20. Juli 2012

Friday market in Cologne


Ich war heute Morgen mit einer Freundin auf dem Wochenmarkt in Köln.
Das letzte Mal liegt schon eine Weile zurück (click).



Es war relativ leer heute...man merkt dass bei uns Ferien sind!


Wir haben uns vor Allem mit frischen Blumen eingedeckt!
Davon kann man ja nicht genug haben...



Und dann bin ich Euch ja noch den Gewinner der vaja cases Verlosung schuldig!
Gewonnen hat:


Wow was für tolle Bilder und was für ein entzückendes Mäuschen! Und die Hülle finde ich ganz besonders edel! 
Da versuche ich auf alle Fälle mein Glück, liebe Grüße, Hannah


Liebe Hannah, herzlichen Glückwunsch!
Bitte schick mir eine Mail. Ich leite sie dann umgehend an vaja cases weiter!



So, ich werde jetzt meine Blümchen und Früchtchen versorgen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!


Liebe Grüße,
bis bald,
Anja


P.S. Die Schale vom ersten Bild sowie das Porzellan-Obstkörbchen sind von Anthropologie


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich finde Märkte total schön. Seit einigen Wochen gibt es bei uns im Städtchen auch endlich immer Samstags einen kleinen Markt. Nur leider keine Blümchen...
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder zeigst du uns da wieder!
    hach anthropologie- wie sehr freue ich mich darauf demnächst endlich in einen richtigen laden zu stehen und nicht online bestellenzu müssen ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schööööne Bilder! Ganz besonders gefällt mir der Blumenstrauß! Und an Hannah... herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. regelmäßige besuche auf wochenmärkten sind wie balsam für die (fast-food-einkaufs-)seele

    :)

    liebe anja, wie immer - sehr schöne bilder!!!

    AntwortenLöschen
  5. *schwääääääääääärm*

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja,
    so wundervolle bilder.
    frische blumen sind immer gut, vor allem, wenn sie so schön sind :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes foto von den blumen!
    und die porzellanobstschale ist mega ;)
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen, ich liebe den Wochenmarkt in Köln!

    AntwortenLöschen
  9. Auf den Markt zu gehen ist immer wie ein kleiner Urlaub. Wunderbare Bilder.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen hast du eingekauft! Ich liebe es auch, in Ruhe über den Markt zu bummeln und einfach nur die Marktstimmung aufzusaugen: Ich hab morgen auch noch einen Wochenmarktbesuch vor mir... pünkltich zum Wochenende :-)

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Anika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    jaa der Fire ist auch toll. Konnte mich damals nicht zwischen ihm und den Dragon entscheiden.
    Hab dann aber letzteres genommen ;)

    Hihi..

    Schöne Bilder im übrigen.
    Was trägst du für einen Nagellack?

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe auf CHANEL May!?!

      Löschen
    2. Nein, chanel distraction:-)...

      Löschen
  12. Liebe Anja,

    ich war heute auch schon auf dem Markt...aber nur in ganz klein...
    Tolle Biler, wie immer...

    Wünsche euch ein ganz schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Marktbilder!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hey, soo schöne Bilder....hach....wo ist denn der Markt in Köln ?
    G Regina

    AntwortenLöschen
  15. Lovely photo's from the market Anja!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    ...tolle Fotos vom Markt sind das. Die Schälchen sind ebenfalls sehr schön.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful! Love love love your photos! All the little details you share are joyful. XO

    AntwortenLöschen
  18. Everything looks so beautiful! I can never have enough fresh flowers either. Happy weekend to you :)

    AntwortenLöschen
  19. tolle fotos, sie sind immer einzigartig :)

    alinaspochettesurprise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    da kommt eine richtig schöne Wochenend-Marktstimmung auf!
    Die Blumen gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen ganz ganz tollen Blog!
    Ich bin absolut begeistert! :D

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Impressionen und sehr schöne Blumen ;). Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Immagini semplicemente deliziose e delicate.....

    AntwortenLöschen
  24. Du hast wirklich recht, von frischen Blumen kann man nicht genug haben! Ich muss auch mal wieder auf unseren Wochenmarkt gehen und mal schauen, was die dort so anbieten!

    Wirklich tolle Bilder und super Eindrücke!

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  25. I'm in love with your photos, you're such an inspiration.

    AntwortenLöschen
  26. Ein wirklich schöner Blog! *_*

    AntwortenLöschen