23. April 2012

at home...


Nachdem ich heute Morgen wie ein Weltmeister Pakete gepackt habe,
habe ich zu Hause endlich wieder alles an seinen Platz gestellt!


Tischdecken abgezogen, Geschirr weggeräumt,
Blumen umdekoriert, Lampions abgehängt...Teppich wieder ausgerollt:-)...


...gaaanz tiiiiieeeeef durchgeatmet, Zeitung gelesen, Tee getrunken...
...und meine *Belohnungen* angeschmachtet ;-)!

Schlaft gut!
Liebe Grüße,
Anja


P.S. 
...und natürlich noch ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!


Kommentare:

  1. Hach, sehr schöne Bilder, so schön frisch! Und WAlmeister, lecker und sehr fotogen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die Entspannung spüren.
    Schön, wenn alles geschafft und gut gelaufen ist ...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder sehr schick bei dir aus :-)

    Wünsch dir etwas Zeit zum Luftholen und Entspannen! Sehe ich das richtig?: Ist das auf dem ersten Bild nicht der Ikea-Lampenfuss mit dem Tine K-Lampenschirm...sieht klasse aus!:-)

    Wünsch dir eine schöne Woche,
    glg Anika

    AntwortenLöschen
  4. oh was für eine schöne rosa zeitung hast du denn gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre superlieb!!! danke...einen schönen Abend noch.

      Löschen
  5. Guten Morgen Anja,
    das ist doch ein tolles Gefühl, wenn die Feier ein voller Erfolg war und man anschließend im geputzten und aufgeräumtem Wohnzimmer sitzt. Und dann noch eine Belohnung...... zu schön.
    Super schöne Bilder!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. die Chaneltütchen habe ich auch zuhauf' hier bei mir :)
    Tolle und stimmungsvolle Bilder liebe Anja, da bekomme ich komischerweise immer List auf aufräumen :)

    Eine schöne Woche für dich und deine Lieben
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ..ich liebe zwar Feiern mit viel Deko..aber bin auch froh wenn Alles wieder weggeräumt ist!!Schön sieht es bei Dir aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Sieht alles nach einer gelungenen Feier aus. Ich bin auch noch am Planen; die dritte und letzte Konfirmation findet in 4 Wochen statt. Wir lieben es zu Hause zu feiern, dafür nehmen wir die Unannehmlichkeiten gerne in Kauf ;o)); da hat man einfach die schönste Atmosphäre...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Na da warst Du ganz schön fleißig und hast wieder alles an das rechte Plätzchen gerückt. Sieht so schön bei Dir aus ♥

    Achja. Und die Belohnung ist natürlich auch nett :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ...da hattest Du reichlich zu tun. Bei Dir sieht es sehr schön hell und luftig aus, genau nach meinem Geschmack.
    Noch einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    wunderschöne Bilder, da macht man es sich gern bei Dir gemütlich!
    Eine schöne Woche noch!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir zuhause schaut es einfach so schön aus! Das könnten Bilder aus einem Interior-Magazin sein! Wie bekommst du das nur hin, dass man die Spuren des "wahren Lebens" bei dir daheim einfach nicht sieht?

    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Belohnung!
    Viele Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht!! Schön siehts aus bei dir zu Hause! So richtig zum Wohlfühlen!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschön siehts bei Euch aus! Und ich gratuliere Eurer "Großen" natürlich zur Erstkommunion! Das war sicherlich ein schönes Fest!
    Genieße Dein Werk und habt eine schöne Woche!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Bilder von eurem bezaubernden Daheim, liebe Anja! Ich mag die Farben.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Sooooo schöne Bilder!! Schönes zuhause habt ihr!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  18. ohhh du hast schon das regal das ich unbedingt haben möchte.....und der tisch ist auch neu ????? und auch aus dem gleichen möbelhaus ?????
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  19. Das kann ich verstehen. Ich bin auch erst "daheim", wenn alles wieder an seinem Platz steht. Ihr hattet bestimmt eine tolle Feier und ich gratuliere auch noch zur Erstkommunion!
    Dein Zuhause ist wirklich wunderschön...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  20. ich kann es nur immer und immer wieder sagen...ich liebe deine bilder und deine einrichtung :D

    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht toll aus!!!

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja
    das sieht ja sehr schön bei dir zu hause aus!!!
    Tolle helle und frische Bilder !!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe dein Haus (oder Wohnung?) total, so hell, lichtdurchflutet und ordentlich! :)'
    wundervolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  24. die bilder sind wieder zum verlieben :D
    habtihr eiegntlich ein haus oder eine wohnung?

    und die lacke :D ahhhhh!!!

    AntwortenLöschen
  25. BEAUTIFUL
    love your blog
    da komm ich glatt öfters zum stöbern vorbei
    grüssle
    von fräulein gerle :-))

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    "angeschmachtet" klingt nach richtiger Genießerstimmung. Ist es nicht toll, wenn nach viel Anspannung auch mal wieder Entspannung eintritt? Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  27. Richtign hübsche Bilder. Hast ne neue Leserin. ;)

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder und tolles Interior! :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Das Regal ist wirklich hübsch dekoriert.
    Ausserdem gefällt mir das Kissen auf dem Sofa, alles passt einfach wunderbar zusammen.

    AntwortenLöschen