25. Juni 2012

London part 2 - Tower and shopping


Wir waren in London natürlich auch shoppen:-)...
Und bei  Anthropologiesind wir auch nicht einfach vorbeigelaufen!
Vor Allem konnte ich nicht widerstehen Bilder der so unglaublich ausgefallenen und
traumhaft dekorierten Stores zu machen!


Gekauft haben wir dort diesmal aber nicht ganz so viel:-)! Ausser ein paar Teilchen,
denn es ist ja gerade SALE angesagt...! Es gab ja noch zig andere Läden, 
u.a. sogennante High Street Stores, die auch unsere liebe Kate
favorisiert, die uns magisch angezogen haben...:-)...


Leider haben wir die Duchesse nicht 
persönlich getroffen:-)...


Zudem haben wir auch noch viel von London gesehen, wie z.B.
den Tower und die Tower Bridge, die schon mit den olympischen Ringen geschmückt
ist, könnt Ihr sie entdecken? Sie waren zur Zeit noch hochgeklappt!



Am Südufer der Themse gab es noch immer eine Baustelle, nämlich
die Fertigstellung der Shard London Bridge. Betrachtet vom 
Tower, bildet sie einen ganz tollen Kontrast!


Was natürlich auch nicht auf der Liste fehlen durfte,
war ein Besuch bei meinem Lieblingssupermarkt Whole Foods.
Dort haben wir Mittags einen leckeren Salat gegessen...


...bevor wir dann zum Harrods Kaufhaus aufgebrochen sind!
Um dieses Kaufhaus durchzustöbern braucht man mindestens 3 Tage,
leider hatten wir kaum eine Stunde Zeit und konnten uns 
so nur einen kleinen Eindruck von diesem Riesen-Store verschaffen!


 London ist wirklich eine tolle Stadt,
schnell und gut zu erreichen, ein Shoppingparadies
und natürlich auch Kulturell sehr wertvoll!


Und alle guten Dinge sind Drei, deswegen gibt es auch
von London noch einen dritten Teil! Den zeig ich Euch 
dann beim übernächsten Mal! Dazwischen gibt es zur 
Abwechslung nochmal etwas anderes zu sehen.-)!


bis dahin,
viele Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. How nice to see London again by your pictures! We visited London two months ago, it was very cold but also very exciting! A wonderful city, for my daughters a paradise full of shops!

    Love, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Zeigen dieser wunderschönen Fotos, ich freu mich auf mehr!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    danke für die wundervollen Bilder, leider war ich noch nie in London, muss ich unbedingt noch nachholen, Deine Bilder machen Lust sofort di Koffer zu packen!
    sei ganz lieb gegrüßt Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ...tolle Bilder hast Du gemacht. London steht ziemlich oben auf der Liste unserer Reiseziele.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. London looks absolutely beautiful through your eyes. Can't wait to visit! It's only four more weeks and we are off to England as well :-)

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh liebe Anja.. das sind wieder soooooooooooooooo wunderbare Bilder.. hach nach London würd ich auch gern mal..
    du kannst es einfach... ich liebe Deine bilder..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    Hammerbilder !!! London gibt nicht nur optisch echt viel her und ja, ich hab die Ringe entdeckt...

    Schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  9. liebe anja,
    ich liebe london!!!
    sooooo geile bilder hast du gemacht, hammer!!! :)
    freu mich schon auf den dritten teil.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. die Bank ist ja der Wahnsinn! Ging die nicht abzuschrauben und mit in den Flieger zu nehmen? ;)

    AntwortenLöschen
  11. ... es ist mittlerweile 5jahre her, dass ich in london war. davor noch 2 x aber ich könnte auch immer wieder hin. und. je nachdem, mit wem man reist, sieht man sich ganz unterschiedliche dinge an ;)
    aber erst einmal muss ich es nach stockholm schaffen. oberstes gebot!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, tolle Bilder zeigst du uns - macht richtig Lust, wieder mal nach London zu fliegen. Deine Unterkunft hast du ja auch nicht schlecht gewählt ;-) Schöne Sommergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. amazing pictures!
    kisses from prague
    http://sienastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Just to say Hello!
    Beautiful reportage, thanks for sharing!
    Cata

    AntwortenLöschen
  15. very nice photos! it must have been so good!
    i really love that first armchair, looks very cool with the floor.

