14. März 2012

spring is in the air


Was für ein toller Frühlingstag!
Heute Morgen beim Einkaufen hab ich uns den
Frühling auch gleich mit nach Hause gebracht!


Mein tinekhome Windlicht habe ich dann einfach mal
als Gewächshaus umgewandelt und die restlichen 
Blumen überall im Haus verteilt!


Die Gelegenheit habe ich gleich ergriffen um ein bisschen
umzudekorieren! Das habe ich auch im Garten dringend geplant...
Da steht immer noch so viel rum...vor Allem Zink!

Vielleicht trenne ich mich bald also von ein paar Töpfen und Wannen...
Falls jemand noch Bedarf und Interesse hat?...


Alle tinekhome Teile und alle Holzbuchstaben 
gibt es in der butiksofie.


Einen schönen Donnerstag!
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Ich liebe Hortensien über alles - und deinen Style sowieso :-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Du hast also auch die frühlingshaften Energien genutzt ;-)))...traumschöne Fotos und ein wunderschönes Zu Hause. Hoffe es geht euch gut? Freue mich von Dir zu hören. Gute nacht und ganz herzliche Grüße. Bussi JENNY

    AntwortenLöschen
  3. Superschön - vor allem das letzte Bild!!! Frühlingsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @ Anja: ;-)))...nee, nee der gehört zum Sammelsurium. Davon werde ich mich nicht trennen ;-))) SORRY!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tomorrow we will have a wonderful springday...I hope we share it together:)! Wonderful pictures, Anja!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    meine große Schwäche sind im Frühling Hornveilchen. Sie haben so wunderbar zarte Blüten und machen mit ihren hübschen Gesichtern immer gute Laune. So jetzt sicher auch bei Dir.
    Hortensien gehen immer - ich finde sie klasse, waren auch in meinem Brautstrauß...
    Liebste Frühlingsgrüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  7. die tasse ist einfach wundervoll!
    und dein blog ist so unglaublich inspirierend! muss jeden blogeintrag meinem freund zeigen und seine meinung erfragen :>

    AntwortenLöschen
  8. WOW schön liebe Anja, und die Bluse ist der Hammer!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist sehr schön, dazu der passende Nagellack - perfekt! Ich als "allerhöchstens blass-rosa Nagellack-Trägerin" finde langsam Gefallen an deinen schönen Lacken ;-).
    Einen schönen Tag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  10. liebe anja,
    so fluffig leicht schaut es bei dir aus...richtig schön frühling :)

    sonnige grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Ach Blumen.... :) Hortensien in der Wohnung sind einfach wunderbar - ich glaube ich muss heute auch mal ein paar Frühlingsboten besorgen!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. OOH! Es gibt schon Hortensien?! Wie wunderbarst!!
    Und Deine Outfits sind auch wieder superhübsch. Das Blüschen und die Cardigan, einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  13. Toll toll toll...ich bin einfach verliebt*
    Jedes mal wenn ich auf deinem Blog war möchte ich sofort zuHause alles ändern ;-)
    ahahh
    LG nadine
    PS. die Bluse ist auch Boden ne?!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    danke für die wunderschönen Bilder! Einfach bezaubernd genau, wie du!

    Einen wunderschönen Tag!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Hortensie ist wunderschön...Muss auch mal wieder zum Blumenhändler meines Vertrauens :)

    Und die Bluse passt perfekt zum Nagellack oder der Nagellack zur Bluse?
    Egal ... sieht auf jeden Fall super aus.

    Ich mag deine Selbstporträts total gerne...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, das sieht alles so schön aus !!! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder und tolle Farben, liebe Anja. Dein Blog ist immer wieder eine große Inspirationsquelle.
    Wünsche die einen wunderschönen frühlingshaften Tag! Das Wetter ist ja ein Traum, heute.
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. tolle ideen!!! krieg jetzt richtig lust, meine wohnung frühlingsgerecht umzudekorieren.

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful pictures... So nice and warm. :)

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder zaubern aber auch den Frühling herbei :))) Achhhh soooo schön!!!


    SONNIGEN TAG und liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  21. WUNDERSCHÖN!!!!!

    Sonnige Frühlingsgrüße aus Bayern
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder, tolle Farben, toller Blog :))
    Ich liebe den Stuhl!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,

    ja Frühling ! heute der ersete Sonnentag seit Ewigkeiten...deine hellblauen Akzente sind WUNDERVOLL, genau wie deinen bluse, die ist sooo süß !!

    Dir einen tollen Tag und liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder wie immer lebe Anja : )
    Ich liebe total das letze Bild, die Farben und dein Outfit sind absolut toll!

    Ganz liebe Grüsse,
    Iro xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja
    endlich Frühlingssonne und es heißt ab in den Garten,vor allem find ich dein Frühlingsnagellackfarbe wunderschön,in meinem Beruf ist ja Nagellack ein Tabu aber vielleicht sollte ich meinen Freizeitlook einmal überdenken;.)))
    ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ja, endlich Frühling! Und ja, endlich wieder Hortensienzeit... habe mich auch schon mit weißen Hortensien eingedeckt! Jetzt brauche ich nur noch ein paar größere für vor die Haustür rechts und links... abba da es nachts noch frösteln kann, isses leider noch einen tacken zu früh...
    Tolle Blautöne! Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    schöner Blog! Auf deinem vorletzten Post trägt deine Tochter einen tollen Teller in grau-blau mit Fischschuppenmuster. Verrätst Du mir, von welcher Firma er ist?

