9. Mai 2012

Blauregen...


...soweit das Auge reicht!
Vor dem Haus, hinter dem Haus. Egal wo ich aus
dem Fenster schaue...überall ein Blauregenblütenmeer...



Leider habe ich Euch sonst nicht viel Neues zu berichten!
Beim nächsten Mal wieder mehr!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,


liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. ...traumhaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne verschwenderische Blütenpracht! Dein neuer Header gefällt mir ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte zarte Bilder, dieses „lilablau“ ist ganz wundervoll
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschöööööööööön :)
    Schick mir ein Stück von diesem tollen Regen....
    ps: Die Schaalen sehen süß aus, woher hast du sie?

    AntwortenLöschen
  5. schöööööööööööööööööööööööööööön, wenn ich mehr Platz im Garten hätte, würde er bei mir schon längst wachsen, aber leider..........

    ggggglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Blauregen auch soooooooooooooooo schön und wollte vor ein paar Jahren die Seitenwände zu den Nachbarn damit zuwachsen lassen. Der Gärtner hatte mir bei kleinen Kindern davon abgeraten, da er angeblich giftig sei. Keine Ahnung, ob das stimmt.
    Deine Bilder sind jedenfalls alles andere als giftig sondern sehr schön.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Blüten sind wirklich giftig aber im Garten kommt man da bei uns nicht dran, lg

      Löschen
  7. Eigentlich mag ich den Blauregen nicht, aber deine Bilder sind ein Traum und somit gefällt mir auch dein Blauregen :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Pracht des Blauregens sehr. Traumhaft schönes Fotos. Jedes Jahr nehme ich mir vor, diese wunderschönen Rankenblumen im Garten auszusehen ... wieder hab ich es nicht geschafft.
    Eine lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön dieser Blauregen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich tolle Bilder!
    Ein Traum!
    Liebe Grüße & einen gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  11. Wooooooooooooooooow liebe Anja.. deine Bilder sind wieder traumhaft.. ich komm gar nicht aus dem Schwärmen raus.. diese zarte Farbe.. ein Traum..
    das Schälchen ist auch wunderbar..
    hab eine tolle Woche
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Der herrliche Blauregen blüht auch bei uns am Haus. In diesem Jahr fällt seine Blute aber wohl nicht ganz so üppig aus.
    Giftig sind ja leider viele Pflanzen, ich denke, wenn man seine Kinder entsprechend instruiert, passiert da auch nichts. Meine Drei sind auch nie an etwas Giftiges gegangen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, wirklich eine Augenweide ! Duftet der Blauregen auch ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön - einfach traumhaft! Und ich weiß nun endlich auch, wie diese wundervolle Pflanze auf Deutsch heißt, bislang kannte ich nur den englischen Namen (wisteria).

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Amazingly beautiful!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  16. Blauregen ist so toll - und die beiden Schüsseln am Schluss auch!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. während der flieder hier in irland bereits fast fertig ist, scheint euer blauregen etwas weiter zu sein. kein wunder, hier herrscht der kälteste mai seit ewigkeiten.

    AntwortenLöschen
  18. Ui so schön, ich liebe Blauregen, unser ist noch ein "Baby":-) (der endlich in den Boden muss....)
    Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  19. Warum viele Worte machen, wenn die Bilder einfach für sich sprechen ?!

    Tolle Farben - Frühling von seiner schönsten Seite !!

    LG

    @Eva . aaaaah, daher die "Wisteria Lane" ????

    AntwortenLöschen
  20. Der Blauregen ist ja wunderschön! Ich hätte auch gern welchen - weiß aber nicht so wirklich wohin wir ihn pflanzen könnten, weil er ja doch sehr groß wird.

    AntwortenLöschen
  21. Für "Nichts Neues" sind das aber wunderschöne Aufnahmen! Seht irgendwie so märchenhaft aus.. ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. So schön !!!! So ich habs gesagt, grins.

    Unser Blauregen der schon über 20 Jahr alt war ist diesen Winter leider erfroren :-(((

    Ich druck mir ein Bild von deinem aus und kleb es ans Fenster. Hihi.

    Liebs Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  23. Oh the wisteria is absolutely dreamy Anja!!!! Your photos are always so lovely and a blessing to see.
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  24. Wenn der Blauregen blüht ist das ein echtes Blütenmeer. Schöne Bilder hast du gemacht.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine Pracht!! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn, bei euch blüht der Blauregen schon! Wunderschön!!! Bei uns hat er grad mal Blätter...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,

    der Blauregen sieht aus wie ein Gemälde. Herrlich!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Anja, jedes einzelne Bild in diesem Post ist einfach umwerfend. I love it!
    :***
    alice

    AntwortenLöschen
  29. Sehr sehr hübsch ist dieser Blauregen, ist mir bisher noch gar nicht so in der Natur aufgefallen! Aber jetzt werde ich mal ein wenig meine Augen danach offen halten :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    da blüht er also doch schon, der Blauregen. Bei uns im Norden ist es noch nicht so weit. Die Aufnahmen sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja

    Die Bilder sind wunder-wunderschön. V.a. das erste Foto gefällt mir total gut. Das würde ich mir sofort gerahmt in die Wohnung hängen. Toll!

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja

    Die Bilder sind wunder-wunderschön! V.a. das erste Foto gefällt mir unheimlich gut. Ich würde es sofort gerahmt in die Wohnung hängen! Toll!

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    OMG sind das tolle Bilder !!! Und d ein neues Blogoutfit ist wundervoll...

    schönes WE euch,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  34. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Blauregen!
    Meinen kleinen neuen haben einst Kinderhände ausgebuddelt, menno .............. :(
    Diese Räuberleins!
    Ich muss mir mal unbedingt neuen besorgen.

    Herrliche Fotos zeigst Du.
    Herzlichen Gruß von Gisa.

    AntwortenLöschen
  35. so tolle blumen!
    ein schönes wochenende an dich :)

    AntwortenLöschen
  36. Es kann ja nicht IMMER was Neues geben;) Die Blauregenbilder sind auch sehr schön anzusehen. LIebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  37. Oh My Good :)
    Such a LOVELY post......
    and do not miss.....

    S
    A
    T
    U
    R
    D
    A
    Y

    S
    H
    O
    W

    O
    F
    F

    It is FUN :)
    WELCOME
    Håkan ( The Roseman)

    AntwortenLöschen
  38. Super schöne Fotos, so einen Baum hätte ich auch gerne im Garten :3. Und die zwei Schalen vom letzten Bild gefallen mir sehr gut, tolles Design! Hoffe du hattest eine gute Woche, wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut - keine Neuigkeiten bei Dir ? - dass macht mir schon fast Sorgen.

    Viele Grüße,

    Nela

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, eben entdeckt und hin und weg von der Kommunionstorte. Nur leider spreche ich nicht niederländisch oder ähnliches - so wie die Betreiberin der verlinkten Seite .. wäre eine Übersetzung möglich?
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  41. boooaaahhhhh, was für schöner regen in blau! ich bin absolut begeistert. du hast ihn wirklich toll eingefangen!
    herzliche grüße aus dem alten weg,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  42. wow...gorgeous images. The colors are perfect, they make me so happy.

    Thanks for the inspiration.
    Annika

    AntwortenLöschen
  43. wow... ist der blauregen schön!
    ich kenne nur goldregen... bin völlig hin und weg von der schönen farbe der blauen ausgabe!

    nora

    AntwortenLöschen