2. Mai 2012

Schouwen Duiveland...


...heisst die Halbinsel in den Niederlanden,
wo wir auch dieses lange Wochenende wieder verbracht haben.


Ich bekomme immer viele Anfragen per Mail wo genau wir in Holland immer 
hinfahren...und nach Unterkünften und Sehenswürdigkeiten in der Nähe...


Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jede Mail ausführlich beantworten kann.
Schaut doch mal in diese Links rein (click und click), dort findet Ihr einige Information über die Umgebung.


Das Wetter war diesmal nicht so schön wie hier bei uns!
Aber wir hatten zumindest einen Strandtag mit viel Sonne dabei!
Und mit den Kleinen kann man ja auch bei weniger 
schönem Wetter vieles unternehmen dort!


Eine schöne Restwoche,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Hach Anja, ob das Wetter nun schön oder nicht so toll ist, wäre mir egal, wenn ich nur auch mal dort hin könnte.
    Aber die Fahrt ist von uns aus für die Kleinen noch zu weit.
    Deine Bilder sind wieder so schön. Erholung pur.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. auch wir werden im August auf dieser Halbinsel zum ersten Mal unsere Ferien verbringen, bei Deinen Bildern kommt richtig Vorfreude auf, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Gegend dort ist doch wirklich herrlich, oder??!! Ich darf noch 15 x schlafen, dann gehts auch bei mir los. Wir fahren immer nach Domburg.
    Natürlich ist es schöner, wenn die Sonne scheint, aber ich finde es dort zu jeder Jahreszeit herrlich. Hauptsache raus und ab ans Meer.
    Liebe Grüße von einer sonst recht stillen Leserin :-)) Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wowo tolle Bilder!! :) Sieht sehr beruhigend aus!!

    xx Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese niederländischen Impressionen.
    Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Haustausch-Event. Dieses Mal in Amsterdam.


    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder...vor allem die blumenbilder...so einzigartig.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, was soll ich diesem wundervollen Post noch hinzufügen?
    Du weißt ja "eh schon" was ich über deine Posts denke. Auch wenn ich mich oft nicht zu Wort melde, so ab und zu MUSS ich einfach ein Begeisterungstönchen von mir abgeben :)
    Eine schöne Restwoche wünsche ich dir, ich bereite mich nun noch die letzten Stündchen für die Prüfung vor.
    Morgen ist es endlich soweit.

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja,
    Du hast uns ja bereits mit Deiner Zeeland Liebe angesteckt. Wir waren vor Ostern dort und es war einfach nur herrlich. Vielleicht hast Du meinen Post gesehen... Irgendwann müssen wir auch im Sommer mal hin!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Zeeland auch, allerdings am meisten im Winter! Schöne Fotos, die machen richtig Lust auf Nordsee.
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    wunderwunderschöne Bilder hast Du mitgebracht bezw. gemacht!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. oh anja... das fernweh wird größer dafür die zeit bis zum sommerurlaub immer kürzer ;) und ich freue mich sooo auf unseren ersten urlaub in den niederlanden. nach dänemark ohne ende, eine wunderbare alternative (für uns frauen!!) *g*
    danke für so schöne fotos.
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so schööön! Ich habe mich so auf neue Holland-Bilder gefreut!!! Zeig uns doch noch mehr, kann mich gar nicht mehr satt sehen :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wir waren auch am überlegen, das lange Wochenende wieder dort hin zu fahren- aber da das Wetter diesmal hier besser sein sollte, sind wir hier geblieben... und hier war es wohl wirklich mal besser (was auch mich sehr verwundert hat)
    aber du hast recht, am Strand macht auch mir Regenwetter weniger aus als hier zu Hause :-)
    Ich wünsche Euch noch eine schöne (Rest) Woche
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. oh wow fantastisch! Da wäre ich jetzt auch gerne aber bald steht unser Urlaub auch vor der Tür ;-)
    Wunderschöne Fotos meine Liebe!
    LG und eine schöne Woche noch
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful photo's from Zeeland Anja. We enjoy going there too: the sea, ever changing sky's, the beach. It's just lovely!

    Enjoy your week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  16. wow richtig tolle fotos ^_^
    super schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Hach! Die Bilder sind sensationell :)
    Liebe grüße :) & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  18. Anja... ich schwelge in deinen Bildern! Ein TRAUM! Die Strandfotos würde ich mir glatt so ins Bad hängen! Sehr schön! Auch wenn das Wetter wie du schreibst nicht so toll war... es wird bestimmt bald ein nächstes Mal geben, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    da bekommt man gleich Lust die Koffer zu packen! Vorfreude ist doch die schönste Freude!
    Wunderschöne Fotos, die süchtig nach mehr machen!

    gggglg Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    hach, das sieht nach einem wundervollen Urlaub aus!
    Leider ist es von uns sehr weit!
    Deine Bilder sind traumhaft!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Soo wunderbar schöne Bilder. *

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder, wäre jetzt auch gerne am Strand :). Sieht wirklich nach ein paar schönen Tagen aus! Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,

    jedes mal, wenn du von Holland schreibst und Bilder zeigst, ...da merk ich , dass ich unbedingt mal hin will , war noch nie dort :((( soooooooooo tolle bilder wieder...

    schick dir viele Grüße und gute Nacht,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, nch deinen Fotos zu schließén scheint das bei jedem Wetter ein traumhafter Fleck Erde zu sein!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für tolle Hollandbilder, liebe Anja! Haben auch schon überlegt dieses Jahr wieder hinzufahren...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hi Anja,

    This place looks beautiful and always love your touch of flowers..

    Wishing you a lovely day.
    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  27. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Super schöne Bilder! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Achhh, am Meer ist es doch immer schön, auch wenn das Wetter nicht sooo perfekt ist, oder?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  30. oh...wunderschöne Bilder..vor allem die vom Strand...ich liebe das Meer

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Bilder Anja!!!
    Bei dir sieht das immer gerade etwas schöner aus!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Wunderbare Impressionen, das sieht sehr schön da aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja

    So wundervolle Fotos! Vorallem die Fotos Deiner Mädels finde ich immer so goldig.
    Die kleine Maus in ihrem Mäntelchen-einfach schnuffig!
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  34. beautiful pictures as usual. spring has sprung! love the pink flowers!<3

    AntwortenLöschen
  35. So many beautiful photos!!! thanks so much for visiting my blog and leaving a sweet comment :)

    AntwortenLöschen
  36. Holland ist einfach traumhaft gewesen, ich würd auch immer wieder hinfahren, wenn es nur nicht so weit wäre, ihr seit wirklich zu beneiden, dass ihr so schnell dort seid;) Ganz tolle Bilder! Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful blog...I am following! Nice to ~meet~ you!

    AntwortenLöschen