23. März 2012

First BBQ


Das erste BBQ im Jahr ist doch immer das Schönste:-)!
Vor Allem, weil man sich noch nicht mit lästigen Mücken 
und Wespen rumschlagen muss!


Die letzten Tage habe ich u.a. den
Garten für den Frühling vorbereitet! Ich glaub
ich muss dringend Sperrmüll bestellen, denn
ich habe unheimlich viel entsorgt...!


Danke auch für die lieben Kommentare zum letzten Post!
Die Tasche ist vom Flohmarkt und die Jacke von Zara.
Aus der Kinder-Abteilung (räuser)...:-)...


So, jetzt muss ich noch schnell die Kräuter schneiden und
die Kräuterbutter fertig machen! Ich gebe immer einen
Spritzer Essig dazu, dass schmeckt dann besonders würzig!


Ein schönes und sonniges Wochenende,
liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. Wir haben letztes Wochenende zum ersten Mal gegrillt, jedes Mal ein kleiner festlicher Akt :) Tolle Fotos wie immer, jetzt möchte ich auch grillen :D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. superschoene bilder :)
    auch wenns eig "nur essen" ist, siehts mit schuesseln und deko und fotokunst alles edel aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, haben letztes WE auch mit dem Grillfeuer den Winter vertrieben :-)

    AntwortenLöschen
  4. yam yam yam die bilder sind ja wundervoll liebes!!!
    ich bekomme direkt lust loszugrillen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Guten Appetit, das sieht alles superlecker aus.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. yummi...so siehts hier auch grad aus...warte auf unsere Gäste!!! Aber unser 1. Grillen war schon im Februar kurz bevor wir nach NYC geflogen sind...!!! Und leider bin ich gestern gaaaanz gemein von iwas gestochen worden und hab nun einen dicken Arm...??!!! Tja und das beim Lesen ...schnief!!!
    Hab ein schönes sonniges WE alles Liebe meine Süsse Inga

    AntwortenLöschen
  7. that looks super yummy and healthy!

    AntwortenLöschen
  8. Yummie, I think it was great!!

    Enjoy your weekend!! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Du machst mir richtig Lust auf eine Grillerei morgen! :o)

    Ganz herzliche frühlingsfrische Rostrosengrüße,
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  10. Hi du liebe !

    Das sieht alles sehr sehr lecker aus !
    BBQ ist immer was ganz Feines ! Wir waren allerdings noch nicht so fleißig und haben den Garten noch immer im Winterschlaf :)
    aber dieses wochenende soll es schön werden, und da hätten wir zumindest mal zeit dafür , u vielleicht gleich für´s grillen !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh da bekommt man gleich wieder Hunger!
    Wie sehr ich mich schon nach dem ersten BBQ sehne, bei uns ist es wohl Dienstag soweit! Freue mich schon riesig drauf. Vielleicht entstehen dabei auch ein paar so schöne Bilder wie bei dir.
    Alles wie immer sehr schön dekoriert. Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  12. mmmmmh.....lecker.
    Wir grillen am Sonntag mit Freunden das erste Mal in diesem Jahr und ich freu mich auch schon riesig drauf.
    Dein Geschirrtuch, Anja, das ist wunderschön.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Anja!

    Das sieht so toll aus. Und so lecker. Lasst es euch gut schmecken und genießt den Abend. Wir werden morgen mal die Grillsaison ainleuten und du hast Recht: Das erste Mal wird so richtig zelebriert!

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja alles sehr lecker aus! Nun beginnt wieder die schöne Zeit draußen. Und wie Du schon sagst, das 1. BBQ ist immer das schönste!
    Ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll, ich hoffe es hat geschmeckt und hattet Spaß beim Angrillen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. was hast du für eine kamera? und welches bearbeitungsprogramm benutzt du? schöne bilder ♥ :)

    AntwortenLöschen
  17. You just gave me an inspiration to organize a picnic this weekend! Great photos!

