29. Mai 2012

breakfast with Paul


Wir sind gestern Nacht erst aus Holland wiedergekommen!
Diesmal habe ich kaum Bilder gemacht! Denn wir waren von Morgens 
bis Abends am Strand! Was für ein Wetter!


Heute Morgen haben wir erstmal genüsslich 
gefrühstückt! Denn die Kinder haben heute noch Ferien!
Dazu habe ich *sweet Paul* gelesen? Paul ist bereits seit einiger Zeit
in NYC sehr erfolgreich und sein Magazin kommt jetzt auch zu uns!


In unserer Abwesenheit ist wieder ein Paket aus Dänemark gekommen!
Die neuen Teile werde ich im Laufe der Woche noch in die butik einstellen!


Jetzt muss ich erstmal das Riesenchaos und vor Allem die Wäsche und das Gepäck
bewältigen...in jeder Ecke ist diesmal Sand mitgereist...!


Einen schönen Dienstag,
bis bald,
Anja

P.S. Nagellack: Chanel No. 607 (DELIGHT)

Kommentare:

  1. ¡Qué rico desayuno. Preciosas fotos!. Un bseo,

    www.cocinaamiga.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Ich habe GESTERN schon mit Paul gefrühstückt. Auf der Terrasse. Mit Croissants und Cappuccino. Und danach haben wir noch ein bisschen im Strandkorb gesessen. War schön mit ihm!

    Ich finde das Magazine auch ganz wunderbar. Zwischendurch ist es schön, auch mal etwas gedrucktes in der Hand zu halten, fühlt sich doch anders an als ein IPad ;-)

    Verirr dich nicht in den gefährlichen Wäschebergen!


    Liebe Grüße,


    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das Geschirr ist wunderwunderschön!!!! Sowie auch die Fotos.
    Ich hoffe Ihr habt auch so schönes Wetter wie wir- richtig sommerlich, einfach herrlich.
    Ich hoffe Deine Wäscheberge werden schnell kleiner, bei 5 gibts immer viel gell :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anja! Ich habe mir schon gedacht, das ihr eine kleine Holland-Pause macht! Ich liebäugel ja auch schon wieder mit einer kleinen Reise! Dann kommt erstmal wieder richtig an!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja

    Sehr schöne Fotos; die Müslischalen sehen toll aus! Da ich sehr gerne backe und Neues ausprobiere, werde ich mir auch "sweet paul" zulegen. Bin mal gespannt.....

    Einen wunderschönen, sonnigen Tag noch und liebe Grüße!

    Dina

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben gerade auch eine Sandburg im Wohnzimmer...
    ♥ nic

    AntwortenLöschen
  7. Looks like a great breakfast - the food and the atmosphere!

    http://www.tamarasblend.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schön das ihr wieder da seid.
    Tolle Bilder aber Sweet Paul kenne ich gar nicht.
    Gneißt nochden freien Tag- Hier sieht es aus, als gäbe es heute noch ein Donnerwetter.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  9. Einmal mehr: super tolle Bilder!
    Scheint als schaut Paul bei uns allen gerade Zuhause vorbei ;) zum Kaffee im Garten oder zum Frühstück oder ... Klasse, dass es das Magazin jetzt auch auf deutsch gibt!
    Eine schöne Woche Dir!
    LG, Lysann x

    AntwortenLöschen
  10. In my heart!
    Sweet Paul is a favourite!

    love,
    e

    AntwortenLöschen
  11. Hui, wir waren auch mit Nina Butterzart in Holland ! Wirklich traumhaftes Wetter, wir haben es auch sehr genossen.

    Sweet Paul habe ich noch nicht gelesen, hatte letztens erst die letzte Augabe in den Händen.

    Lieben Gruß,

    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Schön dass euer Urlaub so gut war.
    Die Zeitschrift sieht gut aus!
    LG, u. schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sweet Paul?...oh da muß ich nach ihm suchen, ich hoffe finde ich ihn.:)
    Sehr schönes Geschirr!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön !!! Ihr habt die Zeit in Holland bestimmt sehr genossen !! Das Magazin kenne ich gar nicht...hört sich interessant an ! lg sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Deligth ist einen wirklich tolle farbe :)
    liebste grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,

    richtig so! Das tolle Wetter muss man auch mal genießen, noch dazu wenn man am Strand liegen kann und endlich mal NIX zu tun hat! Schön, dass ihr es euch ein paar Tage fein gemacht habt!

    Die neuen Teile von TineK sind superschön! Ich mag die Keramiksachen sooo gerne!



    P.S.: Wie immer... tolle Fotos und der Nagellack... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. *lach* Fotos vom Haus? Vieles ist nur noch nicht so, wie ich es gerne hätte, aber ich werde sehen, dass ich Fotos mache! :)

    AntwortenLöschen
  18. ...oh das sind sehr schöne Teile!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Der Nagellack ist wunderschön!! ♥
    Schön, dass ihr tolle Tage hattet. Die Wäsche nach dem Urlaub ist immer heftig zu bewältigen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Oh toll, dass ihr einen kleinen Urlaub hattet! Freut mich! Nach Holland will ich auch unbedingt mal :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Toller Nagellack und nach dem Paul such ich auch mal!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  22. ahhhhhhhhh wo hast du das magazin her? ich muss morgen auch gleich los (hab mir den termin für deutschland in den kalender eingetragen :) es aber noch nicht gekauft..)

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  23. Paul wohnt auch schon bei mir :)))
    Liebe Grüße an Dich Anja!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  24. Du hast wirklich so tolle Bilder hier auf deinem Blog. Bin begeistert !!! :)

    AntwortenLöschen
  25. dein blog ist wundervoll, trifft genau meinen "nerv" :))

    AntwortenLöschen