12. März 2012

Coco Blue


Am Wochenende soll es ja richtig Frühling werden!
Endlich eine Gelegenheit pastellige Farben zu tragen...! 
MUST-HAVE für die kommende Saison sind vor Allem pastellige Jeggins!


Passend dazu trage ich heute Coco Blue von der
fashions Night out (click). Gute Nachricht für Alle, die nicht in
Berlin oder Düsseldorf waren und die *les jeans* Lacke trotzdem toll finden:
Ab sofort bekommt Ihr die ganz regulär bei Douglas....
Wie genau ich das finden soll, weiß ich noch nicht...,
Aber ich denke es gibt Schlimmeres:-)!


Der Cardigan ist genau wie der Gelbe 
aus dem Verlosungspost von Boden! 

Danke auch an Madeleine Accessoires
sie hat mir den schönen Ring zugeschickt!

Die Korbtasche von tinekhome, gibt es HIER!

Liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Traumhaft schöner Nagellack! Chanel setzt mal wieder echt einen Trend - da werde ich gleich mal in meiner Sammlung stöbern - habe jetzt auch Lust auf bleu :)

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja, wunderschöne Farben trägst Du mal wieder. Jetzt kann der Frühling ja kommen. Ich schaue immer ganz neidisch auf Deine Auswahl an Nagellacken und staune immer wieder wie Du das alles schaffst mit Deinen Kids. Ich habe immer das Gefühl für mich gar keine Zeit zu haben. Schicke Dir ganz viele liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich schön aus, passt sehr gut zum Frühling..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Farbe Coco Blue ist wunderschön und dazu
    mit dem Gelb herrlich ganz tolle Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh Anja

    Du setzt die Lacke immer sooooo toll in Szene, die muß man dann einfach haben :-)
    Der Ring passt übrigens perfekt zum Nagellack!
    Einfach total schön...

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh Anja

    Du setzt die Lacke immer sooooo toll in Szene, die muß man dann einfach haben :-)
    Der Ring passt übrigens perfekt zum Nagellack!
    Einfach total schön...

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum ehrlich wunderbar ;-)
    Ich hab eine Jeans in pastell-mint *ilove*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. steht dir super diese farbe !
    ich persönlich kann mich ja nicht so anfreunden mit den pastelligen nagellacken... aber wenn ich das so bei dir seh, dann überleg ich mir das vielleicht nochmals :)

    und wie immer schick angezogen meine liebe !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ...das ist ja mal eine tolle Farbe...genau mein Ding...und den Ring würde ich auch nehmen !!
      Deine Kleiderwahl und die Tasche ist traumhaft...Kompliment!!
      Lieben Gruß

      Anja

      Löschen
  9. der link vom cardigain funktioniert leider nicht :( aber wie immer ein hammer outfit!!

    AntwortenLöschen
  10. coco blue sieht bei dir so toll aus :)
    liebste grüße & einen gemütlichen abend :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, Anja! So richtig frühlingshaft!(?sage ich das richtig?)
    Schöne Farbe Nagellack!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich kaufte Blue Boy und began diese Woche mit eine Blaue Montag;)

    Alles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  13. @Ulli: die cardigans sind von Boden, lg

    AntwortenLöschen
  14. Die Strickjacke von Boden ist sooo schön...ich liebe Boden einfach!

    Und der Nagellack ist auch schön...steh grad auch voll auf pastell :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsche Strickjacke! Woher hast du denn die gelbe Hose (sie ist doch gelb, oder?).
    Ich suche gerade eine ZART gelbe Hose. Leider sehe ich nur EXTREM gelbe Hosen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit, hab mir gerade auch eine pastellige Hose gekauft, allerdings in grün.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. @Mareike: Die Hose ist hellgelb und von P&C. Ich weiß nicht warum aber ich kann dir keinen Kommentar schreiben?! Ich Versuchs später nochmal, glg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farben !!! Na das Eierfärben war bestimmt ein Spaß, oder ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Was du immer für außergewöhnliche Nagellackfarben hast! Spannende Kombinationen!
    Danke für deine lieben Geburtstagswünsche an Jana!
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Total chick!
    Ich mag die Farbzusammenstellung!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    bei Dir sehen die Lacke immer superschick aus - an mir sind sie eher eine Katastrophe :-)). Auch das Outfit finde ich klasse!! Aber was ist so schlimm daran, dass es die Farben nun bei Douglas für "jedermann" zu kaufen gibt (sorry, dass ich so direkt frage, aber ich konnte damit nichts anfangen)?
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder hast du auf deinem Blog!!! Ich folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
  23. danke ! ich liiiebe diesen chanel nagellack ♥

    viele grüße
    http://caily-impressions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. @Domi: schlimm ist das nicht! Aber ich habe einen ziemlichen Wirbel veranstaltet um sie zu bekommen! Es hiess ja erst die gibt es nur auf der fashion night out in limitierter Auflage. Hätte ich gewusst, dass die in die Geschäfte kommen, hätte ich sie ganz einfach etwas später gekauft...!:-) glg Anja