    Liebe Grüsse
    Klaus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja!
    Das sind wirklich schöne frühlingshafte Fotos!
    Bei uns ist es nun auch endlich ganz frühlingshaft1
    Viele liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    das sieht ja sehr schön wieder aus bei dir!
    Toll und gefällt mir sehr!
    Das mit dem Gewächshaus ist süss :)

    Wirklich ein ganz toller Frühlingstag heute!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  30. @Klaus: der ist von Anthropologie:)! LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir für die Info! Wirklich sehr schöne Teller.

      LG

      Klaus

      Löschen
  31. Liebe Anja,

    hach, so schöne Bilder. Wir genießen hier auch sehr das frühlingshafte Wetter - und spbald die Sonne lacht, fange ich auch an, umzudekorieren.

    Eine gute Rstwoche und ein schönes Wochenende! liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  32. Ach liebe Anja.. das sind wieder diese Bilder die ich so liebe :o) und diese Tasse könnt ich dir klaun.. hab sie leider immer noch nicht :o)
    Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja, nehme deine Zink Wannen und Töpfe sehr gerne - falls du dich wirklich davon trennen möchtest. Meine Keramiktöpfe haben den Winter nicht überstanden, da werde ich nun auch haltbarere Materialien umtopfen - im wahrsten Sinne des Wortes.

    Gib also bitte Bescheid - Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja, ich würde mich über deine Zinkwannwn und -Töpfe sehr freuen! Meine Keramiktöpfe haben den Winter nicht überstanden, so muss ich nun umpflanzen ...
    Gib also Bescheid, falls ich sie bei dir abholen darf!

    Deine Fotos machen Lust auf Umdekoration, echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  35. Ja wirklich ein wunderschöner Tag!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Das letzte Bild ist sehr hübsch ;). Bei mir schien heute auch so schön die Sonne, habe den Tag richtig genossen. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja

    mehr, mehr, mehr Fotos....
    Deine Frühlingsdeko ist wunderschön; ich habe auch alle (wirklich alle) Räume mit Traubenhyazinthen, Narzissen u.a. dekoriert und es macht mich einfach glücklich die schönen Frühjahrsboten zu sehen.
    Sonnige Frühlingsgrüße von Dina :-)

    ....Deine Bluse ist übrigens toll!

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Bilder! Hortensien sind bei uns auch so einige eingezogen. :-) Die Bluse ist super schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful posts and blog! Love your sense of style! Would you like to be friends and follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja,

    Das ist ja lustig, die Bluse habe ich auch. Super schön...
    Wie heisst denn der so passende Nagellack dazu?
    Deine Bilder machen so Lust auf Fruehling... Danke dafür...
    Gruß Venni

    AntwortenLöschen
  41. Sehr sehr hübsch1 Vor allem das "Mini-Gewächshaus" find ich hübsch, tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  42. ...ich nehme die bluse, zwinker!
    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    wunderschöne Bilder!

    Ich kenne das! Kein Einkauf geht bei mir ohne frische Blumen im Einkaufswagen zu haben! Ich bin einfach süchtig danach :-)


    Wünsch dir ein tolles Wochenende...
    glg Anika

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschöne Bilder und traumhafte Blümchen! Der Lack ist ja auch wieder der Hammer! Solltest du die Töpfe und Wannen aussortieren, ich nehme sie dir gern ab ;-) Dir ein wunderschönes Wochenende
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  45. love the details on the tee! and the nail color is awesome! beautiful pictures as usual!

    AntwortenLöschen
  46. love the details on the tee. and the nail color is awesome! beautiful pictures as usual.

    AntwortenLöschen
  47. Sooooo schön sieht es bei Dir aus, da bekommt man richtig Lust auf Buchstaben Buchstaben Buchstaben
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe meine neue Basttasche von Dir. Gestern habe ich sie zum ersten Mal ausgeführt an den Wochenmarkt:
    http://juliafotografiert.blogspot.de/
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  49. Schöne Bilder hast Du wieder. Toll dekoriert.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  50. Merci pour cette belle ambiance.

    Bonjour de France

    manon

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Anja,

    irgendwie komme ich per mail nicht zu Dir durch. Mein normaler Mailaccount hat sich verabschiedet. Kann meine Mails nicht mehr öffnen oder beantworten :-((

    Schick mir bitte deine Kontodaten und die Gesamtsumme nochmal an mariaslivingdreams@web.de

    Danke, Maria

    AntwortenLöschen
  52. Sieht wundervoll und herrlich frisch aus, liebe Anja.........Ist ja auch immer noch meine Farbe und wird im Sommer sicher mal wieder zum Einsatz kommen!!! Wunderschöne Frühlingstage und gaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  53. I love the last photo! I'm so glad Spring finally came to me, too! Let's enjoy!

    Kristin xo

    AntwortenLöschen
  54. Love the pictures! ♥
    Hugs and smiles from Norway

    AntwortenLöschen