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes 1. BBQ ... bin schon gespannt, wann unser erstes dieses Jahr stattfindet ...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. richtig tolle bilder! mit liebe gemacht, das merkt man! gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe diesen blog einfach. und ich bewundere dich so sehr für dein gespür für farben und formen, da kann man doch wirklich neidisch werden. es ist immer alles so stimmig und wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  21. uhmmm so appettitlich!! ich kommeeeeeeeeeeeeeee:-)))

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht mal wieder sehr lecker aus und sind super schöne Fotos ;3. Hier scheint auch schon die ganze Zeit die Sonne, leider ist es aber noch ein bisschen kalt. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie lecker das ausschaut!!!
    Guten Hunger euch :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Ach sind das schöne Fotos, Anja! Da bekomme ich auch sofort große Lust den Grill "anzuschmeißen"
    Ich liebe den Frühling....

    Sonnige Dina-Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  25. So jetzt ist es soweit - jetzt will ich auch grillen. Dabei läßt es unser Terminplan nicht zu - wird aber am Montag oder Dienstag gemacht.

    Die Jacke aus dem letzten Post ist wirklich toll - ich wußte ich habe die schon mal gesehen - jetzt weiß ich - ich habe schon überlegt, ob ich sie meiner kleinen Tochter kaufe....

    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Sieht wieder mal sehr einladend aus! Lecker...der Salat mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh. Ist denn noch was übrig;-)))?Am WE.werden auch wir unser 1.BBQ machen, ich freue mich schon sehr! Hoffe Ihr hattet einen schönen Nachmittag / Abend ?! Herzliche Grüße auch an Deine Lieben. JENNY

    AntwortenLöschen
  27. Sieht sehr lecker aus. Bei uns hat's bisher einfach noch nicht gepasst, aber spätestens nächste Woche geht's los ;-). Ich freu mich schon darauf. Ein wunderschönes Wochenende - maks :-)

    AntwortenLöschen
  28. Mmh, das sieht wie immer alles so lecker aus!
    Den Tipp mit dem Essig in der Kräuterbutter muss ich mal ausprobieren!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  29. It looks like you had a lovely BBQ dear Anja! I am so glad that I got to see these beautiful photos of it!
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    wir haben letztes Wochenende schon unser erstes BBQ veranstaltet. Und es war einfach toll.
    Ich hoffe ihr habt es auch genossen, sieht ganz lecker aus. Was macht ihr denn mit den Kartoffeln? Auf den Grill geben, oder waren die schon gekocht?
    Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  31. @Doris: Die Kartoffeln haben wir einfach so auf den Grill gelegt, da wir keine Alufolie hatten! Und die waren sooo lecker:-)! GLG

    AntwortenLöschen
  32. Oh dass sieht ja super herrlich aus. Oh ich bin so neugierig nach deinem garten......;)
    Und ich liebe recepte sehr gerne, deine salade sieht sehr gut aus....darf ich dass recept haben?
    Und essig zu den krauden butter? Ist dass herrlich...oder habe ich es nicht verstanden?

    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie lecker liebe Anja.. wir grillen heute.. freu mich auch schon soooooooooo sehr..
    deine Bilder sind wieder ganz toll..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  34. Super tolle Bilder hast du da mal wieder gezaubert :) Da bekommt man ja gleich Lust auf mehr... ♥

    Wir haben auch gestern zum ersten mal gegrillt *yummi* Bei dir sieht es schon so schön aus. Mir ist gestern aufgefallen, wie kahl es noch bei uns ist, ich muss mir dringend etwas überlegen ;)

    Genieß die Sonne! :)

    Jule

    AntwortenLöschen
  35. Hi Anja,

    I had to catch up with your posts! I see I missed several. Your photo's of the BBQ look really nice. We have the same sort of Moroccan bowls & plates :-) Love the outfit you are wearing in your other post. It looks great on you!

    Enjoy your weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Fotos! Auch Ihre Kleidung gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  37. Hm, lecker schaut es aus!
    Wir haben auch das schöne Wetter genossen.
    (Wobei es bei uns leider noch nicht so warm ist wie bei euch!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Wie lecker das aussieht... Kräuterbutter wollte ich auch unbedingt mal selbst machen, das probiere ich dann, wenn unsere neue Küche endlich fertig ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Fotos, das macht richtig Lust auf Sommer !!!


    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen