18. Juli 2012

dresses


Die letzten Events sind vorbei und die schönen Kleider hängen im Schrank!
Leider wird es auch in nächster Zeit keinen Anlass geben, sie nochmal zu tragen...


Die nächste Hochzeit steht zwar schon bevor aber das passende Kleid
dazu habe ich in London gefunden...und man will ja auch nicht 
zweimal hintereinander das Gleiche tragen...*räusper*...


Also schaut doch einfach mal in meinen SALE Blog rein....
Da hab ich ein paar Traumteile eingestellt.-)




HIER geht's lang!

liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Was für Traumteilchen.
    Leider haben wir nicht die gleiche Größe.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow... du siehst wie immer bezaubernd aus! Auch wenn man dich leider nicht ganz auf den Fotos sieht! Aber allein deine Beine... :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind einfach ein Traum!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich ja zu unserer Hochzeit im nächsten Jahr einladen meine Liebe. Dann kannst du es nochmal tragen! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh die Einladung nehme ich sehr gerne an...zur Not finde ich sicher auch noch ein anderes Kleid...:-), gglg Anja

      Löschen
  5. Schade, schade, schade nicht meine Größe, die Schuhe und das Kleid mit Bolero einfach Klasse!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. I like that light green one!
    Hugs
    Chiara - www.ilcastellodizucchero.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!!

    Ich bin im Oktober auf der Hochzeit von meinem Bruder, mal gucken, was ich da anziehe?!

    Liebe Grüße

    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. I just love your style! And especially the shoes, they are to die for :) Have a wonderful Wednesday evening, hugs!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe finde ich sehr schön, Anja!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. 34-37-----also in sie 34 könnte ich mich reinquetschen ;) lach* manchmal hab ich Glück und es passt mir, aber Schuhgröße 37 -
    uiii, da wäre ich ein Aschenputtel-Stiefschwestern Opfer.... Rugigdigu.....autsch...
    Du hast wunderschöne Beine und du hast wirklich einen super Taste ;)Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    oh, was schöne Kleider! Das gelbe Kleid wäre ja mein Favourit!!! Wenn schon kein richtiger Sommer, dann wenigstens etwas Mut zur Farbe ;-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Zwei sehr schöne Outfits, die Schuhe gefallen mir besonder gut nur du hast leider nicht meine Größe :D... Ich hoffe die Kleider finde ein neues Zuhause.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Wow - chic !!! (= wen koennte ich hier in meinem Unkreis zum heiraten 'motivieren' = 'Ausrede' zum auch 'auf-chicen' ?! ;-) )

    Aber, wenn ich schon mal hier bin (Erstling): mir gefiehl Deine (kleine, lebendige) 'Deko-Puppe' aus den Vorposts - suesser als alle Toertchens!!!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschön - aber leider nicht meine Größe :((

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Cute purse!

    FASHION CAT
    www.myfashioncat.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja

    Schade das ich nicht Deine Größe tragen - mir gefällt ALLES v.a. die wunderschönen Schuhe, schmacht!
    Für mich gehörst Du zu den stilvollsten Frauen die ich kenne!

    Herzlich Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  17. Also weisst Du, das mit Deinem 'Sales-Department' hier ist ja ganz seufzend nett, aber eine von uns Beiden muss mal irgendwas 'unternehmen' bevor wir auf nur annaehernd gleiche Groessen als Verhandlungsbasis kommen ;-) :-D :
    - Dich: ordentlich 'foi grassen'/aufpaeppeln/fuettern
    - Mich: ordentlich herunter-diaeten!

    Nachdem bei mir z. Zt. zwar mein Gewicht ohnehin, aeh, 'in Bearbeitung' (in die 'richtigere Richtung ! ;-) ) ist, habe ich trotzdem den Verdacht, vor Ablauf von weiteren 20 Jahren brauche ich diese Ecke Deines Blogges nicht zu besuchen (= dann viiiieleicht passendere Groesse ;-) :-D ! )

    ... ich glaub' ich nehm lieber Deine Haupt-Ecke des Blogges und freu' mich drann! :-D :-D

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    was für tolle Bilder. Ikea hat also holunderblütensirup, oh prima, dann muss ich wohl nochmal zumischenden, denn mein selbstgemachter istleider alle! Deine Sachen sind sooo schön, aber leider nicht meine Größe!


    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen