21. März 2012

Cappuccino von gelben Paprika


Zunächst möchte ich den Gewinner der Kisseria Verlosung bekanntgeben!
Gewonnen hat Lisa von LebensloungeHerzlichen Glückwunsch!


Die Tage habe ich ein Süppchen aus gelben Paprika gekocht!
Genau der richtige Snack für Zwischendurch. Wir haben ihn auf
der gedeckten Terrasse eingenommen! Ist das nicht herrlich Draussen?...
Das Geschirr von tinekhome gibt es in der butiksofie.


Einen schönen Nachmittag,
bis bald!

Liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. Das klingt sooo lecker! Das Rezept passt auch ganz gut in meinen Ernährungsplan - so ganz von allein kommt die Bikinifigur dann ja doch nicht :( Bei all den leckeren Rezepten hier ist das gar nicht immer so einfach!
    Das du bereits ein paar farbige Hosen besitzt, habe ich mir schon gedacht :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...erstmal hast Du wieder wunderschöne Bilder gemacht...und Deine Speise hat bestimmt köstlich geschmeckt!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Genial!!!!
    Sowohl das Rezept, als auch Deine Bilder.
    Mein Sohn hat letzten Freitag eine feste Spange bekommen und mir gehen allmählich die Suppenrezepte aus...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt lecker...werde ich auch mal machen.
    Vorallem hört es sich nach leichter Kost an...Sehr gut für die Bikinisaison...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lecker... die Bildetr ein Traum!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, das hört sich schon so lecker an wie es wahrscheinlich auch schmeckt!! Und deine Bilder sind wie immer klasse!!
    Kann es sein, dass du die Schrift geändert hast?Die kann man nämlich ganz schlecht lesen?!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. ...das hört sich sehr lecker an. Am schönsten allerdings ist, dass man wieder draußen essen kann. Ich versuche gerade die Sonne in vollen Zügen zu geniesen. Da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin ist das quasi das einzig Gute, was ich mir daran abringen kann, längere Zeit nicht arbeiten zu können!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich mehr als köstlich an. Ich bin ein großer Suppenfan und meistens kann ich die Männer auch dazu überreden. Vielen Dank für das tolle Rezept.
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. YUMMIE!!

    Enjoy this sunny day
    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was bin ich froh auf Deiner Seite gelandet zu sein. Denn ich koche sehr gern und das Rezept mit der Suppe ist genau mein Ding!Das muss ich probieren:-)
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und das Rezept sieht wirklich lecker aus. Genau das passende für die ersten Sonnenstrahlen. Ich werde es sicher bald nachkochen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  11. das sieht echt köstlich aus :D
    tolle idee eine paprikasuppe zu machen ^^

    AntwortenLöschen
  12. traumhafte bilder, tolles rezept.
    aber hab nur ich das problem, dass die schrift sehr schwierig zu lesen ist?

    AntwortenLöschen
  13. Leeeeeeeecker, könnte ich jetzt gut essen ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  14. klingt nach einer leckeren frühlingssuppe ... wird probiert ;-)
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  15. HALLO! Schrift geändert! Bei mir konnte man die Vorherige sehr gut lesen aber ich weiß was Ihr meint. Das Problem hatte ich mit meinem alten PC auch! Ich hoffe diese Schrift kann man jetzt besser lesen! LG

    AntwortenLöschen
  16. Die Suppe klingt superlecker liebe Anja. Danke fürs Rezept. Die Bilder sind auch wieder einmal superschön! :) Ich hätte da auch gleich noch eine Frage zu deinem Shop. Gibt es den TineK Korb bei dir zu bestellen, den ganz normalen ohne Peace-Zeichen, Stern und ohne die Lederfransen? Ich kann ihn nämlich in keinem einzigen Shop finden, hätte ihn aber sooo gerne!

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie lecker hört sich das denn an?!

    Das werde ich mal nachkochen!

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  18. Voll cool, hett ich nie gedacht hehe. Super Fotos!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, meine Kleine,
    Danke für deinen Kommentar und die guten Wünsche für mein armes Füßchen ...Ich glaube sie wirken schon!

    Deine Fotos sind mal wieder ein Traum. Die Farben passen so gut zueinander. Super!
    Das Rezept liest sich gut und wird demnächst mal ausprobiert.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos - wie immer.....
    Bei Euch steht doch die Kommunion deiner Tochter an,
    kannst du darüber eventuell ein paar Details (Deko/Kleid) verraten???
    Bei uns dauert es zwar noch ein Jahr, aber ich schaue mich dieses Jahr schon
    in der Nachbarschaft etc. um.
    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt - das Rezept oder das echt schöne Geschirr :-) ..aber auch das Besteck hat es mir irgendwie angetan. :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöne bilder und so ein cappucino schlürfen wir in unserem Lieblingsrestaurant immer als Garnelenvariante ;) lecka ...lgtani

    AntwortenLöschen
  23. Mhhhh.....sehr lecker!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    Entschuldige dass ich mich erst jetzt melde, aber mein Internet ist soooo langsam hier..-.- Und wenn ich nicht in der Uni bin mit Laptop kann ich nichts nachschauen...
    Ich freue mich wirklich sehr dass ich gewonnen habe :) Schreibe dir gleich mal eine Mail! :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen