7. März 2012

Herzkartoffeln...


Manchmal sind es die kleinen, einfachen Dinge,
die das Leben schööön machen... Inspiriert durch die Weiten des Netz 
gab es heute Mittag hier herzige Bratkartoffeln! Mehr dazu Morgen...

Einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Anja

P.S. 
Das schwarze Kleid aus dem Verlosungspost ist kein Kleid sondern ein
Oberteil :-)...von Anthropologie, gekauft im Herbst 2009.



Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach - ich liebe diese einfachen - effektvollen Ideen - sooooooo schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiih sieht klasse aus
    ich bin gespannt.....

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Seit ich blogge gibt es zwischendurch bei uns immer wieder herziges (oder sterniges oder ...) Gemüse. Karottensalat funktioniert auch super - und dann isst ihn sogar Jacob *grins*
    Hast Du schön gemacht und wunderschön fotografiert - wie immer :o)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. So süss, möcht ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  6. wie genial ist denn die Idee! bin total begeistert :D mit Plätzchenausstecher richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Voll niedlich :) <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhhhhhhhhhh lecker und süss meine Liebe..
    bussi Susi

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön :-) !!!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Idee und dazu noch lecker !!!
    Und soo macht es auch Kindern Spass zu essen!!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine super süße Idee!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, ist das eine wunderbare Idee!
    Du inspirierst mich immer mit deinen tollen Bildern und deinen super kreativen Ideen.
    Danke dafür!!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Meine Kinder lieben Kartoffel. Bisher gab es bei uns immer nur die Gurkenscheiben in Herzform. Die Kartoffel damit auszustechen ist auch eine tolle Idee. Die Kinder bekommen die Herzen, die Eltern das übriggebliebene "Drum-Rum" :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich wortwörtlich herzallerliebst! Werde ich denke ich auch mal "nachbraten", sind bestimmt auch äußerst fotogen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. eine herzige Ideee! Da tun sich ja ganz neue Perspektiven auf. Ich habe Ausstecher in allen Variationen ... da werde ich jetzt mal in mich gehen. Ich warte aber noch dein nächstes post ab. Wer weiss, welche Ideen da noch auf mich zukommen....???
    So schöne Bilder.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Wieder einmal ein tolle und so einfache Idee! Man muss nur darauf kommen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. This is nice, so sweet!!

    Have a nice evening, Anja
    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft! Herzchen mit Biss ; ) so richtig was für ein Dinner for two...
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  19. Hi Anja,

    These are the sweetest potatoes I have ever seen :-)

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  20. Total klasse; das muss ich merken ! Ich habe soviele Keksausstechformen, da würden sie öfters zum Einsatz kommen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Goldig!!! Ob mein Sohn so mal Kartoffeln isst? Der mag sie nur als Pommes :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. mmmm...it's sooooo tender,beauty... ♥ ♥ ♥
    Happy new day to you!

    AntwortenLöschen
  23. Oh süße Idee ;-) Ja das stimmt man kann aus sooo vielen Kleinigkeiten was wundervolles zaubern ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  24. so süss :)
    dein kissen macht sich übrigens hervorragend auf unserem sofa :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  25. so ein liebevolles essen ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Uiiiiiiiiiiiii, sind noch welche übrig???
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Idee.. und darauf muss man erstmal kommen.. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine ♥ige Idee!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
    Soooo süßßß!!!!!

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  30. diese Bratkartoffeln sind ja herrlich... da freu ich mich auf mehr... ;o) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Made with love ;)

    So schön.

    Feine tag

    AntwortenLöschen
  32. Sooo schön, da macht das Essen doch gleich doppelt Spass!

    AntwortenLöschen
  33. Na, das nenne ich mal eine anschauende Mahlzeit, liebe Anja. Könnte ich mir passend zum Frühling auch mit Blümchenkartoffeln vorstellen.

    Allerbeste Frauentagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Oh was sind die toll!!! Schöne Idee.:) Dein neues Layout ist übrigens auch ganz wunderbar.:)

    AntwortenLöschen
  35. die sind klasse ;) seitdem ich die gesehen habe essen meine kinder total gern kartoffeln ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe noch nie so niedlich Bratkartoffeln gesehen! Ich werde mir die Idee für den Geburtstag meines Freundes merken! Danke dafür! :-) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen