26. Juni 2012

June


Der Juni ist bei mir immer DER Monat der Umgestaltungen. Jedenfalls in den
letzten Jahren...warum das so ist kann ich garnicht sagen?!


Im Wohnzimmer haben wir ein paar *Kleinigkeiten* neu gemacht! 
Wir haben z.B. eine Bilderleiste über der schwarzen Kommode angebracht!
Die tinek Bilder werde ich in Kürze durch Fotografien in schwarz/weiß ersetzen!
Und wenn sie mir nichmehr gefallen, kann ich sie wieder ersetzen! Ich hab immer Schwierigkeiten
Bilder aufzuhängen, weil ich denke sie gefallen mir nach einer Weile nicht mehr!
Diese Lösung finde ich schön und zudem sehr praktisch!


Und die andere Ecke zeige ich Euch wenn sie fertig ist!
Da wird sich farblich etwas ändern:-)! Ich hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle!


So, und wenn Ihr ein leckeres Rezept für Blaubeermuffins sucht,
dann werdet Ihr *HIER* fündig...!

bis bald,
liebe Grüße,
Anja




P.S.: 
Korb, Geschirr, Servietten, Lampenschirm und Sitzkissen gibt es HIER.
Karte von Karin (DAAAANKE, die ist so schön geworden!)


Kommentare:

  1. Wunderschöne inspirierende Bilder zeigst du wieder, liebe Anja! Bin schon bespannt auf mehr! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    toll sehen deine Fotos aus, wie immer.

    Auf dem Bild mit dem Stuhl sieht man euren Bodenbelag. Könntest du mir bitte verraten, aus was der ist und von wo ihr ihn habt.

    Wir bauen gerade und da sucht man sich hier und da schon Bezugsquellen...

    Vielen Dank im Vorraus.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Boden ist eine italienische Holzfliese. Fliese in Holzoptik, damals aus Italien. Mittlerweile bekommst du so ähnliche Fliesen im Baumarkt bei uns, lg

      Löschen
  3. Bin schon gespannt auf weitere Bilder!
    Ich könnt auch mal wieder umdekorieren...
    Die Karte ist mir gleich aufgefallen - hübsches Mädchen :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Rezept, muss ich mir sofort abspeichern und mal testen <3. Die Leiste mit den Bildern sieht sehr gut aus, bin schon sehr auf die farbige Ecke gespannt!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, deine neue Einrichtung!!!! Und die Muffins sehen ja ober lecker aus!! und so schön eingepackt in dem schwarzen Papier...toll grüsse dich herzlich Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Lösung - ich tue mich auch eher schwer, was Bilder aufhängen betrifft und doch wünsche ich mir schon lange eine Wand voller Kinderfotos in s/w mit den unterschiedlichsten Rahmen. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful, ich habe genossen deine fotos. Ihren blog ist wirklich geniesen!

    Liebe grüsse, Helena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    das ist ja wieder mal sehr schön geworden.
    Was ist das denn für ein toller Bodenbelag? Parkett oder sind das Fliesen.
    Verrätst Du mir den Hersteller?
    LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Boden ist eine italienische Holzfliese.Fliese in Holzoptik, lg

      Löschen
  9. Das sieht so schön aus.
    Wow ich bin total begeistert. Vielleicht sollte der Juni auch mein Umgestaltungsmonat werden.
    Und Blaubeermuffins passen doch hervorragend dazu.
    Die Photos einfach schöööön.
    Du hast mir meinen Feierabend versüßt.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinnig schön und total stilvoll! Gefällt mir sehr, genau wie dieser Blog:)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön mal wieder Einrichtungsbilder hier zu sehen ! Das sieht sehr schön aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee, Anja! Ich hänge auch nicht gern Bilder auf, weil ich so oft ändere!
    Die Muffins sehen lecker aus!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Von wo sind die die schönen schwarzen Bilderrahmen und die schöne schwarze Kommode? Von IKEA?
    Tollt Bilder hast du wieder gemacht! Ich mag deinen Stil :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kommode ist vom Sperrmüll und die Rahmen und Leiste vom Schweden!lg

      Löschen
  14. Liebe Anja,
    ich sehe das wie Du, Bilder aufhängen stehe ich auch kritisch gegenüber, aus den von Dir genannten Gründen. Bei mir gibt es dafür Spiegel. Aber die Bilderleistenidee ist prima! Ich hätte gern jetzt schon mehr gesehen! Aber ich kann warten... (muss ich dann ja wohl) ;-)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. I just love your daily photography!
    Thanks for inspire me so much!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ....sehr schön hast Du es gestaltet! Ich bevorzüge ebenfalls Bilderleiste für die Bilderrahmen.
    Bei Muffins kann ich NIE nein sagen. Lecker sehen sie aus.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. So eine Bilderleiste ist in der Tat schön und vielseitig eben nicht nur für Bilder! Die Karte sieht ganz süß aus - schöne Idee!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. hi anja !!

    ist das deine tochter im erstkommunionskleid? sie ist entzückend ! der blick ... zum dahinschmelzen !
    aber der apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom stamm ! :)

    die bilderleiste ist eine super idee ! und sieht sehr stylisch aus !

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, mir geht es genauso. Ich verändere auch gerne immer wieder, sodass ich keine Bilder direkt an die Wand hängen möchte. Wir werden auch Bilder überwiegend auf eben solche Bilderleisten im Häusle stellen.
    Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hach Anja, wunderschön! Die Karte mit dem Kommunionsbild deiner Tochter ist zauberhaft!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  21. I think it all looks so beautiful Anja. You have the loveliest style my friend. I love getting to inside your home...it inspires me so!
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  22. wie schön, deine Fotos.
    Diese Bilderleiste hab ich auch, das ist so praktisch, um immer wieder mal umzudekorieren.
    liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  23. Die Muffins sehen supersuperlecker aus und deine Einrichtung ist einfach ein Traum!
    Wo hast du denn das Muffinspapier her? Das gefällt mir so gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kannst du jedes nehmen, z.b. Origamipapier aus dem Bastelladen. Größe: 16x16cm.
      lg

      Löschen
  24. Hallo Anja,

    verrätst du uns, was du auf dem ersten Bild trägst? Ein Kleid oder ein Oberteil. Bin nämlich auf der Suche nach einem Pünktchenkleid bzw. süßem Pünktchenoberteil. Woher hast du es? Anthropologie?

    P.S. Deine Bilder sind wieder mal traumhaft schön.

    Liebe Grüße

    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia, das ist ein Kleid von zara! Und das sind leider keine Pünktchen sondern Paviane?;-),lg

      Löschen
  25. Liebe Anja,

    die Photos gefallen mir richtig gut. Du hast eine tolle Stimmung eingefangen,
    das wirkt wunderbar!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  26. Hello, thanks for visit in my blog and lovely comment;)
    There is fantastic inspirations, i see that you have two blogs, I visit both;))
    Greetings Justyna

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    wundervolle Bilder und eine tolle Dekoration.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag deinen Stil, Anja! Ganz toll find ich die Karte!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,

    wieder eimal sehr, sehr schön :)

    Die Danksagunskarte würde ich gerne mal näher sehen :)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    hab grad durch Inas Vorstellung hergefunden und bin gleich mal hängen geblieben. Bis hierhin hab ich mich shcon durchgescrollt, jetzt muss ich leider wieder an meine Masterarbeit. Aber ich wollt dir vorher kurz noch sagen, wie wunderschön deine Fotos sind! Ganz toll :)

    Liebe Grüße,
    Mila
    (die jetzt definitiv öfter vorbei schaut)

    AntwortenLöschen