4. Juli 2012

HalloLeinwand and more colors...


Bei uns bleibt es bunt! Draussen im Garten gerne kunterbunt und im 
Haus auch bunt...germischt mit schwarz und weiss...ein kleines bisschen dezenter:-)!


Das Bild von der Brooklyn Bridge ist letztes Jahr auf meinem
NYC Trip (click) entstanden. Bei HALLOLEINWAND durfte ich mir eine
Leinwand aussuchen und ich habe mich für dieses Motiv entschieden!
Mal sehen ob es dort bleibt oder einen anderen Platz findet?...


Es passt perfekt hinter das neue Geschirr von: Anthropologie .
Die bowls wurden nachgeschickt und sind jetzt wieder verfügbar!


Für mich als Milchkaffeetante sind die perfekt für den morgendlichen
und nachmittäglichen Kaffeegenuss:-)....

bis bald,
liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Das Bild ist ein Traum!! Ich habe auch vor bei HalloLeinwand zu bestellen. Kannst es also empfehlen, ja?!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find die Qualität toll, lg Anja

      Löschen
  2. Deine Fotos sind wie immer wunderschön! Und die bowls erst..du hast so himmlisches Geschirr! ich liebe es auch, meinen Milchkaffee aus den bowls zu trinken, da fühlt man sich wie im Urlaub. :D
    Genieß den Kaffee!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, wunderschön ist es bei Dir und die neuen fröhlichen Farben gefallen mir sehr gut. Du hast wahrscheinlich eine wahre Kaufwut herbeigeführt... denn es sind alle Teller im Onlineshop ausverkauft. Wahnsinn!!!! Das neue Bild ist ein super Kontrast im Hintergrund. Zeigst Du uns bald noch mehr Bilder von Eurem Haus von Innen? Bin so schrecklich neugierig!!!

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. ..bin wiedermal verzaubert!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das Motiv schaut wirklich toll auf der Leinwand aus!
    Das Geschirr ist auch wunderschön, farbenfroh und doch dezent...

    Liebste Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Anja, das Bild sieht auf Leinwand super aus. Richtig klasse!!!!!!
    Hast Dir ein super Motiv ausgesucht.
    Und zu Deinem Geschirr brauche ich ja nichts mehr zu sagen ;-)
    GGGGLG Tanja

    P.S. Ich hätte auch gerne wieder mal Haus-Bilder :-))))))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ich finde es ganz wunderbar, daß du deinen Stil kontinuierlich weiterentwickelst. Neue Farben, neue Perspektiven, das Leben verändert sich ja auch ständig. Ich find's immer wunderbar bei dir, danke für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Oh, what a beautiful dish! Have a nice evening / Malin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ohhh wow die Schalen sind ja toll und dein NYC Bild erst!! in schwarz weiß auf leinwand ein toller hinkucker.

    ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    ganz viele liebe grüße
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    echt leckere Quarkteile habt ihr gemacht !! Werde ich mal nachmachen , wenn es kühler ist...und ganz schöne Schüsselchen heute !!

    Schick dir sommerliche Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    was für eine gelungene Zusammenstellung: Das b/w Foto und dazu die bunten Schalen... ganz, ganz toll!
    Viele liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, das sieht toll aus ! Ich bin auch überzeugt von der Qualität von HalloLeinwand ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hej - die Bowls sind wirkich ganz, ganz super toll! Und das Poster macht sich sehr schön als S/W Kontrast! Deine Fotos sind sowieso immer sehr schön! Und ich freue mich jedes Mal daran!
    Eine schöne Sommerzeit wünsch ich dir, GGGGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne bowls, und wirklich hübsche Fotos! Ich mag das feeling sehr.

    lg
    agnes
    :)

    AntwortenLöschen
  15. stunning. athropologie always gets it right

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dein Bild auf der Kommode sehr gut, vorallem mit den farblichen Akzenten im Vordergrund ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja ein ganz bezauberndes Leinenwandbild.)))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Schalen sind ja toll! Die würden auch gut in meine Küche passen!

    Fotos auf Leinwand zu drcuken wollte ich schon immer mal ausprobieren! Deine Leinwand ist toll geworden!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    Deine Bilder sind wieder traumhaft. Ich schaue sie so gerne an. Ich freue mich immer total auf Deine Posts. Das Geschirr gefällt mir sehr gut.
    GlG
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild ist sehr schön Anja! Schön auch das Schwarz-Weiss bei dem Bunten!
    LG und schon mal schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    auf jeden Fall passt Dein Nagellack auch perfekt zu der einen Bowl! :-)
    Sehr sympathisch, dass Du auch eine Milchkaffee-Tante bist!
    Genial finde ich auch das Bild von der Brooklyn Bridge! Wir waren letztes Jahr in NY und haben alleine
    auf der Brücke einen Vormittag verbracht :-)

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja

    Deine Bilder sind ja wieder soooooooo klasse!

    Die Schalen gefallen mir auch total gut und machen Lust auf Obstsalat oder Milchkaffee ;-) im Sommer!

    Schicke Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Dina

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein cooles Bild, liebe Anja!
    Liebe und sonnige Grüße laß ich dir hier, Anna!

    AntwortenLöschen