6. April 2012

Frohe Ostern!


Wir hatten heute schon Osterbesuch und Osterbrunch
mit alten Freunden und deren Familien !


Und weil das Wetter es heute gut mit uns gemeint hat,
konnten wir einen ausführlichen Wald- und Seespaziergang machen!
Aufgrund der großen Kleinkindschar sind wir allerdings
nur sehr schleppend vorangekommen...:-)!


Im Wald hab ich mir ein paar Zweige für Zuhause mitgenommen...
Das meine Osterdekoration spärlich ausfällt, kann man nichtmal sagen,
denn es gibt dieses Jahr ausser vieler selbstbemalter 
Eier meiner Kinder, keine Deko...:-)!


Aber Ostern hatte ich noch nie so richtige Lust dazu?!
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gerade 
erst die Weihnachtskisten verstaut habe...!


Ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage!
Laßt es Euch alle gutgehen und schaltet einen Gang runter!
Ich werd es tun...auch wenn es manchmal echt schwer fällt:-)!

Liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir auch wundervolle Feiertage, fröhliche Ostern und noch mehr Sonne. Bei uns gab es heute Nachmittag auch noch etwas Sonne aber dann kam der erste Regen. So ein Brunch ist genau das richtige am Karfreitag.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wir kommen auch gerade vom Osterbrunch bei Freunden. Mmmmmh, war das lecker und einen Spaziergang konnte wir heute Abend auch noch machen, verlief genauso schleppend wie bei Euch... ;-)
    Osterdeko gibt es bei uns dieses Jahr auch nicht wirklich... Nur ein paar Eier.
    Deine Zweigdeko ist puristisch schön!
    Liebste Grüße und schöne Ostertage
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos :)

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Und wir waren zum Besuch :-)
    Haben auch spaziert u. frische Luft hat gut getan.
    Liebste Grüße und schöne Feiertage! ❤

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wunderschöne Bilder sind das wieder. Ihr hattet schönes Wetter? Ihr Glücklichen, bei uns hat es den ganzen Tag geregnet.
    Ich hoffe, dass sich das bald wieder legt. Und was die Osterdeko angeht, so freue ich mich schon wieder auf´s Einpacken :-)
    Ich wünsche Euch noch wunderschöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!
    Ihr habt das schöne Wetter wirklich gut genutzt!
    Der Zweig sieht wirklich klasse aus. Meine Osterdeko hält sich auch in Grenzen. Ich würde es eher "Frühlings-Deko" nennen...
    Ich wünsche Dir schöne, entspannte Ostertage.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Anja.. hach welch traumhafte Bilder.. bei uns ist das Wetter leider gar nicht toll.. Aber trotzdem freuen wir uns sehr auf Ostern :o)
    ich drück dich..
    Kuss Kuss.. Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, ganz wunderbare Bilder ! Ein tolles Osterwochenende und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage. Genieße die Zeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    genau das werden wir tun!!! Wir kommen auch gerade von Freunden, wo wir heute den ganzen Tag gegessen haben - puh! Forelle blau, war sehr lecker! Wir hätten auch einen Spaziergang machen sollen :)
    Jeden einzelnen Sonnenstrahl haben wir genossen!
    Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Ostertage,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch wundervolle Ostertage!
    Versuche wirklich zu entspannen!!!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen so wundervollen Blog mit wundervollen Fotos! Richtig toll :)
    Schöne Feiertage dir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Ostern an die Dame mit dem schönen Blick für die noch schöneren Dinge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wunderschöne Bilder...bei uns war leider nicht so herrliches Wetter!!
      Wünsche Euch ein schönes Osterfest!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  14. Liebe Anja,
    sehr schöne Bilder, erholt Euch gut und genießt die freie Zeit! Liebe Grüße von KArolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, auch Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.... Wie immer wundervolle Impressionen! Liebe Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, wir hatten heute auch Glück mit dem Wetter - es blieb trocken und wir durften uns auch über ein paar Sonnenstrahlen freuen. Wir haben dies auch als Gelegenheit für einen Spaziergang in den nahgelegenen Wald genutzt und mit der Gartenschere bewaffnet ein paar blühende Zweige mit nach Hause genommen. Bei uns ist es gibt es auch wenig Osterdeko. Ausser ein paar selber gefärbte Eier und Basteleien aus Kindergarten und Schule gibt es eigentlich nur Blumen und Zweige. Wir geniessen diese Tage nur zu Viert und freuen uns auf die anschliessenden Urlaubstage in Paris. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit deinen Lieben und schöne Tage zum Entspannen. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Bei Dir sieht es immer so schön aus, liebe Anja!
    Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Easter is a very special time of year
    Filled with laughter, joy and lots of good cheer
    Friends and family gather from near and far away
    To share the warmth of the season, on this special day

