21. August 2012

August wedding


Wenn man als Gast auf einer Hochzeit eingeladen ist und zudem noch
auf einer extrem Schönen...dann ist das mit dem Fotografieren
immer ein bisschen schwierig....


Somit sind leider wesentlich weniger Bilder entstanden als
eigentlich geplant war...sorry an das Brautpaar...!


Ein paar Bilder möchte ich Euch aber nicht vorenthalten!
Die Genehmigung hierzu habe ich vorab schon erhalten :-)...
Die Beiden befinden sich nämlich gerade in den Flitterwochen!


Das Brautpaar war wunderschön und extrem glücklich...
das konnte man nicht übersehen....


Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...


Wir geniessen die letzten Ferientage noch im Pool und im Garten!
Die Kinder sind zur Zeit *fast* Tiefenentspannt...
Ich kann mir noch garnicht vorstellen, dass der Alltag am 
Mittwoch schon wieder losgeht!


Einen schönen Dienstag,
bis bald,
Anja



Kommentare:

  1. Wunderschön! Mein Lieblingsbild ist das mit den Blütenblättern, und das mit den "Straßenmusikanten". Das war bestimmt eine ganz wunderbare Hochzeit. Ja, kaum zu glauben, daß morgen die Schule wieder los geht, erst scheinen die Sommerferien immer endlos und dann schwupps! sind sie vorbei.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, traumhafte Bilder sind es geworden, so wunderbar natürlich, eben nicht gestellt. Und das Brautpaar einfach wunderschön - die Braut so natürlich und wunderbar schlicht aber eben zauberhaft gekleidet, so natürlich möchte auch ich später mal heiraten....
    Weniger ist manchmal einfach mehr :)

    Das letzte Bild und das Seifenblasenbild finde ich ganz besonders gelungen.

    Allerliebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. manchmal sind weniger Bilder mehr.
    Deine sind auf alle Fälle ALLE wunderschön.

    Echt? Bei Euch beginnt am Mittwoch schon wieder die Schule?

    Dann genießt die letzten Ferientage in vollen Zügen (eigentlich ein doofer Spruch, oder? Wer will schon in vollen Zügen sitzen...)

    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder...sie strahlen vor liebe und glück :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Schön wie du das Glück eingefangen hast!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder! Wunderschönes Paar!

    AntwortenLöschen
  7. Ach *seufz* wie herrlich! Wunderschöne Bilder voller Glück! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Due Fotos sehen so natürlich aus. Und das Lächeln der Braut ist wunderschön. Dem Brautpaar werden die Bilder sicher auch gefallen :-)
    LG Alina
    http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Aufnahmen!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind toll geworden. Ein wunderschönes Brautpaar!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich so traumhafte Bilder! Das Paar wirkt wirklich sehr glücklich und kommt sehr sympathisch rüber!
    Das Bild mit den Musikanten find ich auch sehr toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. liebe anja, fantastische fotos! du bist einfach so begabt! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind atemberaubend! Kann man dich buchen? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    was für wundervolle Bilder. Das Brautpaar kann sich glücklich schätzen, eine so tolle Fotografin zu haben.
    Genießt die letzten Ferientage und einen schönen Schulstart. Uns viel es vor zwei Wochen auch sehr schwer, aber so langsam kommen wir wieder in den Tritt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ich liebe Hochzeiten und alles was damit zu tun hat.
    Am liebsten würde ich meinen Schatz nochmal heiraten - und dann Dich liebe Anja, als Fotografin buchen! Sooooo schöne Fotos...

    Lieben Gruß
    Dina

    AntwortenLöschen
  16. hallo Anja,
    seufz - Hochzeitsfotos sind immer sooo schön anzusehen ;)
    und du achtest sehr auf Details - ich hätt auch eine Fotografin nehmen sollen ...
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind Dir ganz gut gelungen, liebe Anja.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Sind doch genug wunderschöne Bilder entstanden! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  19. wow die bilder sind wundervoll.. eine wirklich tolle erinnerng an den woh tollsten tag für die beiden :D

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder! Aber auch deine Paris-Eindrücke haben mich so begeistert!!! Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Eine knappe Woche und wir feiern unseren 1.(kirchlich) Hochzeitstag. Wenn ich dann auf Blogs Hochzeitsbilder sehe, dann seufze ich laut auf! So romantisch, so speziell und immer wieder wundervoll! schönes Paar, voller Glück, da kann man das fotografieren schon mal vergessen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön mein Schatz ich liebe deinen besonderen "Photo-Augenwinkel"

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder sind mal wieder sehr schön und speziell :3. Das Paar sieht total süß aus und sooo glücklich!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  24. wow, da hast Du ja wieder mal wunderschöne Bilder gemacht! Da freut sich das Paar bestimmt drüber (lieber wenig Bilder, dafür super schöne ;-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Da spürt man die Liebe...wunderschön!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh die Bilder sind Klasse. Lieber wenig gute Bilder, als viele schlechte :o)

    AntwortenLöschen
  27. Das kann ich gut nachempfinden, denn das gleiche hat ich vor kurzem auch (werde es aber nie mehr machen :) ).
    trotzdem - es sind tolle fotos, voller emotionen, das brautpaar findet es sicher supertoll !!

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  28. Ach, das ist es, weshalb ich Hochzeiten so liebe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Du verwöhnst uns wieder mit super schönen Fotos. Ich finde du hast die Gefühle gleich miteingefangen. Man spürt beim Ansehen der Bilder schon, wie glücklich das Paar an diesem Tag war.

    Auch deine Parisbilder sind ein Augenschmaus, da möchte ich sofort meinen Koffer packen und auch hin.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. I was recommended this website by my cousin.
    I'm now not certain whether this post is written by him as no one else recognise such distinct approximately my trouble. You're wonderful!
    Thanks!
    Also see my website :: smartsass.info

    AntwortenLöschen