15. August 2012

bonsoir!


Über zwei Wochen traumhafter und erholsamer 
Frankreich-Urlaub liegt hinter uns...


Heute erstmal ein paar Eindrücke aus der schönen Vendee....
Die Waschmaschine läuft immer noch, wahrscheinlich brennt sie gerade:-)...


Wir haben es sehr genossen und nichts vermisst...:-)...
Ohne Internet geht's doch...wirklich, sogar manchmal viel besser:-)....
Und verzeiht dass ich Euch auch nichts vorbereitet hatte:-)...
manchmal muss einfach auch mal Pause sein!


Was wir sonst noch alles erlebt haben und vieles mehr dann
beim nächsten und über und überübernächsten mal...:-)...


Viele liebe Grüße,
bonne nuit!
Anja


Kommentare:

  1. Tolle Bilder und ja, es geht auch mal ohne Internet! Bei uns dauert es auch nicht mehr lange.. und dann geht es los :)

    Freue mich auf weitere Eindrücke!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous pictures!!
    kisses from Milan
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja Traumbilder. Ich wünschte ich würde auch mal von einem Urlaub so Hochglanzbilder mitbringen, damit es sich auch lohnt ein Fotobuch zu machen. Hut ab! Da bekomme ich direkt Fernweh. In Frankreich war ich schon sooooo lange nicht mehr Urlaub machen...
    Viel Spaß beim Wäsche waschen. ;)
    Lieben Gruß,
    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Und Willkommen zurück :)
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren auch gerade ein paar Wochen ganz unten in Süd-Frankreich an der spanischen Grenze.
    Bloss meine Bilder sind so ganz anders, deine strahlen viel Ruhe und Gelassenheit aus! sehr schön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Salut Anja,
    je suis très heureux que votre voyage était si belle, mais je suis également très heureux que vous êtes de retour.
    Bonne nuit,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Super Eindrücke... freue mich schon auf weitere Bilder...
    liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder! Frankreich ist einfach wunderbar :-)
    LG von www.alinaspochettesurprise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder!!!
    Bin auch schon gespannt, auf die nächsten Bilder.

    ;)

    AntwortenLöschen
  11. We also visited France, it's wonderful to be there! Your pictures are great!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder.
    Ich liebe dieses Land nicht ohne Grund.

    Freu mich auf mehr Bilder.

    Bonne Nuit ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder! Das ist das Land meiner Väter! Ich hoffe, ich komme dort auch noch einmal hin.
    Eine internette Pause kann nie schaden - ist doch schön, wenn man merkt, auch ganz gut "ohne" auszukommen im Ggs. zu den vielen Junkies, die es da schon gibt.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder - ich freue mich schon auf die Weiteren! Schöne Sommergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    jetzt habe ich Dir gerade geschrieben :-) Sehr sehr schöne Bilder hast Du mitgebracht und wie immer freue ich mich auf mehr!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wunderschöne Farben haben deine Bilder jedes einzelne würde ich mir aufhängen! Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Bilder und eine schöne Landschaft, die ich noch gar nicht kannte. Eine schöne Inspiration für eine künftige Reise, vielen Dank!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    ich bewundere gerade deine traumhaften Fotos ...............

    So schön.
    Ich wünsche dir ein gutes Ankommen.

    <3lichst - Gisa

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Bilder! Urlaub ohne Internet ist ja wohl klar.....auch wenn es Spass macht! glg sabine

    AntwortenLöschen
  20. Superschöne Fotos, da bin ich auf mehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja
    Deine Fotos sind wunderschön!!! Ich freue mich schon auf weitere Bilder, da wir vielleicht auch im nächsten Jahr nach Frankreich fahren wollen. Dann komm erstmal wieder richtig an :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  22. Willkommen zurück!!!! Das sieht ja wunderschön aus. Ich brauch auch im Urlaub immer mein Internet :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  23. Was für wunderschöne Aufnahmen ♥ Herrlich, die sehen total toll aus! Das mit der Waschmaschine kenne ich, ist immer ein echter Kampf nach jedem Urlaub ^_^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deine tollen Frankreichbilder und die Pause sei dir gegönnt!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ohh wie schön,ich liebe Frankreich!
    Freu mich schon auf die nächsten Frankreich Bilder!
    Damit versüsst du mir noch mehr die Zeit, bis wir wieder im September nach Südfrankreich fahren ;-)

    Liebste Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  26. ...traumhaft schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hi ;) es geht tatsächlich auch ohne Internet auch ohne Fernseher ;) das hatten wir die letzten drei Wochen , gar nicht so unweit von eurem Ferienort entfernt auch genossen ;) naja also so ein paar kilometer waren es dann doch aber und unser Meer war ein Pool ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  28. Die Fotos sind wunderschön geworden! Vor allem wenn ich gerade aus dem Fenster gucke, bekomme ich so richtig fernweh - denn es regnet! Ich hoffe, dass sich die Sonne bald wieder zeigen wird und freue mich auf weiter tolle Fotos von dir!
    Du hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Bilder!!! Leider habe ich bis auf Paris noch nichts weiter von Frankreich gesehen. Aber Deine Bilder sind mehr als einladend!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    da hattet ihr ja einen tollen Urlaub und Internetpause tut auch einmal gut!!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  31. Klasse Fotos :-) Ihr hattet sicherlich eine schöne Zeit :-)
    Ich war dort schon zweimal in La Tranche sur Mer :-)
    Traumhaft!
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Ja , ohne Internet und co. ist wirklich auch mal schön... ich freu mich schon auf deine Berichte.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Oh ja ich freue mich auf mehr!! Die Bilder sind schon so viel versprechend...

    Viel spaß beim Wäschewaschen ;))

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  34. Wonderful photos, beautiful colors and the light is so beautiful in these photos

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Bilder - freu mich auch schon auf mehr!!
    Und einfach mal eine Zeitlang ganz ohne Internet ist wirklich toll, das hab ich in unserem Urlaub auch wieder erlebt...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja, da bist Du ja wieder ! Tolle Impressionen hast Du mitgebracht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    oh, das sieht wirklich nach einem wunderschönen Urlaub aus.
    Tolle Bilder sind das!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  38. Ahhhh!!! Wie schön - so posts sind ja eigentlich gemeine ;) man will SOFORT in den Urlaub!!!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  39. Oh, die Bilder sind mal wieder traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  40. Schön, dass du wieder da bist, liebe Anja! Traumhafte Bilder :) Ich freu mich auf mehr...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen