24. Juni 2012

June wedding - part 3


Und heute zeige ich Euch noch, wie versprochen,
den dritten und letzten Teil der Hochzeitsbilder!


Die meisten Bilder heute sind vom eigentlichen *Shooting*...
natürlich müssen da auch ein paar klassische Motive dabeisein..:-)


Was auf den Bildern vielleicht sehr zeitaufwendig aussieht, 
war aber ganz schnell gemacht...


...und das hüsche Brautpaar musste nicht lange von der
Hochzeitsgesellschaft fernbleiben...


Das Shooting hat mir grossen Spass gemacht und das
Brautpaar ist zufrieden mit dem Ergebnis...


Die nächsten Hochzeitsbilder gibt es dann im August,
darauf freue ich mich schon ganz besonders...:-)...


bis bald,
viele liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos von tollen Momenten!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll.
    Einfach traumhafte Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos von einem schönen Paar1 LG, Éva

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder und ein sehr schönes Paar ! Danke für´s Zeigen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe alle drei Parts sehr genossen!
    Ein wunderschönes Paar auf wunderschönen Bildern festgehalten!
    Hab´ einen schönen Sonntagabend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos und ein tolles Paar!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunder-wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumpaar und wunderschöne Bilder! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. liebe anja,
    dass sind so wundervolle bilder von einem traumhaften paar...hach, wunderwunderwundervoll.
    freu mich schon auf die nächsten hochzeitsbilder :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch ist denn bitte das Kleid!!?? Wahnsinn... ♥
    Ich finde das Paar sieht auch sehr entspannt aus auf den Bildern, manchmal wirken Hochzeitsfotos ja so gestellt..
    Aber deine Fotos sind wunderschön.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, Brautfotos gehen immer, oder? Was für ein hübsches Paar und die Braut sieht so bezaubernd aus - in DEM Kleid! Bist Du mit der Braut verwandt oder befreundet oder war es doch eher ein professionelles Shooting? Jedenfalls hast Du wunderschöne Fotos gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Brautpaar kannte mich vorher nicht! GLG Anja

      Löschen
  12. Was für tolle Fotos! Wir sind im Herbst auch Hochzeitsfotograf und ich freue mich riesig über deine Bilder als Inspiration. Toll!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. so wunderschöne und romantische Bilder! ich würde dich auch sofort buchen :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    wunderschöne Bilder hast du da gemacht. Ist schon aufregend, nicht wahr? Da kommen bestimmt noch viele Folgeaufträge!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    einfach traumhaft romantische schöne Bilder! ;-)

    Liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Diese Fotos sind ein Traum....sooo schööön!
    Man sieht dass es dir Spaß macht und das Brautpaar ist sicher mehr als zufrieden!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Soooooo wunderschöne Fotos ♥♥♥♥♥♥

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein strahlendes Brautpaar!
    Die Bilder sind aber auch zu schön!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. wooow, wirklich wunder, wunderschöne bilder, so wie in den anderen 2 parts auch :)


    Würdest du mir evtl einen Gefallen tun? :) Ich mache bei Lenas Leser-Contest mit, würde mich freuen wenn du hier (Facebook) und/oder hier (Direktvot) mitvoten würdest :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich tolle Fotos, da hat sich das Brautpaar bestimmt sehr gefreut^^!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süßes Hochzeitspaar und ein schönes Lächeln von der Braut! :)

    AntwortenLöschen
  22. Write more, thats all I have to say. Literally, it
    seems as though you relied on the video to
    make your point. You obviously know what youre talking about, why throw away your intelligence on
    just posting videos to your blog when you could be giving us something enlightening to read?
    Feel free to surf my web page - custom stickers,custom labels,printing,

    AntwortenLöschen