3. März 2012

saturday night


Nicht, dass ihr denkt ich gehe jetzt jeden Samstag Abend aus:-)!
Heute Morgen habe ich zusammen mit meiner Mittleren eine ordentliche
Maniküre gemacht! Dafür tunke ich meine Finger zunächst 10 Minuten in ein warmes 
mit Olivenöl, Creme und milder Seife angemischtes Wasserbad!


Dann schiebe ich vorsichtig die weiche Nagelhaut zurück und
feile die Fingernägel auf eine Länge und schliesslich trage ich 
den Lack auf. Bei diesem hier zwei Schichten!


Heute habe ich 504 (waterlily) von Dior aufgetragen!
Den Lack gab es vor ein paar Wochen in limitierter Auflage!
Ein Dupe zum *unerreichbaren* Chanel Jade Lack.
(gesehen bei Mila von Schöne Nagellacke (click))


Waterlily riecht nach dem Auftragen nach Wasserlilien...hmmmm...
Wer die Farbe auch mag aber nicht mehr bekommt, dem kann ich
*Green Parrot* von ANNY empfehlen! Den habe ich bereits HIER vorgestellt!


Ich fahre heute mit zwei Freundinnen 
vom Dorf in die Großstadt Köln... :-)
Meine Farben heute sind senfgelb, braun und 
cognac mit einem Spritzer frischem Türkis!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße,
Anja


P.S.:
necklace & dress: Anthropologie
cardigan & leatherbag: J.Crew
boots: shabbies Amsterdam
tights: H&M
belt:MEXX


Kommentare:

  1. Das Jadefrühlingslindgrün passt sehr perfekt zur Kette! Viel Spaß in Kölle, hab mir heute endlich den April Lack von Chanel gegönnt und ziehe damit in die Heidelberger Nacht, Grüße aus dem Süden an den Rhein! Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Jadefrühlingslindrünlack passt sehr perfekt zur Kette, viel Spaß in Kölle! Hab mir heute endlich den April-Lack von Chanel gegönnt und ziehe damit in die Heidelberger Nacht, viele Grüße ins Rheinland, Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. so beautiful
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ich wünsche Dir viel Spaß in meiner Geburtsstadt!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dass "grün" meine absolute Lieblingsfarbe ist, habe ich ja schon öfter geschrieben.
    Dein Outfit ist wieder einmalig.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mädelsabend.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    dus siehst mal wieder bezaubernd aus. Woher ist das schöne Kleid und die Strickjacke? Der Nagellack ist auch super, mal schauen ob ich noch so einen bekommen kann.

    Liebe Grüße und einen tollen Abend.
    Krissi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Deine Tochter scheint ja auch ein echtes fotografiches Talent zu haben, so schön wie sie dich immer fotografiert!
    Lg und noch einen schönen Abend
    Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass!! Nagellack passend zur Kette find eich wirklich super!! Ich mach das auch manchmal mit dem Olivenöl und bisher hat wirklich genau dann fast immer wer angerufen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. wieder wunderschöne Fotos, tolles Outfit! (:
    Maniküre klingt super, ich muss auch endlich nochmal was machen

    AntwortenLöschen
  10. Braune Kleidung mag ich derzeit am Liebsten ♥ Ich mag deine Tasche! Wünsche dir ein schönes Wochenende. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!

    Senfgelb, Braun und Cognac! Aktuell genau meine Farben. Das Türkis hätte ich durch ein schönes Blau ersetzt. Ansonsten... sehr chic!

    Wünsche Dir einen schönen Abend in Köln!

    Ganz liebe Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr amerikanisches Outfit! =)
    Hübsch hast du ausgesehen!

    Kleine Frage: Mag dein Mann Senfgelb? Meiner kriegt leider meist einen Anfall, wenn ich diese Farbe trage. Das ist so schade! (Bei Orange, Pink oder Türkis sieht es ähnlich aus. Der Mann mag einfach keine auffälligen Farben.)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß wünsche ich Dir in Köln

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbkombination!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  15. Siehst echt schick aus :) Darf man fragen woher die Strickjacke ist?

    Einfach perfekt dein Outfit ...

    Schönen Abend wünsch ich dir

    lia

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick! Die Farbkombination ist absolut stimmig und mit einem Hauch Frühlingsfrische. - Maniküre gibt es aber bei mir erst morgen. Ich werde die Idee mit dem "Fingerbad" zuvor einmal testen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ach meine Liebe, heute gibt´s mal zwei Kommentare ;-)

    Du siehst toll aus, wie immer! Schöne Tasche ;-)

    Wünsche Dir ganz viel Freude und einen schönen Abend.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst total super aus. Und du hast unglaublich schöne Fingernägel ❤ Ganz viel Spass in Köln :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Dein Outfit ist einfach der Hammer. Ich liebe die Farbkombination. Viel Spass! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Farbkombinatiion!