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja
    Deine Bilder sind doch irgendwie Ostern pur. Da brauchts keine Deko mehr ... geht mir im übrigen ähnlich.
    Frohe Ostern auch dir
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Ihr Lieben, wir hatten auch wahnsinnig Glück mit dem Wetter und haben die frische Luft in vollen Zügen genossen. Ich wünsche euch ein entspanntes und wunderschönes Osterfest mit vielen glückliche Kinderaugen.
    Traumhafte Bilder Anja...Frohe Ostern wünscht von Herzen Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Traumhafte Fotos und traumhaftes Wetter liebe Anja!
    Neid! Bei uns hat es den ganzen Tag nur geregnet.
    Wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Oh deine Bilder :)
    Da schwärme ich jedes mal.

    Würde mich interessieren, wie du sie bearbeitest.
    Sie echt meeega aus ;)

    lg

    www.thewayshelives.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin vor einer Stunde aufgestanden und habe meinen Augen nicht getraut, als ich aus dem Fenster schaute... hier schneit es heute wieder?!!!
    muss ich nun ´´frohe Weihnachten `` wünschen??? :-)
    Ich wünsche Euch trotzdem schöne, ruhige Ostertage!
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Niech czas wielkanocny utrzyma nasze marzenia w mocy
    i wszystkie życzenia okazały się do spełnienia
    i aby nie zabrakło nam wzajemnej życzliwości
    abyśmy przez życie kroczyli w ludzkiej godności
    i niech symbol Boskiego odrodzenia był
    i dla nas celem do spełnienia.
    Wesołych świąt

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    oh wie schön Osterbrunch...den haben wir morgen auch !!!
    Die neuen tineK Sachen sind so schön...mal sehen...

    Wünsche d ir und all deinen Lieben wundervoll entspannte Ostertage !!!

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Wundervolle Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    wundervolle Bilder! Ich wünsche euch ein traumhaftes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Hi liebe Anja,

    Wishing you a happy eastern with your family.

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind sehr schön frühlingshaft ich liebe diese zarten blüten ! Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes osterfest ...lgtani

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    sehr schöne Bilder hast du wieder für uns!
    Ich wünsche dir ein wunderwunderschönes Osterfest!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest!
      LG
      Frauke

      Löschen
  31. Liebe Anja

    Lieb von Dir, dass Du uns zu Ostern noch ein paar schöne Bilder sendest :-)
    Dir und all Deinen Lieben wünsche ich auch ein paar erholsame, schöne und wundervolle Osterfeiertage!

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostertage und viel Sonnenschein! :)

    Liebe Grüße,

    Regenbogenwolke

    AntwortenLöschen
  33. Happy Ester dear Anja!
    your blog is such a beautiful place
    with lots of inspiration!
    have a nice weekend!
    annie

    AntwortenLöschen
  34. Den Eiertopf finde ich total süß! Wünsche euch ganz schöne Ostern <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes Osterfest.
    _**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______________(_.^._)
    _**___**_ ________*** *___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**__(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    _ _*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    ____ _**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /**** *****_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**_ _++
    ##############################################

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern und einige schöne, ruhige Tage mit Deiner Familie, danke für die vielen schönen Fotos in denen ich auf Deinem Blog immer schwelgen darf !

    Alles Liebe,
    Karen

    AntwortenLöschen
  37. hallo Anja
    Ich wünsche Dir ( euch ) ein schönes und sonniges sowie fröhliches Osterfest.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  38. Have a lovely Easter time ! ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  39. Schöne Bilder! Frohe Ostern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,

    ich hoffe du hattest ein paar entspannte Ostertage. Deine "schlichte und einfache" Deko gefällt mir sehr, sehr gut, ab und an darf es gerne mal etwas "weniger" sein. ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen