26. März 2012

PomPom Shirts



Heute Mittag gab es Pfannkuchen und
zwar mal wieder nach DIESEM Rezept.


Und da die Sonne grad so reinschien , hab ich gedacht...
eine gute Gelegenheit Euch unsere neuen PomPom Shirts vorzustellen.


Die Shirts bekommt ihr ab sofort in der butiksofie.
Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben.
Als Langarmshirts und Kurzarmshirts.


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,
bis bald,
Anja


Kommentare:

  1. Die Shirts sind ja toll!!! Da muss ich mal überlegen.. wer so eines bekommen könnte..

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß sind die Shirts, liebe Anja.
    Hübsche Applikation!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß!
    Auch die Pfannkuchen!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Voll süße Shirts :)

    Und Pfannkuchen gehen einfach immer :)

    LG SImone

    AntwortenLöschen
  5. Die T-shirts sehen total süß aus! Hatte heute auch Pfannkuchen ;D. Wünsche dir auch noch einen ganz schönen Montag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tshirts, wenn ich in 15 Jahren Kinder habe und es gibt sie zu kaufen, da kriegen sie sie :D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Anja, die shirts sind ja Zucker.
    Und die Marmelade ist soooo lecker (kommt direkt nach der Selbstgemachten)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. das shirt ist ja total süß :D
    und pfannkuchen wäre JETZT genau das richtige <33

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott sind die T-Shirts süß. Wenn ich mal Kinder hab, sie werden definitiv bei Dir eingekleidet, total hübsch :]

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. oh diese shirts sind sowas von zuckersüß!!!!supertolle idee!
      love and kiss,mary
      http://maryloucinnamon.blogspot.com/

      Löschen
  11. Die Shirts sind soooooo süss!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die sehen ja richtig goldig aus!!! Bobbel für Bobbel herzig hoch 10!

    Ich liebe Pfannkuchen, vor allem zum aus der Hand essen... als Kind habe ich für Petzi geschwärmt, da gab es Pfannkuchen immer turmhoch - mit gaaanz viel Marmelade...
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  13. Pfannkuchen! Lecker! Werde morgen zum Frühstück essen :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    sooo eine süße Idee mit den Pompon shirts !!!! gefäät mir total ..leider ist meine Tochter zu alt dafür....

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Lovely idea with the t-shirt and delicious pancakes;)
    hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  16. Nice blog! I want to invite you to meet mine!
    I always follow back and I looove to answer comments back = )


    kisses from La Mode En Rose = )

    AntwortenLöschen
  17. das Shirt ist ja klasse, da möchte man ja glatt wieder Kind sein
    Pfannkuchen hatten wir nicht, dafür aber Waffeln.
    GLG Ella

    AntwortenLöschen
  18. Die Shirts sind bezaubernd!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Toll diese T-shirts! Und Pfankuchen sind immer lecker!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Die Shirts sind ganz, ganz toll und zuckersüss, da schauen wir doch gleich mal vorbei!!!!!
    Wunderschönen Tag
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Shirts und wiedermal ganz tolle Fotos!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  22. LIebe Anja,

    die neuen Tshirts sind zuckersüß!!!

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die T-shirts sind einfach schön...tolle Idee!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  23. Liebe Anja,
    welch wundervolle Idee! Die T-Shirts sehen einfach klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja ich bewundere Deine Kreativität, Du hast immer wieder tolle Ideen! Das finde ich einfach klasse :)
    herzliche Sonnengrüße
    alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuckersüß sehen Pfannkuchen und T-Shirts aus!
      Liebe Grüße, Éva

      Löschen
  25. ich wollt grad schreien: "das hat motte auch (gewollt)!" aber nein... du hast sie selbst gemacht...
    ich musste das von boden zurück schicken, viiiel zu eng.
    nun hab ich ja eine alternative! *froi*
    und pfannkuchen könnt es hier jeden tag (für motte) geben.
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  26. tolle Idee....Zuckersüß deine Kleine Maus und dass ihr Spass beim Pancakes Essen hatte, bezweifle ich bei den Bildern mal nicht! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja!!!

    Die sind ja lustig! Tolle Idee!!!

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja

    Ach, Deine Fotos sind ja mal wieder (oder sollte ich besser sagen, wie immer!) herzallerliebst.
    Die Pommerl-Shirt-Idee ist so süß!

    Herzallerliebste Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    ich saß heute internetsurfend vor dem PC und schielte so mit einem Auge auf den Fernseher, da lief auf rtl irgendwie so was wie Pures Leben oder Mitten im Leben oder irgendsowas.
    Kann es sein, dass ich da dein Wohnzimmer entdeckt habe???????????? Die Hängelampen über dem Esszimmertisch und der Koffer vor der Couch, ich hatte sofort deine Fotos in Erinnerung.
    Waren bei dir zu Hause zufällig Dreharbeiten?? In Hürth sind ja andauernd die schwarzen Bullis von der Produktion unterwegs. Scheint in Mode zu sein, sein Haus zu vermieten.
    Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. hallo,
    tolle bilder - wie immer. die frisur ist ja herzallerliebst, genauso wie die shirts.

    magst du noch verraten, wo der tolle campingplatz in frankreich ist?

    liebe grüße aus dem verregneten süden deutschlands
    manuela

    AntwortenLöschen