    ...wäre ich nicht so schrecklich klassisch, würde ich es vielleicht auch mal wagen ;o)

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit sieht sehr schön aus und Lack + Kette sind der perfekte Hingucker ;3, eine Mischung aus Herbst trifft auf Frühling. Superschöne Bilder! Ich hoffe du hattets einen schönen Tag und wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  22. fesch fesch bist liebe anja !!

    farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut u das kleid is der hammmmmer !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Farben, schönes Outfit!
    Viel Spass und liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Toll siehst du wieder aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich finde deinen Blog supernett und hoffe, es ist ok, wenn ich ihn zu meinen Lieblingsblogs auf meiner Seite einfach hinzugefügt habe...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. ...du bist einfach... fantastisch!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. oh wow!
    die farbkombination ist ein traum!
    ich mag das braun zum senfgelb!

    viel spaß in köln!
    nora

    AntwortenLöschen
  28. jedes mal wenn ich deine bilder anschaue denk ich WOW WOW WOW :D

    AntwortenLöschen
  29. Mal wieder alles so stimmig und wunderschön, dass man nur neidisch werden kann.
    Schöne Grüße aus Köln :), Coco

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Samstagabend in Köln.
    Diese Farbkombi mag ich ganz besonders gerne!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh wwwooooowww! Du siehst sooo hübsch aus! Ich liebe dieses Gelb! Ich hoffe
    ihr hattet gestern viel Spaß ;-)

    Einen schönen Sonntag Euch!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  32. der waterlily ist einfach wundervoll & DER HÄLT vieeeel länger als die Chanel nagellacke!
    einen schönen Sonntag :)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe liebe Anja,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und den Link!
    Dir hat doch Noir Ceramic so gut gefallen - ich habe einen übrig :-).

    AntwortenLöschen
  34. Mit dem Outfit, bist du in Köln, genau richtig!

    Hoffe du hattest einen schönen Tag :) Wäre gestern auch gerne in Köln gewesen, nur leider ein bißchen zu weit weg :(

    Der Nagellack ist echt klasse..

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  35. Hi Anja,

    ich hoffe, ihr hattet einen schönen Mädlsabend!?
    Dein Outfit ist wieder der Hammer!

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Cute color! And very cute outfit. :)
    Love the bag!
    Have a great sunday.
    Hanne Mette

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,

    hätte mich vorher jemand gefragt, ob die Farben zusammen passen, hätte ich es verneint.
    Jetzt sehe ich Deine Bilder und... finde die Farbzusammenstellung wundervoll!
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Abend?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe, dass die Farbe deiner kette und die deiner Nägel gleich ist. Perfect outfit. <3

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Fotos, wie immer wie aus einem Modemagazin.. GLG, Alex

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja!

    Wunderschönes Outfit! Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, diese Farben zusammen zu kompinieren - und dabei sieht es toll aus!
    Hoffe Du hattest einen schönen Abend.....

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja!

    Wunderschönes Outfit! Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, diese Farben zusammen zu kompinieren - und dabei sieht es toll aus!
    Hoffe Du hattest einen schönen Abend.....

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  42. HAllo Anja,

    waterlilly klingt toll und schaut auch wundervoll aus...wie dein gesamtes outfit !!!!

    Viel Spaß euch in Köln...
    & schönen Sontag noch,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  43. ein super tolles outfit!


    lg lara von
    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Dafür fehlt mir meistens die Zeit, für eine Manicure!
    Oder bessergesagt dafür nehme ich mir eigentlich nie Zeit...
    Ich hoffe du hattest Spass in Köln!
    LG, Nicole
    P.s. check mein Give-away! wegen anderer Blogadresse.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ganz herzlich Willkommen bei meinen Lesern!!! Hab mich sehr darüber gefreut. Hoffe die Anleitung zu den französischen Zöpfen hat dir weiter geholfen.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wunderbaren Wochenstart.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  46. Pleasant photos)))

    I wait sunny weather, and becouse:) bought this warm spring nail-polish from DIOR- beautiful color.

    Wonderful new week to you!

    AntwortenLöschen
  47. Die Bilder sind mal wieder wunderschön.
    Wie bekommst du bloß diese Weiche in deine Bilder? Das sieht einfach traumhaft aus.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  48. Fantastyczny kolor lakieru. Jestem pod wrażeniem całej stylizacji.
    Pozdrawiam Kamila

    AntwortenLöschen
  49. Danke für Deinen Kommentar...
    Ich hab Waterlilly auch und liebe ihn :)

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  50. Ich glaub´ ich muss nach Köln. Scheinbar gibt es dort tolle Kleider, tolle Taschen und tolle Cardigans. Übernächsten Samstag geht´s los, ich freu´ mich drauf. Erst ins Max Ernst Museum und dann ein "bissken" shoppen ----Frühling ich komme. Tolles Outfit - love senfgelb.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  51. ..die Farben sind klasse ;) ich liebe cognac in Kombi mit oder zu ? wasserblau o. türkis ...der Lack ist auch wunderschön ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  52. You look really stylish Anja! Love the colour of nail polish.

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  53. mal wieder wuuuundervolle bilder :D

    wir (mein fruend udn ich) haben uns gerade gefragt wie du auf deinen namen kamst also auf lebutiksofie :D

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  54. schöne Bilder, schöne Farben.

    Eigentlich mag ich gar kein grün, aber den Ton finde ich toll und heute habe ich mich in eine Farbe von Painting the Past verliebt und zwar Steal.

    Kennst du den Farbton ?


    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  55. this color of nail polish is gorgeous!!
    xxo

    AntwortenLöschen
  56. Dein Blog ist einfach zauberhaft. Die Farbe ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  57. Superstylish! Obwohl ich nicht so auf grüne Nägel stehe, finde ich es bei Dir toll! Birgit

    AntwortenLöschen