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein Argument :-)) Unter dem Aspekt fände ich es auch schon ärgerlich!!!!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. ohhh liebe Anja.. ich liebe ja pastellige Töne.. einfach traumhaft und dein Ring ist einfach nur umwerfend :o)
    dicke Bussis zu Dir von mir :o)
    gggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    super schön sieht alles aus!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  28. die farbe ist so wunderschön :)
    bin heute schon etwas länger vor den art deco farben stehen geblieben :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  29. Wow.....tolle, frische Farben und hammermäßige Fotos!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  30. Das macht Lust auf Frühling...ein sehr schöner Lack!
    Und schöne Fotos.Ich mag die Bilder immer sehr!
    schöne Woche

    http://blumentante.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Lovely colors and beautiful photos. Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  32. Schönes Outfit! Das gepunktete Jäckchen gefällt mir super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  33. I would give serious money for this nail colour... is it out yet? I haven't seen it.

    AntwortenLöschen
  34. Hi Anja (cool name :) I love these - and the Chanel nail polish is awesome, but sold out everywhere :)
    Thanks for your comment on my blog - have a great day,
    Axx

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    Deine Kombination mit DEM Nagellack sieht umwerfend aus!
    Hast Du ganz toll kombiniert, finde ich.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  36. wunder-, wunderschöner blog. und absolut klasse fotos. so schön. *-* mein groooßes vorbild bist du. ;)

    AntwortenLöschen
  37. Oh schön, liebe Anja! Ich mag das Pastellige!

    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schon Fotos! :) Liebe Grusse, M.

    AntwortenLöschen
  39. Ui, hast Du Deine Schrift verändert?
    Dein Outfit gefällt mir - wie immer - super gut. Dass ich Strick gerne hab, wiederhole ich jetzt nicht mehr :-)
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  40. :) konnte am Airport Düsseldorf nicht an "June" vorbeigehen, obwohl ich mich schon auf der Beauty Messe mit ein
    paar neuen Lacken eingedeckt hatte! Vor dem hellblauen stand ich auch, hab mich dann aber doch für den
    wärmeren ton entschieden - ich will Frühling!
    Mit "unserem"Duft geht es mir ganz genauso! Seitdem mein mann ihn mir das erste Mal vor 14 Jahren in N.Y. bei Macy`s gekauft hat, habe ich keinen vergleichbaren Duft gefunden, der besser zu mir passt! Im Winter benutze
    ich manchmal Obsession, im Sommer einen frischen Duft von Lancome. Alles andere steht bei mir unbenutzt im Regal!
    Ach, deine Bilder machen heute wieder Lust auf Shoppen gehen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  41. Das Bild von Coco Blue sieht total schön aus, da sieht die Farbe wirklich klasse aus <3. Freue mich schon auf den Frühling und der neue Trend ist auch nciht schlecht :). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  42. Coco Blue sieht so wahnsinnig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  43. Bei so viel Schönheit bin ich mal wieder sprachlos! Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!! <3

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  44. Dear Anja,
    Such beautiful photographs and blue and yellow are such a lovely colour combination. Your nail varnish and ring are such a perfect match too.
    ..... and, many thanks for your comment. XXXX

    AntwortenLöschen
  45. Beautiful! I haven't noticed you have a shop. Many sweet things in there! Hope your day is lovely!

    Kristin♥

    AntwortenLöschen
  46. Der Ring ist ein TRaum! Überhaupt wieder perfektes Styling! :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Ich hab's ja fast nicht geglaubt, aber die Farben gibt's auch hier in Wien und ich hab mir heute "Blue Boy" gekauft :-)
    Dank dir und deinem tollen Blog ist meine (lange nicht vorhandene) Nagellacksammlung in den letzten Wochen ganz schön gewachsen *lach*
    Liebe Grüße aus Wien
    Gaby

    AntwortenLöschen