16. Mai 2012

Sweet Dreams


In der aktuellen Ökokiste war wieder Rhabarber drin...
Da der letzte Kuchen so gut geschmeckt hat, habe ich diesmal
eine Rhabarber-Erdbeer Torte gebacken.


Das Rezept habe ich aus DIESEM Backmagazin!
Nur habe ich zusätzlich noch Erdbeeren genommen...


Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende!
bis bald,
liebe Grüße,
Anja

P.S. 
Schürze: Anthropologie
Nagellack: Chanel Tentation (541)


Kommentare:

  1. Das sieht ja mal wieder zu köstlich aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!! Rhabarber genießen wir momentan auch jede Woche auf die eine oder andere Art. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten gestern auch wieder Rharbaber - diesmal auch mit Erdbeeren und dann einfach mit Cruble überbacken und dann noch mit Vanillesoße oben drüber .... mmmmhhhh...

    ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein schönes - langes Wochenende - ich hoffe das Wetter wird noch besser...
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Ist das die Schürze, die es in Berlin bei Cynthia Barcomi (Anthropologie-Event) gab? Gibt es die auch frei verkäuflich?

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles sehr lecker aus ! Ach warum muss ich bloß diese Allergie haben.. ich darf Erdbeeren und Co. wegen der Säure kaum essen.
    Einen schönen Feiertag morgen und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich habe deinen Rhabarber Kuchen nachgebacken, und er war so lecker,
    das ich ihn jetzt am Wochenende für unseren Besuch wieder mache.
    Danke, für das tolle Rezept.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt man gleich Lust auf mehr.

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so herrlich leckere Bilder! Ich wünsche dir wunderschöne Tage! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich schon wieder: ist das die Schürze "Nähkästchen"? Wenn ja sieht die aber auf deinen Fotos viel besser aus als bei Anthropologie auf der Website.

    xoxo, Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, ja das ist sie:-)!!!Sie sieht in echt viel schöner aus! GGLG

      Löschen
  10. Liebe Anja,

    wunderschöne Bilder von tollem Obst und allem Drum un Dran. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhhhhhhhhhhhh meine Liebe.. das sind einfach traumhaft schöne Bilder.. ich könnt grad in den Laptop kriechen :)
    sieht sooo fein aus..
    ich drück dich..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    oh ist das alles lecker, muß ich unbedingt auch backen, wunderschöne Fotos!

    gggglg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ooooh, das sieht so lecker aus und ich liebe die Kombi aus Erdbeeren und Rhabarber.

    Dir einen schönen Feiertag!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ich lieeebe Rhabarber, aber leider mein Schatz nicht :-(
    Darf ich ein Stückchen von Dir abhaben? ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja

    Mmmhhhh, da bekommt man wirklich Lust auf Erdbeeren. Die Fotos sind wunderschön sommerlich und erfrischend.
    Die Schürze ist auch mein Favorit - meine Freundin hat sie mir zum Geburtstag geschenkt und seitdem macht das Kochen und Backen doppelt Spaß ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Vatertag!

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  16. zu Alles: HMMMMMMMMMMMMMM;)

    gglg

    Lynda

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Anja!
    Deine tollen Fotos kommen mir zum Atart ins We gerade recht! Die sind sooo schön! Sollte auch mal wieder einen leckerne kuchen backen! Weißt du vllt, schon, wann du den Tine K Teller bekommst?
    Ein ganz schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Uihhh, sieht das wieder lecker aus, den letzten Kuchen habe ich nachgebacken, und er war sooo lecker! Meine Gäste waren begeistert!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  19. ¡PRECIOSO, DELICIOSO!. Bss.

    www.cocinaamiga.com

    AntwortenLöschen
  20. liebe anja,
    ist noch kuchen da???ich komm vorbei!!! :D

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  21. Mhh sieht das lecker aus!!! Möcht auch ein stück! Mega schöner Nagellack übrigens!!! Grüsse dich Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst bezaubernd aus in deiner anthropologie-Schürze!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Du hast immer so schöne Bilder und eine wunderbare Atmosphäre der Bilder!
    Es ist schön deinen Blog zu lesen. :)

    Herzliche Grüße,
    Elisabet

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünschte, ich könnte Rhababer essen! Er sieht so lecker aus! Leider habe ich beim Verzehr das Gefühl, mein Mund würde absterben. =)

    Wie ist eigentlich die Qualität der Anthropolgie Kleidung? (Nähte, Stoffqualität, etc.)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle Bilder :)
    Liebe Grüße & einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  26. Lecker Anja, das sieht gut aus!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Der Nagellack passen zum Rhabarber..wie cool ist das denn?! Und die Schürze ist auch ganz toll :-)

    Viele liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    das sind so leckere Bilder...ich werde gleich mal Rhabarber ernten gehen.

    Schönes Wochenende für dich,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Die Schürze gefällt mir richtig gut! Dein Rhabarber-Baiser-Kuchen war übrigens richtig köstlich. Ich habe das Rezept nach gebacken und der Kuchen kam super an. Vielen Dank für die tollen Tipps.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  30. Hmmm, lecker! Und farblich alles so schön abgestimmt, bis hin zum Nagellack...
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Hallöööchen Anja,
    mhhh sieht lecker aus... ohne Rhabarber geht zur Zeit nichts, oder. Habe jetzt auch schon ein paar mal den Rhabarber Baiser aus der bekannten Zeitung gebacken, super einfach und echt lecker
    Schönes WE wünsche ich Euch!
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. Wundervoller Blog und tolle Fotos! Ich followe dich mal. ;) Die Erdbeeren ahben mich doch sofort neugierig gemacht-sind nämlich meine Lieblingsfrüchte! ♥ Der Tantation-Nagellack sieht bei dir wunderschön aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. liebe anja,
    einfach ein traum..
    wunderschön und soo sinnlich
    lg jenny

    AntwortenLöschen