19. Juni 2012

June wedding - part 2


Gott sei Dank hat sich die Wetterlage ziemlich bald
mit der Ankunft der Braut in der Mühle gebessert!


Die Mühle war übrigens eine ganz tolle Location.
Sie befindet sich in Bottrop. Wer in der Nähe wohnt sollte sich
den link mal ansehen....man wird dort direkt IN der Location getraut!


Und bevor wir zum eigentlichen Shooting aufgebrochen sind,
durften die Gäste erstmal gratulieren....


Beim nächsten Mal dann der letzte Teil....
Einen schönen Abend,

liebe Grüße,
 Anja


Kommentare:

  1. Anja, die Bilder werden immer schöner.
    Ich bin schon so auf Part 3 gespannt.
    Du hast Dich echt selbst übertroffen!!!!
    Ich wünsche Euch beiden heute und morgen zwei wunderschöne Tage. Genießt sie!!!
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das sind wirklich wieder sehr schöne Bilder! Das Kleid der Braut ist wunderschön - ich mag ja Kleider, in denen Frau nicht gleich aussieht wie eine Buttercremetorte :-) Sehr elegant!

    Ich wünsche dem süßen Paar alles Glück der Welt und freue mich auf Part 3.

    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  3. congratulations, amazing pictures!
    http://sienastyle.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE it!!!!!!
    Wundervoll!!!

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernde Bilder, liebe Anja! Auch Part 1.
    Freu mich auf Part 3...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Fotos!!!!
    Und eine sooooooooooooo hübsche Braut!
    Viel Glück den beiden...

    Liebe Grüße von Herzen
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder hast Du da gemacht.
    Eines schöner als das andere & die Braut ist ja auch eine Augenweide ~ wunderschöne Frau

    ♥ Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das Brautpaar und die Bilder!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Mühle ist ja ein toller Heiratsort!! Herrlich! Auch die Bilder sind sooo toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    die Fotos der Hochzeit sind traumschön... eben zum verlieben. Die Stimmung, wie auch die Herzlichkeit sind auffallend und kommen genauso an!

    Überhaupt mag ich Deinen Blog sehr. Vielen, lieben Dank!

    Liebe Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder und was für ein schöner Brautstrauss!!!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! Das Kleid ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Fotos, da bekommt man (fast) Lust zu heiraten!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    wunderschön..............
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!! Ich kann mich kaum sattsehen an deinen Bildern! Kann den dritten Teil kaum erwarten. Das sieht nach der perfekten Hochzeit aus.

    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  16. warst schonmal da?

    Tolle Bilder..hoffe das ich irgendwann auch mal so schöne Fotos als Erinnerung habe :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. wahnsinns tolle bilder!!!wunderwunderschön.
    auch die teil 1 bilder sind soooooo schön.ganz toll!!!
    und die beiden sehen so glücklich aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Du machst so wunderschöne Bilder, Anja. Was für ein Blick fürs Detail. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder. Das Brautpaar ist zu beneiden, für so schöne Erinnerungsfotos.
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  19. wooow, eine echt wunderschöne hochzeit.. und das allein nur von den bildern aus den bildern gesehen. freue mich schon auf den letzten teil :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja!
    So eine schöne Braut und so eine tolle Location! Deine Fotos sind ein Traum! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder!!!! Das war bestimmt eine tolle Hochzeit! Das Brautkleid ist wunderschön!

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Da wird mir ganz hach ums Herz :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow!
    Wunder,wunderschöne Photos!!!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. ...das sind wahnsinnig schöne Bilder...Kompliment!!!
    lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. tolle fotos hast du gemacht liebe anja :))

    AntwortenLöschen
  26. Die Fotos sind wunderschön !
    GLG

    AntwortenLöschen
  27. Das letzte Bild ist sooo schön! Ich fand meine Fotos von der Hochzeit (damals) schon so schön, aber da hat sich doch so einiges getan in der Fotografie - und du machst sowieso schon so tolle Bilder! Das sind wundervolle Erinnerungen!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja

    Ich liebe Hochzeiten und alles was damit zu tun hat! Bei den Fotos geht mein Herz auf...
    SOOOOO SCHÖN...

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  29. Wieder so tolle Fotos liebe Anja! Ganz ganz toll! Das letzte Bild gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  30. Da sind ja noch mehr zauberhafte Fotos... echt traumhaft. Du hast solche kleinen Momente so toll eingefangen... :)
    Mein Highlight ist das letzte Bild..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. What's up to all, the contents existing at this website are truly awesome for people knowledge, well, keep up the good work fellows.
    Here is my homepage : labels

    AntwortenLöschen
  32. I was excited to find this site. I wanted to thank you for your
    time for this particularly fantastic read!! I definitely really liked every bit of it and I
    have you bookmarked to check out new things on your web
    site.
    My website: Personalized Wine

    AntwortenLöschen