    :)
    agnes
    :)

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa... London ist eine wunderschöne Stadt! Deine Bilder machen richtig Lust, mal wieder dort hin zu fliegen! Da freu ich mich schon auf Part III :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh Anja,
    jetzt will ich gleich wieder hin!!!!!!! London ist einfach Lifestyle pur!!!
    Danke für diese wunderschönen Herzschmerzbilder!!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön... in london war ich noch nie, steht aber gaaanz oben auf meiner wishlist :)

    die bilder sind superschön und machen so richtig appetit auf london ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  19. london muss wirklich eine tolle stadt sein! superschöne eindrücke!
    irgendwann.... *hachseufz* .... werd ich vielleicht auch verreisen...


    nora

    AntwortenLöschen
  20. wow wow wow das sind sooooo wundervolle Bilder!
    London ist so toll <3
    GGLG <3

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous photos which give you a real feeling of London

    AntwortenLöschen
  22. ...Deine Posts sind einfach traumhaft...Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja

    Wuuuuuuuuuuunderbar! Die Bilder sind gigantisch und machen Fernweh.....

    Dina

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe London und ich liebe deine Bilder!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  25. You pics are wonderful! I love London!

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Bilder!!
    Nun will ich auch nach London...

    AntwortenLöschen
  27. Wundervolle Bilder mit herrlichen Farben!!! Toll! Ja, London ist eine Reise wert!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  28. Ah, die Towerbrigde!
    Wir haben vor 10 Jahren durch Zufall in dem Hotel an der Towerbridge geschlafen mit Blich direkt auf die Brücke! Das werde ich nie vergessen!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön, liebe Anja! London ist eine tolle und abwechslungsreiche Stadt.
    Seid ihr auch im Liberty gewesen? Das ist mein absolutes Lieblingskaufhaus...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Das sind wieder soooo traumhafte Bilder!!!! Ich möchte auch soooo gerne nach London!

    GglG, Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Ich war von dieser Stadt auch sofort fasziniert
    Deine Bilder sind wieder ein Genuss
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  32. wahnsinnig tolle fotos hast du gemacht -ich will auch wieder hin !!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  33. Wow... London!! Ich habe solche Sehnsucht nach dieser Stadt obwohl ich noch nie dort war. Aber es ist mein absoluter Traum dieses wunderbare Stück Erde einmal kennenzulernen.
    Dein Blog ist wirklich traumhaft und die Hochzeitsbilder sind absolut klasse geworden!! Das hat bei uns nicht mal der Fotograf hinbekommen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Deine neue Leserin Vicky ;o)

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön, die Bilder sind mal wieder großartig! Ich liebe es, London mit deinen Augen zu sehen! Und so die ein oder andere Ecke erkennt man auch direkt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Einfach wunderschöne Bilder! Erinnern mich an meinen auch erst vergangenen Urlaub in London. Es ist einfach eine unglaubliche Stadt, unbeschreiblich, jeder der schon mal dort war, weiß was London für eine tolle Stadt ist. Und deine Bilder erinnern mich teils auch an meine. Zumindest die Ausschnitte. Ich habe bei meinen London Bildern auch in etwa gleich "durch die Linse" geschaut wie du. :)
    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Fotos hast Du aus meiner Lieblingsstadt mitgebracht! :) Hach, dass ihr euch immer alle traut IN den Läden zu fotografieren, ich hab da immer bammel...auch bei Personen...oder privaten Häusern...ich bin ein Schisser ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  37. Hey, Wow.... das sind ja wirkliche tolle London Bilder.
    Da bekommt man direkt Lust auf´s shoppen.

    Schönes Wochenende
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  38. Kurdishprincess4. Juli 2012 um 14:01

    Ich liebe mein London. Besonders der soeben fertiggestellte "Shard-Tower", der in Moment das höchste Gebäude in der EU sein müsste, ergibt einen schönen Modernen Kontrast zum Stadtbild. Die Bilder sind wirklich toll geworden und machen mir gerade Lust einfach in den Flieger zu steigen. Wieso gibt es auch immer nur diese blöden Verpflichtungen :)

    AntwortenLöschen
  39. hallo anja,

    guck mal bitte hier:

    http://pinterest.com/ideenreisetruhe/

    und hier:

    http://samtundsahne.blogspot.de/2012/07/initiative-ideen-reise-truhe.html

    sag bitte bescheid,
    ob es für dich ok ist,
    dass ich dich hierzu verlinkt habe...

    übrigens habe ich bisher eher als stiller leser deinen blog verfolgt...
    nutze aber nun die gelegenheit dir ein kompliment auszusprechen...
    mach weiter so...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  40. Bei einigen Bildern musste ich gerade echt den Atem anhalten. Wunderbares London!

    AntwortenLöschen