27. Juni 2012

London part 3 - walk around


Nachdem Ihr bisher so tapfer durchgehalten habt...,
gibt es jetzt noch ein paar Londoner Attraktionen, die keinesfalls
auf der to do Liste fehlen dürfen...wenn die Zeit auch noch so knapp ist!


Am späten Nachmittag bishin in die Abenddämmerung haben
wir einen langen Spaziergang gemacht! Losgegangen sind wir an unserem
Appartment in Covent Garden, runter zur Themse, vorbei am *London Eye*...


...bis zum beeindruckenden *Big Ben*.
Weiter ging es durch die grüne Oase, den *Green Park*,
wo Vorbereitung für das kommende Festival im Gang waren!


An den Green Park habe ich ganz besondere Erinnerungen, dort habe ich
auf unserer Schulabschlussfahrt 19... :-) das erste Mal mit meinem Mann Händchen gehalten!


Bevor wir dann wieder mit der U-Bahn zum Covent Garden zurückgekehrt sind
waren wir selbstverständlich auch noch am *Buckingham Palace*.
Leider war weit und breit keine Queen in Sicht:-)---


Ich hoffe meine kleine London-Rundreise hat Euch gefallen...
Auf Wiedersehen und bye bye...:-),
liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Und ob sie mir gefallen hat, wundervolle Bilder, da bekommt man doch glatt Fernweh! Du hast sooo schöne Details eingefangen!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. London ist einfach nur soo verdammt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Danke für deine schööönen London-Bilder! Ich mag London auch sehr und wenn man dann noch so schöne Erinnerungen hat wie du :-) ... Einfach schön!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nun sooooooo Heimweh.... ja London ist schön! Lovin it, missing it!!!
    Thanx for this nice journey though these lovly areas!!! xxx
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wundervoll! Die Wahl der Motive und die Bearbeitung gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. I love London and your pics!
    Hugs

    Chiara

    AntwortenLöschen
  7. ach du meine güte sind das wundervolle bilder!!! FERNWEH!!!!
    letztes jahr im sommer war ich 1 woche da und habe mich unsterblich in die stadt verliebt!

    AntwortenLöschen
  8. ach ich würd sooooo gerne hin! *seufz* deine bilder machen sooo lust drauf :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    habe Deine Bilder wieder genossen, wunderschön. Fazit für mich, da muss ich auch unbedingt hin!
    Liebe Grüße Marion

    PS: Ich will Dich immer mit Sofie ansprechen (meine Tochter heisst Sofie und wird auch so geschrieben;-) Aber dann merk ich, dass es ja Dein Blogname ist!! ;-))))

    AntwortenLöschen
  10. Oh man zum dahinschmelzen... Vielen vielen Dank für diese tollen Bilder dieser wundervollen Stadt!!
    London ist einfach nur ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. These are really awesome photos of London. You will have something to look back to.

    AntwortenLöschen
  12. liebe anja,
    was für wundervolle eindrücke von london.
    ich war ja auch schon öfter da...aber du hast die stadt noch mal ganz besonders bezaubernd eingefangen :)

    und wie süss...dass du in london das erstemal mit deinem mann händchen gehalten hast *süss*

    gaaaaanz liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind so schön. Ich liebe London und würde gerne jedes Jahr dahin fahren. Hoffe, es klappt nächstes Jahr wieder.

    Es liebs Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, meine Liebe,
    tolle Bilder. leider war ich noch nie in London. Beim Anschauen deiner Bilder jedoch würde ich am liebsten gleich losfliegen! Leider geht es morgen erst mal wieder ins Krankenhaus....Irgendwann bin auch ich wieder mobil, ganz sicher!
    Ich grüße dich herzlich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Great pictures that make me feel I'm in London myself.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    du könntest einen Reiseführer mit echt SCHÖNEN BIlder rausbringen !!! Echt toll eingefangen !!! Alles Orte , die man echt "mitnehemen " muss..und wenn du dann noch so spezielle Erinnerungen hast :-)))))))))))

    Schick dir ganz viele Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Anja... wieder wunderschöne Bilder! Und so schöne Erinnerungen vergisst man niemals, gell? Wie schön... ach, du warst damals bestimmt schrecklich nervös und voller Glück, nicht wahr?! :) Da wird die Liebe gleich wieder aufgefrischt, gell!? Schade, dass du den Ort nicht mit deinem Mann besucht hast, du warst ja mit einer Freundin dort, richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig...aber war auch schön! Mein Mann war beruflich ein paar Tage vor mir in London...lg

      Löschen
  18. Wundervolle Bilder :)
    Bin hin und weg!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder hast du gemacht, da bekomm ich glatt Fernweh...

