25. April 2012

Distraction


Der Erste der insgesamt 4 neuen Lacke der Les Rosés Ultimos 
Serie, den ich Euch vorstellen möchte, heisst Distraction.


Ein tolles Korallenrot/Orange mit einem
Hauch von rose. Eine wunderschöne Sommerfarbe!
 Nachdem ich nun alle 4 neuen Lacke ausprobiert habe, macht Distraction das Rennen:-)!
Die anderen Farben werde ich Euch bei Gelegenheit noch vorstellen!

Liebe Grüße,
Anja


p.s.
Ich trage eine weite, teilplissierte Hose (Hosenrock)
und einen Gürtel von Anthropologie sowie wedges von Boden.


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne, warme und weiche Farbe!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön!!!
    so soft and and tender...love it!!!
    Hugs,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose (oder ist das ein Rock) gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine weite Hose:-)! oder Hosenrock?LG

      Löschen
  4. Sehr schön. Ich liebe im Moment "May", vor allem zu dunkelblau. Sind die vier neuen alle soooo schön wie "Distraction"? Man bräuchte einfach noch ein paar mehr Fingernägel!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. ein toller post und eine tolle farbe :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Worte - weiblich, weich und einfach wunderschön. ^.^

    AntwortenLöschen
  7. I love the color of this nailpolish!
    xoxo

    www.secretsofmissdaisy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich hab ihn mir gestern auch gegönnt und freu mich darauf, ihn zu tragen. Deine Schuhe sind sehr schön. Woher hast du sie? Und dein Pulli...ist der dunkelblau? Ich mag deinen Blog sehr. Alles Liebe, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wedges sind von Boden, hab es dazugeschrieben:-),lg

      Löschen
  9. Mmmh, der würde sich auch sehr gut für
    die Knopf-Dots eignen...
    Sehr schöne Aufnahmen,
    LG Veridiana

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe von deinem Nagellack ist traumhaft und der Rock sieht megatoll aus! Der ist bestimmt schön gemütlich! Erhol dich von deiner stressigen Phase,
    liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  11. du siehst schon sehr sommerlich aus :)

    AntwortenLöschen
  12. einfach toll die Farbe <3 :) ich glaub ich muss noch schnell in die Stadt.... :D

    AntwortenLöschen
  13. jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe ihn auch und er ist sooooooooooo toll sommerlich und zu dunkelblau einfach wunderschön und auch zu weiss.

    Toll, Dein Frühlingslook .

    Lieben Gruß aus Berlin,

    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist sehr schön! Leider steht sie mir nicht wegen meiner Haarfarbe )
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diesen Farbton aber der hat leider meine Nägel verfärbt ;( sehr schade.
    Liebste Grüße & das sind wirklich tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle Farbe, der Sommer kann kommen :-)))

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, in dem Outfit hätte ich dich gerne ganz gesehen, weite Hosen finde ich so klasse.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder, in dem Outfit hätte ich dich gerne ganz gesehen, weite Hosen finde ich so klasse.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    von welcher Marke war denn Euer Kommunionkleid ?
    Ich suche noch ein schlichtes, unsere Kommunion ist erst an Pfingsten.
    LG
    Salomee

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, liebe Anja, das ist eine tolle sommerliche Farbe! Ich hab sie heute auf den Nägeln :)
    Dein Outfit ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja das ist wirklich eine sehr schöne tolle Sommerfarbe!! STeht die spitzenmäßig!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder und der Nagellack sieht super aus, muss ihn mir wohl doch kaufen, konnte mich bei Douglas einfach nicht entscheiden :D. Und deine Schuhe sind klasse!

    Danke für deinen Kommi, eine E-Mail an dich ist gerade raus ;). Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Lovely sandals & trousers Anja!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine fabelhafte Farbe! Sehr schön gewählt!

    AntwortenLöschen
  25. Die Sandale sind wunderschön. Ich ich find wunderbar dass Du auch passenden Nagellack dazu gefunden hast. Sher schön sieht das alles gemeinsam aus!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja

    Wow, die Nagellackfarbe ist wirklich toll und passt perfekt zu Deinem Outfit! Einfach wunderschön!

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen (hoffentlich sonnigen) 1. Mai

    Dina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja

    Wow, die Nagellackfarbe ist wirklich toll und passt perfekt zu Deinem Outfit! Einfach wunderschön!

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen (hoffentlich sonnigen) 1. Mai

    Dina

    AntwortenLöschen
  28. Na, meine liebe Anja hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  29. Wie immer so tolle Fotos u. der Nagellack hat eine tolle Farbe!!!!!

    DANKE für die Windlichter, sie passen perfekt auf unser Klavier :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  30. Eine ganz tolle Farbe und natürlich wie immer wunderschöne Bilder. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  31. Der Nagellack gefällt mir sooo gut an dir! Sieht wirklich schön aus!
    Die Bilder sind auch wie immer klasse!
    Hast du den Orange Fizz auch getestet?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen