23. Mai 2012

Tag am See


Im Moment sind wir sehr viel mit den Kindern unterwegs!
Das tolle Wetter muss man einfach auskosten! 
Wer weiss wie lange es diesmal anhält!


Gestern waren wir wieder am Otto See. Und auch wenn *offiziell* noch
nicht geöffnet ist, wir konnten schon Baden gehen!


Dort gibt es auch einen wunderschön gestalteten Beachclub!
Mit Holzboden und gemütlichen Sitzgelegenheiten!


Und jetzt ruft die Pflicht...!
Viele liebe Grüße,
Anja


P.S.:
Der Holiday Nagellack ist limitiert!
Also wenn Ihr ihn noch haben wollt...nix wie zuschlagen.-)!


Kommentare:

  1. Ah wie schön :) gibt es die anderen Seen in der Nähe auch noch? Bleibtreu, Liblarer, Heider Bergsee? Ich war schon zig Jahre nicht mehr dort (die Erinnerung verblasst schon fast). Ein schöner Anlass dies mal wieder zu tun :).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    Die Bilder sehen ja wieder wunderschön aus!! Bei uns regnet es wie aus Eimern, nix mit baden gehen...
    Ich bin immer noch ganz vernarrt in den Verkäuferliladen und denke oft an die Stunden mit euch zurück!!
    Liebe Grüsse, auch an C.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön! Da möchte ich auch baden gehen! Die Kinder können schön im Sand buddeln und im Wasser plantschen, Mama chillt derweil im Lounge-Bereich. Schade, das wir so etwas Schönes hier bei uns nicht haben.

    Viel Spaß noch bei der Pflichterfüllung ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful day! Amazing photos!
    xoxo
    M.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.......und diese Tasche ist auch bald meine *freu*
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist es bei Euch schön.
    So einen tollen See gibt es bei uns leider nicht - zumindest nicht in der Nähe.
    Wie weit ist das denn von Euch entfernt? Könnt Ihr laufen?
    Herrlich!!!!!
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotografien! =)

    Ich werde ganz neidisch beim Betrachten und wünsche mir eine Wasserstelle - hier - sofort!
    Bikini raus und Sonnenstrahlen genießen - der Sommer darf noch etwas bleiben.

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  8. So und jetzt bin ich neidisch.
    Aber wenn ich es jemandem gönne..... hihi

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist es leider schon wieder vorbei mit dem schönen Wetter :-(
    es blitzt und donnert und regnet als würde die Welt gleich unter gehen...
    sonst wäre ich heute auch gerne mal mit den Kindern an den See gefahren...
    Allerdings haben wir nicht so eine schöne Bar am See!...
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. manoman jetzt hast du mich auch ganz neidisch gemacht! Bei uns müssen wir mind. 1,5 Std. fahren bis wir zu einem See kommen.
    Die Bilder sind wieder einmal herrlich schön!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer wunderschöne Fotos, bei uns macht der Frühsommer leider wieder mal Pause...

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, da werden Kindheitserinnerungen wach, wie schön. Toll, wenn man so schöne Seen in der Nähe hat.
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Man sieht, Ihr hattet einen wunderschönen Tag, bei uns in der Nähe gibt es auch einen See und eine Kiesgrube, aber nicht so einen schönen Beachclub!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Lecker, Oreos!! ♥ Tolle Bilder! Da habt ihr euch ja einen super schönen Tag gemacht :D

    Ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  15. Oooh die Fotos sind so wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja!
    Das sind wunderbare Fotos! Gestern kam der Teller an und der gefällt mir ja fast noch besser als der erste, da er ein anderes Muster hat! Papa hat mir den anderen Teller so gut wie es ging geklebt, so dass ich ihn zumindest noch so hinstellen kann.
    Sende dir ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Einblicke von eurem Badespass! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    so schöne Bilder- sieht doch schon fast aus wie Ferien :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  19. Your photo's look enchanting! I haven't been to the beach yet, but your photo's make me look forward to it very much.

    Enjoy your evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Bilder ! Geniest die Zeit ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja, so coole Bilder! Wir haben hier zwar auch einen schönen See, aber der darf nicht zum Baden genutzt werden :-((( Da ist an Beachclub gar nicht zu denken. Nur angeln darf man dort. Heul...
    Ganz sommerliche Grüße von
    Mina

    AntwortenLöschen
  22. deine Bilder sind herrlich an zu schauen!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  23. ....tolle Urlaubsmäßige Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder! Der Beachclub sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    das sind richtig herrliche Sommerbilder die du uns mitgebracht hast!
    Hoffe das wir es auch endlich mal zum See schaffen!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder! Deine Tasche mit Lederfransen ist der Hammer!!!!Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  27. AMAZING POST:) Your blog is so wonderful, do you have twitter to follow you with???

    If you want some décor inspiration from Sweden, check out my blog:)
    Have an awesome week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wundersch;ne Fotos hast du gemacht! Ich freu mich dass du dich mal auch erholen kannst. Und danke dass es mit uns teilst.
      LG Rennate

      Löschen
  28. TRAUMHAFT SCHÖN!!!

    Ein wunderbares, langes Pfingstwochenende!

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder, sehen klasse in schwarz/weiß aus ;3. Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  30. ich würde sofort mitgehen, also wenn du nichts dagegen hast.....so herrliche Aufnahmen von deinen Mädels, einem supertollen See und einem Strandcafe....ahhhhhh.....und die Tine K Home Tasche....genial, hoffe ihr könnt auch dieses WE an den See, bei herrlichem Sonnenschein und mit viel guter Laune! herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  31. What beautiful photographs - I love them in black & white. I just stumbled across your amazing blog & have just signed up as your latest follower. I look forward to popping back soon for some more lovely photographic inspiration!

    Melissah
    {Country Style Chic}

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    Ich finde deien Bilder so wunderschön! Sie werden tolle Erinnerungen sein. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Haftpflichtversicherung günstig und mache gerade eine kleine Pause und lese deine fabelhaten Beiträge und schaue mir deine tolle Bilder an! Sehr schönes Blog hast du. Gratuliere!
    Alles Gute und LG Adele

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    wollte Dir endlich mal wieder schreiben, komme so selten dazu, aber ich schaue natürlich immer bei dir vorbei!! So schön siehts bei Euch aus! Bei uns ist das schöne Wetter auch angekommen :-) FREU! So eine coole Beachbar haben wir leider nicht...aber wir genießen die Sonne im neuen Garten und freuen uns ´n Kecks.

    Habt eine schönes Wochenende!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Bilder liebe Anjaaaaa.. hach und da ist wieder diese tolle Tasche.. die ist echt toll..
    Anja das mit den Gif ist ganz einfach.. du gehst bei Photoscape auf Gif.. gibst ein Bild nach dem anderen dazu.. speicherst es ab.. fertig.. es macht Spaß und ist wirklich einfach.. ich drück dich..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön! Die Fotos sind wunderschön! Alles sieht so nach Urlaub und viel Spaß aus!
    LG Jenny S

    AntwortenLöschen
  36. Wow- diese Fotos haben einen wirklich ganz besonderen style. Superschön! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  37. Your photos are incredibly beautiful--love your blog!
    -Lauren
    http://adornlafemme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen