25. März 2012

sunny sunday


Mit meinen beiden Großen habe ich heute eine Fahrradtour
an den nahegelegenen See gemacht!


Eine wunderschöne Gelegenheit das Wetter auszukosten!
Einige Leute waren sogar schon zum Schwimmen im See...


Ganz so mutig waren wir diesmal noch nicht!
Wobei es an der Luft schon richtig warm war!


Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende!
Unsere Meisterschaft gestern war leider nicht so erfolgreich:-(!
Danke aber trotzdem fürs viele Daumen drücken!
"Dabeisein" ist ja bekanntlich alles...




Einen schönen Sonntagabend,
liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. wie immer tolle fotos.
    einen schönen sonntag noch
    ganz liebe grüße
    lydia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder, heute war ein echt toller Frühlingstag :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. O.k. jetzt bin ich neidisch! Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist leider nicht warm.
    Als ich vorletze Woche in Rheinland-Pfalz war, war ich total begeistert von den hohen Temperaturen.
    Bei uns wird es meist erst im Mai so richtig warm. Schnief!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. :)))
    I like your sunny, warm photos!
    Wonderful New week to you!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich unglaublich sonnig aus - tolle Fotos! :)
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag-Abend..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stimmungsvolle Fotos ,sehen wunderschön aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten heute 24C und strahlend blauen Himmel. Ich hab einen tollen Ausflug incl. Picknick gemacht und der Akku der Kamera war leer. Ich ärgere mich so. Sehr schöne Fotos!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Toll, sieht sehr schön aus. Einen kleinen Ausflug habe ich heute auch gemacht aber nicht zu einem See sondern in den Wald... :-)

    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ihr Lieben!

    Das sieht ja ganz wunderbar aus bei Euch! Wir waren heute auch draußen, aber hier wars echt noch richtig kalt. Wir haben trotzdem heute "angegrillt" :-) bei 7 C° .....

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!
    Wie warm war es denn bei euch, dass schon an Baden zu denken ist??? Bei uns schien auch den ganzen Tag die Sonne und es war einfach nur herrlich! Und gestern war der erste Flohmarkt :)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. You made some beautiful photo's during your bicyle trip Anja! Happy Sunday evening to you too!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja unglaublich ... so schön warm war es bei uns leider noch nicht.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hej,
    ich mag deine Bilder wirklich sehr gerne und freue mich über jeden neuen Blogpost von dir (:
    Mit welcher Kamera/Objektiv fotografierst du deine Bilder so?

    LG

    AntwortenLöschen
  14. wow, die fotos sind soo schön!!
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos!

    Hier im Norden ist es herrlich, aber baden? Nee, so warm dann doch noch nicht. Der Wind ist noch ziemlich frisch...

    Wünsche eine gute und sonnige Woche,
    Imke

    AntwortenLöschen
  16. wow, das wetter muss einfach traumhaft gewesen sein! *o* (bei uns auch... strahlend blauer himmel :3)
    wunderwunderschöne fotos ♥

    liebe grüßee :)

    AntwortenLöschen
  17. welch wundervolle Fotos!

    ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und würde mich über einen Besuch deiner Seits auch sehr freuen :)

    Liebe grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Wir haben heute auch eine Radtour gemacht, das Wetter ist wirklich herrlich!
    Sehr schöne Fotos!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Fotos :-). Meine Räuber waren heute mit den Großeltern im Zirkus. Aber wenn in ein paar Tagen die Ferien losgehen und das Wetter hält, habe ich auch schon eine Radtour versprochen ;-). Einen schönen Wochenstart - maks :-)

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Fotos, machen richtig Lust auf Sommer.
    Ist das etwa der Otto-Maigler-See ?

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    das sind ja wieder super tolle Fotos. Wo ist denn in Köln so ein toller See mit
    Sandstrand? Deine Mädels haben ja wieder ganz tolle Oberteile an. Sind die auch wieder aus Holland oder gibt es die hier irgendwo zu kaufen?
    LG und noch einen schönen Abend wünscht Dir Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh liebe Anja.. das sind sooooooooooo tolle Bilder.. und bei EUch wurde schon im See gebadet?? wooooooooooow.. nö.. da is es mir noch viel zu frisch :o)
    ich wünsch dir ne tolle Woche.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  23. Da hattet Ihr es aber schön!
    Bei uns war das Wetter auch so schön, haben es aber überwiegend im Garten genossen.
    Schon zum zweiten Mal gegrillt :-)

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja wirklich zauberhafte Fotos ! Wo genau ist das?

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bilder sind einfach IMMER ein Traum!!!
    Das erste gefällt mir ganz besonders gut.
    Wünsche dir und deinen Lieben eine wunderbare Woche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  26. @Dagmar, Brigitte, Alexandra: Das ist der Otto-Maigler -See in Hürth. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      könntest Du vielleicht auch noch verraten, wo es die nette Mädchenkleidung gibt?

      LG und vielen Dank Dagmar

      Löschen
    2. @Dagmar: was genau meinst du denn? Teils sind die Sachen schon älter! Lg

      Löschen
    3. Hallo Anja,
      ich meinte das rote Tupfenkleid und die pinkfarbene Bluse mit Jäckchen.

      LG Dagmar

      Löschen
    4. Hallo, also leider schon alles älter. Die pinke Strickjacke ist genau wie das pinke Top mit Häkeleinsatz von Hema. Aber schon vom letzten Jahr und das Pünktchenkleid ist auch aus Holland aber vom Flohmarkt! GGLG Anja

      Löschen
  27. Puh, Schwimmen im See wär mir jetzt doch noch ein bissl zu kalt!
    Tolle Bilder - wie immer!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Hi Anja !

    Das erste Bild ist sooo traumhaft...
    Für´s baden wäre es mir auch noch zu kalt :)

    gg, melanie

    AntwortenLöschen
  29. Ach, der Otto-See, erkenn ich sofort.
    Schon bei den ersten Sonnenstrahlen fühlt man sich dort wie im Urlaub.
    Ist das dein Kommunions-Kind?? Seid ihr schon aufgeregt??
    Da stehst du jetzt bestimmt ganz gut unter STreß mit den Vorbereitungen.
    Wünsch dir eine schöne sonnige Woche.
    >>Susi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,

    die Bilder sind ja wieder richtig schön. Zum Baden aber sicherlich noch zu kalt.
    Ich wünsche Dir eine spannende, sonnige Woche.
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  31. Anja, was für wunderschöne Bilder.
    Ich mag den Lichteinfall sehr.
    Und Deine Mädels sind so groß geworden.
    Toll, wenn man so einen See gleich um die Ecke hat.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. tolle bilder!! sieht aus als hättest du einen schönen sonnigen tag gehabt!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Ich habe gerade deinen Blog gefunden via Iro (Domistic Stories with Ivy). Sie hatte Recht. Dies ist so ein schöner online Platz. Deine Fotos sind erstaunlich. Ich bin so glücklich, dir zu finden. Du hast einen neuen Anhängerin.

    Xx. Holly.

    ps. please pardon my bad German ;) I try my best, lol!!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja, deine Bilder sehen schon nach Sommer Sonne und mehr aus :) Gefällt mir! :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. herzallerliebste....Anja.....wir sind ja Helden!!!! Also, ich dachte an ein anderes Lied und habe es bloß noch im Kopf seid meinem Post und du hast an Falco gedacht. Wir sind Helden-wir sind gekommen, um zu bleiben! Lach, das war mein Gedanke, als ich den Post geschrieben haben, der Frühling kam, um zu bleiben! Soll ja die ganze Woche noch schön bleiben! ich wünsche Euch noch viele bezaubernde Stunden am See, wenn er so nahe liegt! Tolle Sonntagsimpressionen! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Am Otto-Maigler-See habe ich viele tolle und lustige Sommer erlebt. Ich kenne ihn, seit er angelegt wurde. Wenn Beach-Party angesagt war, wurde immer mächtig gefeiert ;-) ! Er lag direkt bei mir vor der Tür (H.- Burbach).Da ich jetzt im Norden Deutschlands lebe, bekomme ich da nicht mehr so oft was mit. Dafür habe ich jetzt das Meer... :-).

    Liebe Grüße und einen tollen und sonnigen Sommer
    am Otto-See wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöne Foto's dein Stil ist klasse.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen