5. Juni 2012

hot orange


Es wird mal wieder Zeit für ein paar fashion Bilder :-)!
Und da es momentan auch nichts anderes zu zeigen gibt...voilá...


Knallorange soll ja DIE Farbe des 
Sommers 2012 sein:-)! Mir gefällt es!


Es bleibt bunt! 
Heute kombiniert mit schwarz und weiss!


Jacke und Bluse: Anthropologie
Rock: Aryeh (aus den USA)
Gürtel: H&M
Sandalen: Unisa
Nagellack: Chanel Holiday



Einen schönen Abend
und ein schönes langes Wochenende,
liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. Fesch fesch !

    die farbkombi ist super schön gewählt !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Total Chic Anja! Besonders die Jeansjacke... Die hättt ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, normalerweise hasse ich ja orange in den meisten Varianten, aber dir steht es total und echt toll aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Anja,

    ach wie schön du zeigst dich gleich schon wieder :) Daran kann ich mich gewönnen. Dein Outfit sieht einfach nur KLASSE aus. Auch ich habe schon ein paar Dinge in Orange...zuum beispiel einen Gürtel...so schön frisch und sommerlich!

    Schönen Abend wünsche ich dir!! Allerliebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. Great skirt & shoes! Love your orange details. You look great on the photo's!!

    Have a lovely evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    selbst Orange präsentierst Du so dass man es am liebsten sofort haben möchte und orange hats eigentlich recht schwer bei mir :-)
    Der Rock finde ich auch super schön!!!! Und Holiday muss ich unbedingt haben, hoffe ich finde ihn noch :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Ich mag Orange normalerweise auch nicht soo gerne, aber als Akzent gesetzt mit Tasche wirkts echt super schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. wow, wie schön der rock und deine comi ist. cool ;)

    hatice

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombination. Und das Füße-Foto! Genial schön!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Anja, Deine Augen......DEINE AUGEN.......

    Orange steht mir persönlich überhaupt gar nicht, da seh ich aus, als hätte ich seit Wochen Magen-Darm :-)
    Aaaaber gestern hab ich ein oranges Teelicht gekauft :-))))
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Cooles outfit! Happy day, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild von dir mit deiner Jeansjacke gefällt mir total gut!
    LG von Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ich find's auch schön! :) Vor ein paar Monaten noch hätte ich nie gedacht, dass mir Orange mal gefallen würde, aber mittlerweile mag ich's richtig gerne.
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  14. Superschön, der orange Farbtuper. Très chic!
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Mit Kopf immernoch die besten Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    die orangen Accessoires sind das I-Tüpfelchen bei deinem schicken Outfit! Der Rock ist toll besonders mit der schönen Borde!

    Dank dir auch für deine lieben Zeilen!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer: wunderschöne Frau!!!!!
    Über Tanjas Kommentar musste ich eben herzhaft lachen :)
    Ich mag orange auch immer mehr, wer hätte das gedacht.
    Allerdings hab ich bis jetzt nur den hellen Lack von Chanel, ich glaub June ist es.
    Liebäugle aber schon mit einer Bluse.
    GGLG, Kiki
    (die auch ein paar Outfits zu zeigen hätte, aber niemanden hat, der passable Fotos machen könnte :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh how I am loving your blog and orange is one of my favourite colours this Spring! Happy day to you

    AntwortenLöschen
  19. Anja, Du bist sooooooooooo hübsch ich glaube ich verliebe mich gerade, - keine Angst ganz platonisch *lach* - wunderschön siehst Du aus

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!! Und orange die Trendfarbe? Ich hab gerade auf dem Flohmarkt ganz viele orangene Sachen verkauft!!! Hab mich noch gewundert :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit und toller Nagellack, liebe Anja!

    Ihr gehört also auch zu den Glücklichen (wie wir hier in Bayern), die morgen einen Feiertag haben :)
    Dann wünsch ich dir ein schönes laaaaaaaaaaanges Wochenende (leider muss ich Freitag arbeiten, BÄH!).
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    nachdem du ja die warst die mich für gelb begeistet hat ist es gut zu wissen was als nächstes auf mich zu kommt ;-))

    Tolle Bilder. Der Rock gefällt mir sehr.

    GGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, Dir steht aber auch wirklich alles und jede Farbe! :-)) I lieeeeebe Deinen Stil!!!:-)))

    AntwortenLöschen
  24. I love that colour: hup Holland hup! ☺

    Greeting, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  25. Sehr hübsch, gefällt mir super!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. wow die bilder sind mal wieder zum verlieben :D ganz wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  27. Die Schuhe passen perfekt zu dem Chanel Nagellack! Welche noble und entzückende Kombination. Die anderen Bilder sind auch super hübsch aus! Wow!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  28. Der Rock steht dir wirklich Super und Orange soll die Farbe des Sommers sein??? Hmmmm, ich möchte gelb schon nichtnso wirklich, aber mal sehen.....in Form einer Tasche oder Kette oder Schuhe kann ich es mir vorstellen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Orange ist ja nicht gerade meine Farbe aber wenn ich es bei dir so sehe, könnte ich glatt schwach werden :)
    WUNDERSCHÖN!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  30. WUNDERSCHÖN!
    Der Rock, die Bluse, die Jacke, die Tasche....einfach die ganze Anja wunderschön ;)
    Modisch bist du wirklich ein absoluter Trendsetter!

    Ein tolles Wochenende
    Dina

    AntwortenLöschen
  31. WUNDERSCHÖN!
    Der Rock, die Bluse, die Jacke, die Tasche....einfach die ganze Anja wunderschön ;-)
    Modisch bist du wirklich ein absoluter Trendsetter!

    Ein tolles Wochenende
    Dina

    AntwortenLöschen
  32. oh die schuhe finde ich toll! und die flecken in orange im outfit auch!
    sehr cool!

    liebe grüße & ein schönes wochenende
    anneke

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Outfit! Die Wedges gefallen mir auch gut. Mein eines paar Unisa ist mit das bequemste Schuhpaar, das ich besitze :)

    AntwortenLöschen
  34. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.

    AntwortenLöschen
  35. Super Outfit
    Der Rock gefällt mir sehr gut
    vorallem die Clutch

    emmabrwn.blogspot.de

    liebste grüße Emma

    AntwortenLöschen
  36. Sehr sehr schönes Outfit! Der Rock ist wunderschön und gefällt mir am besten! Aber auch die Bluse, die Jacke, die Sandallen und die orange Tasche sind sehr sehr schön. Und alle passen so gut zueinander!
    LG Bambie

    AntwortenLöschen
  37. Ach, bei Anthropologie kaufe ich auch gerne ein! Die Fotos sind toll! Ich schaue nun öfter vorbei!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schön kombiniert, aber von dir kennt man es auch nicht anders :0)
    Nur...wo hast du die Tasche her?

    AntwortenLöschen
  39. Incredible pictures! So happy I found your blog!

    Peace & Delight,
    Bel Kazan
    http://belkazan.wordpress.com

    AntwortenLöschen