22. April 2012

again...


Leider kann ich Euch zur Zeit keine anderen Bilder zeigen,
denn auch gestern mussten wir nochmal Feiern :-)!


Normalerweise ist die Feier mit der Nachbarschaft bei uns immer
Montags! Aber da wir dann selber bei der Freundin und Co...eingeladen waren,
haben wir unser 2.Fest gestern nachmittag gefeiert!


Die zwei kleinen Schwestern haben 
gestern bunt getragen :-)...!



Wir sind jetzt aber sehr froh, dass die Feierlichkeiten endlich vorbei sind!
Auch wenns wirklich sehr schön war...
Fortsetzung folgt dann in 2 und 5 Jahren....:-)!



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend,
liebe Grüße,
Anja


P.S.
Die bunten Kleidchen sowie bunten Strickjacken 
sind von Mini Boden.


Kommentare:

  1. Super schöne Bilder, auf die Fortsetzungen freue ich mich schon ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch ♥
    Gerade das letzte Foto finde ich so bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst die Bilder!!! Wenn ich wüsste, was meine Tochter in ein paar Jahren für eine Grösse tragen würde, würde ich die Kleidchen sofort nehmen! Zauberhaft! Woher hast du sie? GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. hach wunderschön! woher hast du denn die traumschöne weiße Strickjacke wenn ich fragen darf? bei uns ist es in 2 Wochen so weit und ich glaube.......es bleibt kalt... :-((
    wäre sehr dankbar für die info! suche mir zur zeit "die Finger wund"!!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Just lovely! I`m so thankful for you sharing your fantastic pictures!

    love,
    e

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Bilder. Ich habe derzeit auch weiße Ranunkeln, tolle Blumen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wiedermal wunderschöne bilder!!
    <3

    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die blauen kleider so süsssssssssssssssss ;O)

    dauert ja leider alles noch ein bisserl, bis madame da rein paßt ;O)

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    ich habe gerade nochmal Deine komplette New York Reise nachgelesen, im September fliege ich rüber (das erste mal)und ich bin im Moment auf der Suche nach Dingen, die man dort einfach gemacht & gesehen haben muss ;o) Schööööööööön war es, in den Bildern zu schwelgen, ich bin jetzt richtig im Reisefieber. Nun wollte ich nicht einfach wieder gehen, ohne einen lieben Gruß da zu lassen!!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  10. love it!amaying pictures
    kisses from Prague
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. @Lina: Die ist von Zara:-)! LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anja,

    tolle Bilder!!!
    Woher ist denn diese wunderschöne Vase?

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos und die Kleidchen sind traumhaft schön :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Oh, it is a splendid photo-session! Girls look's are Very beautiful, charming... ♥

    Happy and sunny New week to you!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Super schöne Bilder! Es war bestimmt ein wundervoller Tag.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die Kleider von deinen Kindern sind wirklich super schön ... Wieder mal bezaubernde Bilder =)
    Die weißen Ranunkeln sind klasse ... war am Wochenende in 4 Blumengeschäften und kein Laden hatte die =(

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur schön! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Schön sehen deine Töchter aus, Anja!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  20. Allein wegen Miniboden und Jottum hätte ich gerne Kommunion gefeiert!!!
    Wunderschön,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    SCHÖÖÖÖÖÖN again!!!!!

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. sooooo süsse mädels, einfach herzig :)

    und wie immer wunderschöne bilder, herrlich.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    da hab ich ja ganz schön was verpasst in der letzten Zeit... dafür habe ich mich jetzt an deinen wunderschönen Bildern erfreut... wie immer sooooooooo schön... deine Bilder sprühen immer so vor Lebensfreude... einfach herrlich!!!!!
    Ganz liebe Grüße von der treulosen Reisehexe Ursula;-))

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    die Feier sieht so richtig einladend aus auf den Bildern. Sehr schön! Ich wünsche Dir einen sonnigen und entspannten Wochenstart.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch diese Bilder sind wieder wunderschön!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  25. Ohhhh liebe Anja.. das sind soooooooooooooo tolle Blder.. und deine kleinen Mädels sind einfach zu süss.. :o)
    ich drück dich..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh jetzt weiß ich nicht ob der Kommentar ging.. Deine Mädels sind einfach zu süüüüüüüüüüüss.. und deine Bilder sind ganz toll wie immer..
    ggggggggggggggggggglg und Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne Bilder. Und Deine Mädels sind immer sooooooooooooooooooooo hübsch.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Die kleinen Schühchen sind sooo süß, aber überhaupt ganz bezaubernde Outfits für deine drei Mädels ;3. Tolle Bilder, ich seh sie mir gerne an!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  29. oh verpasst...
    auch von mir alles liebe (nachträglich!). zuckersüße outfits (natürlich) und wundervolle detailaufnahmen.
    glgrüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  30. Huhu meine Liebe,
    bestimmt erinnerst du dich nicht mehr an mich - mein Blog hieß mal Schmetterlingszauber.

    Ich liebe deine Fotos immer noch und umso mehr liebe ich die Fotos von deinen Mädchen.
    Ich trage auch eins unter dem Herzen und freue mich schon die kleine, voller Inspirationen von dir und deinen Bildern, anzuziehen :)

    Liebste Grüße,
    Melancholia

    AntwortenLöschen