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Anja, Du bringst wieder so viele schöne Fernwehbilder mit-Danke!!!!!
    Ist ja "süss" mit dem Park :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar! Erinnerungen an meinen Londontrip werden wach....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  22. London ist so schön. Tolle Bilder hast du gemacht.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Wieder so tolle Eindrücke-- ich möchte zurück nach London. sofort !!

    LG
    Alex

    PS. Also bei uns hat die Queen mal kurz durchs Fenster geschaut :)

    AntwortenLöschen
  24. Das erste Bild vom Buckingham Palace ist einfach traumhaft. Das Licht hast du so kunstvoll in Szene gesetzt...

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind sooo schön! Einfach traumhaft! Du hast so einen guten Blick für tolle Fotos....
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder von meiner Lieblingsstadt! Schöne Erinnerungen machen so eine Stadt doch immer zu etwas ganz besonderem. Im London Eye zum Beispiel hat meine damals 6 Monate alte Tochter völlig unbeeindruckt von der tollen Aussicht ihr Hipp-Gläschen gelöffelt (bzw. löffeln lassen). Bei jedem Foto vom London Eye habe ich seitdem sofort das Bild meines süßen, glücklichen Babys vor Augen. Ich hoffe, ich komme auch bald mal wieder nach London, doch erst sind ein paar andere Orte dran ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt habe ich Lust auf richtigen Urlaub und mal eine Reise nach London :D. Sieht wirklich klasse aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, liebe Anja ...

    da muss erst der PAUL in Aktion treten, dass wir uns mal wieder schreiben ... :)
    Eigentlich schade, oder?
    Ich habe Deine posts zwar immer verfolgt, aber vielleicht hast Du ja auch schon gemerkt, dass ich sehr wenige Kommentare schreibe - es ist halt die Gesundheit, die mich immer wieder bremst.
    Doch ich will nicht jammern und mich nicht damit entschuldigen.
    Machen wir vielleicht in Zukunft alles ein wenig anders!

    Deine Bilder von London sind wieder mal einsame Spitze - wir waren vor drei Jahren dort - leider nur kurz, so dass wir all' die wundervollen Dinge gar nicht gesehen haben.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  29. So schöööööööööööööööne Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Anja, DANKE für die wunderschöne, kleine Rundreise!
    Hach, war das schön.....

    Ein schönes Sonnenschein-Wochenende!

    Dina

    AntwortenLöschen
  31. Hello!
    I just found you blog!
    I love it!

    I made a blog a couple of months ago!
    I would really appreciate it if you could check it out and follow if you like it!
    Thank you!

    http://www.newfashionorder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh Gott, was für tolle Bilder! Ich bekomme echt Fernweh.
    Ich habe im Februar bis März dort ein Auslandspraktikum gemacht. Die Zeit war teilweise nicht so toll, dass wir in einem richtig widerlichen Hostel untergekommen sind... Andererseits war die Zeit auch bezaubernd und ich bereue, dass ich nicht viel mehr alleine unternommen habe (man ist ja immer so von den anderen abhängig und die brauchen immer so lange und am Ende fährt man ja doch nicht los, weil die zu faul sind - you know!?)
    Ich hätte so gerne das ein oder andere Café besucht oder ich wäre in alle Ruhe durch die Essensabteilung vom Harrods gelaufen...
    Vielleicht klappt es ja im Januar 2013 =)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    deine Bilder beeindrucken mich immer wieder aufs neue.
    Du hast mein Fernweh mit diesen tollen Eindrücken geweckt und mich in alten Erinnerungen schwelgen lassen.
    Mach weiter so :)
    Und nicht vergessen: Please mind the gap between the train and the platform

    AntwortenLöschen