17. Juli 2012

sweet berries


Bei uns an Bord gibt's nichts Neues!
Schlechtes Wetter...wohin das Auge reicht!
Sommer sieht bei mir anders aus :-(...


Wir haben uns bunte Früchtchen ins Haus geholt und
einen Beerenkuchen gebacken. Das 
Rezept dazu findet Ihr HIER!


Ich habe nur einfach noch andere Beeren dazugekommen!
Und ich lass immer etwas Zucker weg...bin nicht so die Süße:-)...


Bis Morgen könnt Ihr noch an der Verlosung teilnehmen (click).
Viel Glück und liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. MMMhhh ;) und das Wetter macht mir so richtig schlechte Laune ..jetzt soll der Sommer ja kurz mal kommen aber dann auch wieder schnell verschwinden ..ich finde das sowas von unfair ! lgtani

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos passen wirklich gut zur, momentan, fehlenden Sonne.. sieht sehr lecker aus.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. It's all so sweet!
    Have a nice evening!
    Chiara - www.ilcastellodizucchero.com

    AntwortenLöschen
  5. was für unglaublich tolle bilder :D das erste ist ein traum!

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem das erste Foto ist einfach super!
    Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem hohen Norden und liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, dein Kuchen sieht sehr lecker aus und deine bunten Fotos sind eine Augenweide! Wir können uns zum Glück grad nicht über das Wetter beschweren... Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen und schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Beerenkuchen geht einfach immer - sieht klasse aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. ja, ihr mögen es auch beerig....fruchtig...sommerlich...wenn nicht am Himmel dann zumindest um dem Tisch! Morgen hoff ich für uns alle, dass wir Beerenkuchen im Freien genießen können! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Lecker Beeren! Die können wir hier auch ständig verdrücken! Und Zucker lass ich auch immer etwas weg, obwohl ich eigentlich schon eine sehr süsse bin! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind wunderschön und lassen vergessen, dass es nicht soooo wirklich sommerlich ist, toll!

    Wie macht man denn den tollen Knoten von dem einen Foto?

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  12. bei uns sieht es auch nicht anders aus... aber die beeren auf deinen tollen bildern bringen ein bisschen sommerfeeling

    AntwortenLöschen
  13. Jammie....deine rezepten sind immer begeisterend.......

    Feine abend

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder, machen irgendwie Lust auf Sommer und Sonne :D. Sieht mal wieder sehr lecker aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. ...köstlich so ein Fruchtkuchen...bin auch nicht so für Zucker!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Sommer? Was ist das? Ich wünsch dir Sonne im Herzen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Ah, love sweet berries and the pie looks so delicious! Beautiful photos, as always :) Have a wonderful Wednesday! Hugs

    AntwortenLöschen
  18. HI liebe Anja !

    Das erste Bild ist ja zuckersüüüüß :)
    Ich weiß.. der leibe Sommer ist bei uns auch ein wenig faul... zuerst so heiß und dann viel zu kalt für diese Jahreszeit.
    Hoffe er kommt bald wieder zurück...

    Die Bilder sind traumhaft ! lg, melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hach - ich liebe das Erdbeerbild.. so sweet !!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen