22. Juli 2012

summer garden....


Was habt Ihr am Wochenende gemacht?
Wir haben es ganz ruhig angehen lassen. Trotz ein
paar Einladungen haben wir noch Zeit für unseren Garten gehabt!


 Ich fand das wurde auch mal wieder Zeit!
Aber ich will ja nicht immer über das Wetter klagen...
Es macht ja eh keinen Sinn:-)...


Eine Freundin hat einen leckeren Aprikosencrumble
gebacken und mitgebracht....hmmmmm!


Dazu gab es dann Sprudelwasser mit einem Schuss
Holunderblütensirup! Das schmeckt so richtig nach Sommer!
Gott sei Dank hab ich mich beim letzten IKEA Besuch ausreichend eingedeckt!
Den gibt es dort nämlich auch immer nur saisonal bedingt!


Fragen zum letzten Post habe ich wieder in den Kommentaren beantwortet.
Auch diesmal (letztes Bild) trage ich Chanel Distraction. Eine tolle Sommerfarbe!


bis bald,
liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Du machst einfach so tolle fotos, das ist unglaublich! <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind einfach bezaubernd!

    Viele liebe Grüße aus Norwegen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Grandiose Fotos Anja! Schön, dass ihr noch Zeit für euren Garten hattet! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind einfach wunderbar!
    Sommer pur!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal super schöne Bilder... bin so ein großer Fan von deinen Fotos!!

    schönen Abend,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. bearbeitest du deine bilder? wenn ja mit was? oder welche kamera einstellung benutzt du? tolle bilder ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    deine Fotos sind mal wieder einfach wunderschön! Man spürt so richtig den Sommer! - Hoffentlich kommt er nun endlich auch mal richtig. :-) Bei uns beginnen ab Donnerstag nun endlich auch die langersehnten Sommerferien.

    Das Kleid deiner Tochter ist total schön. Wo hast du das her? Das würde mir für meine Kleine auch gefallen!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sommer
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa endlich ist er da, der lang ersehnte Sommer!-Ich glaub´- wir waren schon ewig nicht mehr in unserem Garten... es wird Zeit! ;-)
    GGLG
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. wunder wunderschön.... nach den Sirup Säften guck ich am WE auch gleich mal. Danke für den tollen Tipp. Die Bilder sind Sommerlaune und Harmonie pur

    AntwortenLöschen
  10. So wird einem so richtig sommerlich ums Herz!
    Apropos herzig: die Bilder mit den kleinen Händen sind soo süß! ♥

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Siret

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer: wunderwunderschön!

    Liebe Gruüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Anja, falls Deine Kleine mal Urlaub in Bayern machen möchte.....schick sie zu uns.
    Sie ist einfach zu süß!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne sommerliche bilder :)
    und deine kleine ist soooo goldig :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ganz süße Fotos!
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, Deine Gartenimpressionen... süß, die gleichen Schälchen habe ich auch :-)
    Liebste Grüße und eine tolle Woche... juhuuuu der Sommer kommt!
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja

    Deine Bilder sind wie der Sommer - einfach bezaubernd!

    Herzliche Grüße und ein paar wunderschöne Sommertage

    Dina

    AntwortenLöschen
  17. "Saftfläder" haben wir auch daheim - sehr lecker!

    Das Kleid deiner Kleinen gefällt mir auch sehr gut!!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wieder bezaubernde Fotos!!!! Die Aprikosencrumble sieht lecker aus!!!! Ich liebe auch so Holunderblütensirup!!!! Meine beste Freundin macht den immer selbst und schmeckt himmlisch!!!!

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!

      Katrin

      Löschen
  18. Deine Bilder sind einfach immer fantastisch! Und deine Kleine zu süß! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder und deine Tochter ist zu süß ;). Ich war mit meiner Mutter am Samstag shoppen, aber sonst ist eher nichts passiert :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe es wie sich in deinen Bildern immer ähnliche Farben wiederfinden! ♥

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Bilder! Das sieht nach einem traumhaften Wochenende aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. kann man das Kind auch backen,so wie den Apricosencrumble und wird es dann genauso süß?


    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. What a beautiful blog. Your photos are amazing.

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    where can I get so beautiful bowls like these?
    http://2.bp.blogspot.com/-Nvk-ztUeB1U/UAw5WQhA0wI/AAAAAAAAMFo/xhEilKol7IA/s1600/4.jpg

    BTW amazing photos, beautiful colours. *.*

    Lora

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    gerade bin ich auf Deinen traumhaft schönen Blog gestossen. Wahrscheinlich hast Du diese Frage schon an anderer Stelle beantwortet, leider bin ich noch nicht fündig geworden. Würdest Du mir verraten, woher die Schalen stammen, die Du auf dem letzten Bild hälst?
    Liebe Grüße,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    sagst du mir wo ich die Pasteis herbekomme!!
    Ich habe das Rezept dafür...
    Liebste Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen