waren auch letzte Woche in Paris, mensch, vielleicht haben wir ganz in der Nähe gestanden und geknipst...natürlich sind deine Bilder der HAmmmer !!!! So schön, aber du und dein outfit toppt ALLES , soooo schöne Schuhe , Tasche und Nagellack, PERFEKT !!!
    Paris mit Kindern...eine Herausforderung, ich weiß...

    Dir noch eine schöne Woche , liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Anja, Du siehst super aus! Das Foto mit Dir gefällt mir am allerbesten!!!!!

    Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und du siehst super hübsch aus <3. Frenzy passt sehr gut zum Outfit und dein Ring ist zuckersüß ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, wunderschöne Bilder! Paris, hach!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    super schöne Bilder von Paris. Ich muß mich meinen Vorkommentatoren anschließen,
    du siehst wirklich toll aus :-)

    Eine sonnige Woche wünscht dir,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    gell Städtereisen mit 3 Kindern ist streng :-) Die Fotos sind schön. Ganz besonders gut gefällt mir das Erste! Und Du siehst mal wieder bezaubernd aus!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  14. Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bist du hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch.. einfach nur wooooooooooooooooooooooooooow.. echt der wahnsinn.. und dein Figürchen.. irre..
    ein riesen Kompliment :o)
    der Lack gefällt mir auch total gut..
    und das Kleidchen und und :o)
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle virteulle Reise mal wieder! :)
    Die Farbe steht dir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  16. wunder wunderschöne Bilder liebe Anja. ich würd auch sooooooo gern mal nach Paris!

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst wieder umwerfend aus, liebe Anja! Den Lack find ich toll.

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Bei Deinen schönen Bildern träume ich auch von Urlaub. Ich will schon länger wieder nach Paris, aber dieses Jahr hat's - wegen der Kinder ;-) - leider nicht geklappt. Frühling/Frühsommer in Paris - nächstes Jahr dann vielleicht ;-). Im Moment genießen wir den Sommer im Garten - ein paar Grad kühler könnte es für mich allerdings auch sein ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, Paris meine Liebling! Vielen Dank für die schönen Einblicke von dort, irgendwann muss ich für ein paar Tage unbedingt noch einmal dorthin. Bis dahin schwelge ich in Erinnerungen und schaue mir deine Bilder an. ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    tolle Fotos, Paris steht auch noch auf meiner Liste! Du siehst ganz toll aus, gefällt mir sehr!
    Das Kleid passt super zu Dir und alles andere natürlich auch!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,
    oh wie habe ich Deine tollen Posts vermisst. Frenzy musste ich natürlich auch gleich haben. Beim Vertigo habe ich noch ein parr Tage Bedenkzeit (o;. Super Outfit, am besten gefällt mir die Clutch. Ja mit Kindern Städtereisen...dass ist so eine Sache. Bin mal gespannt auf unseren Hollandtrip..allderdings sind meine Schwiegereltern dabei, sodass wir auch mal "ohne" durchstarten könnten.
    GlG und ich freue mich schon auf neue "Outfit" Posts von Dir.
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schön liebe Anja!
    Und der Frenzy ist unglaublich toll ❤ ich liebe den!
    GLG ❤

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder und ein tolles Kleid! Auf den Frenzy bin ich schon sehr gespannt :)
    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, Paris ist wirklich eine traumhaft schöne Stadt. Ich bin auch schon soooooooo lange nicht mehr dort.
    Beim Anblick Deiner schönen Bilder bekomme ich echt Lust wieder dahin zu fahren.
    Das sind wunderschöne Fotos von Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Anja

    schön wieder von dir zu lesen! Das sind ja traumhafte Bilder und Du und Paris, ihr passt einfach toll zusammen! Wunderschöne Bilder von Dir!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Paris ist so eine unglaublich schöne Stadt! Ich war auch vor einem Monat ungefähr da, aber leider hatten wir nicht soo tolles Wetter.

    Sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Fotos! Und super schöne Bilder auch von dir :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Verrätst du woher du die clutch und das Kleid hast? Dein Outfit ist wunderschön!LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful photographs and a great outfit Anja!

    Have a lovely new week.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  30. Paris ist immer wieder eine Reise Wert. Wir sind jetzt jedes Kahr eine Woche da gewesen und es wird einem niemals zu viel. Besonders gern schlendern wir auch über die Zahlreichen Lebensmittelmärkte. Ich würde mich auch über ein paar neue Outfit-Posts von dir freuen. Diesmal gefällt mir besonders das Kleid und der Ring. Gibt's du uns dazu noch die Hersteller?

    Zeig doch bitte noch weitere Bilder von eurem Parisaufenthalt. Da kann man so schön in Erinnerungen schwelgen.

    Viele Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Fotos, vor allem das erste!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja

    Die Parisfotos sind wirklich ein Traum, aber ich finde es besonders schön, dass du auch wieder mal ein paar Fotos von dir gezeigt hast ;-) Tolles Outfit!

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  33. Super schöne Bilder! Paris, je t´aime :-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. hallo, tolle fotos wie immer, wunderschöne geschmackvolle kleider in Einklang angetragen, alles perfekt... Deine Blog schaue ich sehr oft am liebsten vorbei. Woher kommen die Schuhe?
    Liebe Grüsse, Véronique

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Farben! Aber bei den Preisen, bekomme ich Vertigo! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  36. tolle Bilder! Ich finde den Artzkoffer super ;D
    LG
    http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. So eine wunderschöne Frau !!! riesen Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  38. So eine wunderschöne Frau !!! Riesen Kompliment :)

    AntwortenLöschen