10. Juni 2012

Schloss Romantik


Heute waren wir in der Eifel,
in der Nähe von Euskirchen!


Dort war ein großer Schlossmarkt! Wer in der Nähe wohnt,
dem kann man den Markt nur Nahe legen!


Besonders die orientalischen Stände waren nicht nur
nett anzusehen sondern auch überaus lecker...


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Anja


Kommentare:

  1. This is wonderful! Your photos capture the atmosphere of the place brilliantly!
    Enjoy !

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe solche Schloßhof-Motto-Märkte.
    Bei diesem wäre ich gerne dabeigewesen. Orientalisch ist schwer "in".
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    oh was für schöne Bilder...ich mag solche Märkte sehr !!! Dein Outfit vom ltzten post und auch heute sind wieder total toll !!!!

    Schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus und mal was anderes. Bei den ganzen Landpartien, die es hier immer so gibt, sieht man doch immer wieder das gleiche. Da ist so ein orientalischer Einfluss doch mal was tolles!

    Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann, so schöne Bilder! Gleich das erste find ich schon total super!
    Und das letzte macht Appetit auf ne schöne dick belegte Scheibe Brot - obwohl ich grad erst gegessen hab!! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    da wäre ich auch gern hingefahren, aber wie immer zu weit weg, schade. Das Brot sieht frisch und lecker aus!
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Anja.. das sind ja tolle Einblicke.. danke dass du uns diese wundervollen Bilder zeigst.. das hört sich alles so interessant an..
    ich drück dich..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  8. I am glad to hear you had a wonderful day!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe anja,
    wieder einmal ganz wundervolle bilder :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja tolle bilder :D
    erinnert mich grade daran dass bei uns bald ein schlossfest ist ;D

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschöne Bilder liebe Anja! ♥
    Das war bestimmt ein toller Ausflug!

    Lg,
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos!!!
    Das mit dem leckeren Brot gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiieeebe auch diese orientalischen Stände auf den Garten-Ausstellungen. Und ich kann diesen süssen "Leckereien" einfach nicht widerstehen *kicher* echtes Hüftgold ;-)

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht und die Bilder von Dir aus den vergangenen Post sind einfach nur toll, Du bist soooo eine Hübsche.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Die Farbe des Lampions gefällt mir total!
    Ich hattet bestimmt einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Anja... das sieht ja wirklich toll aus! Wir haben vor 2 Wochen auch eine Gartenausstellung besucht... die Bilder davon bin ich euch auch noch schuldig... :) Aber die Fotos von mir, sehen nur halb so schön aus wie deine! :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Nagellack ist wunderschön! Der fehlt mir noch, habe nur Water Lily von Dior zu bieten. Der Rock ist auch wunderschön. Anthropologie?

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder hast du gemacht. Das orientalische Flair ist schon besonders. Wie aus 1000 und 1 Nacht.... zum träumen.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht aber toll aus da, glaube dass es gar nicht so weit von hier ist.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. so schöne bilder :)) das sieht aus, als würde es sich lohnen mal dahin zu fahren. ich bin aus köln, also nicht sooo weit weg ;)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  20. DU MACHST SOOO SCHÖNE FOTOS!! RICHTIGE SCHLOSSROMANTIK : ) GRÜSSE DICH SARAH

    AntwortenLöschen
  21. So ein Mist... jetzt ist es also doch jemandem aufgefallen, dass ich den Nagellack vergessen habe... Menno...

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das sieht wirklich toll aus. Ich mag solche Märkte und solche Stände ganz besonders!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Richtig tolle Bilder! Vorallem das Letzte hat es mir angetan.. Ich liebe frisches Brot. Und die Blauen Fingernägel passen einfach perfekt dazu...

    Liebe Grüße,
    Zuckerwandlerin

    AntwortenLöschen