4. April 2012

Neues aus Dänemark


Der zweite Teil der neuen tinekhome Bestellung für die butiksofie ist gestern
angekommen! Heute hab ich es auch schon geschafft die Sachen auszupacken!


Es sind ein paar Sonderbestellungen, einige Nachbestellungen 
und auch ein paar neue Sachen dabei!


Ganz besonders gefällt mir die graue Platte und 
die Sitzkissen! Die habe ich für eine liebe Kundin bestellt :-)!
Aber auch die grauen bowls und Becher gibt es endlich wieder!


Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen ein paar Bilder
in meinem Wohnzimmer zu machen!

Einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Anja

(all images by tinekhome)

Kommentare:

  1. Die Sachen sehe wirklich ganz, ganz toll aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ...ich finde alle Sachen toll!!
      Lieben Gruß Anja

      Löschen
  3. Wahnsinn,wie aus dem Katalog :) sieht sehr sehr schön aus.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott was is das denn bitte für ein traumhafter raum auf dem ersten bild?!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder!
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I'm always sooo impressed by your things and photos! Great!

    AntwortenLöschen
  7. It all looks beautiful Anja!

    A Happy Easter to you and your family,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Wow soo schöne Teile - ich mag alles haben! :D

    AntwortenLöschen
  9. Seufz!! So schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja....
    Danke für Deinen netten Kommentar, Deine Meinung ist mir echt wichtig.
    Schließlich bist Du die Trendsetterin in jeglichen Bereichen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. so schoen mal wieder...

    LG aus dem oft sonnigem England :)

    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Perfekte Bilder, wie immer ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Da würde ich am liebsten drin Wohnen! Perfekt!
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. ...wunderschön!!!! Ich freu mich schon auf meine 6 + :-)
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne sachen und tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja

    Soooooo schön die neuen Sachen von Tine k home. Ich bin begeistert!

    Sende Dir und Deinen Lieben die allerherzlichsten Osterhasengrüße und ein wunderschönes Wochenende!

    Dina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    mir gefällt es hier sehr.Ich wünsch Dir fröhliche Ostern,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen sehen richtig toll aus :)

    Wünsche Dir schöne Feiertage...:)

    AntwortenLöschen
  19. wuuuuuuuuuuuuuunderschön liebe Anja.. hach ich finde Tinek Home einfach soooo toll..
    dicke Bussis und schöne Ostertage..
    gggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. love this post. Wish we could find TineK Home in Cape Town :(
    ♥ Hanlie

    AntwortenLöschen