9. März 2012

blue


In nächster Zeit stehen hier einige Events ins Haus.
Unter Anderem die Kommunion meiner Ältesten!


Farblich werden wir alles weiß und blau gestalten!
Heute habe ich die neue Lieferung mal ein bisschen dekoriert.
Zur Kommunion wird es dann aber noch Weißer werden...


Alle Sachen von tinekhome findet Ihr in der 
butiksofie (click)
(Mehr blaue Sachen sind bestellt und werden noch nachgeliefert!)


Jetzt werden wir das tolle Wetter im Garten geniessen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße,
Anja



P.S. 
Im ganzen Haus duftet es nach der white tea & 
Ginger Seife....hmmmmm....:-)


Kommentare:

  1. Heidernei.....Du machst misch fäddisch...... :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Tischdeko :)
    Total schön!!

    AntwortenLöschen
  3. absolutely wonderful, gorgeous images!!

    drop by allister bee soon!

    AntwortenLöschen
  4. Die blauen Teller find ich soooo schön! Oh mann... Wirklich toll!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful dishes. I love black and blue.

    AntwortenLöschen
  6. Oh my, those blues are gorgeous! :) I wish I could smell this tea and ginger soap! I bet it's lovely!:)

    AntwortenLöschen
  7. Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa traumhaft.. Tanja.. hihi mich macht sie auch fertisch :) tooooholl :O)
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag blau auch sehr gern! Wunderschön sieht alles aus, liebe Anja :)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja

    Wow, wow, wow....
    Deine Tischdeko in blau sieht toll aus...und die bezaubernden Teller.....

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, meine Liebe.
    Da steht euch ja einiges bevor! Sicher hast du viel Freude daran, alles zu planen und zu dekorieren. Und sicher werden wir wieder mit tollen Bilder verwöhnt.

    Ich freue mich, dass blau-weiss wieder aktuell ist, habe ich doch das Hutschenreuther Zwiebelmuster geerbt und liebe es sehr.
    Man kann es immer wieder anders dekorieren und es sieht immer frisch und einladend aus.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so toll aus !!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön siehts aus!
    Die Stifte sind so toll und der Duft hört sich so gut an! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wie du den Tisch gedeckt hast!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    hellblaue Hornveilchen und dein Geschirr...total goldig !!! Die Veilchen hab ich auch für draußen...und deine Kommunionsdeko wird sicher ein Traum !!! Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön farbharmonisch!
    Alles Liebe & ein schönes Wochenende,
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  16. Schön hast du das gedeckt!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. das schaut ganz wundervoll aus...dieses blau ist soooo schön...werd gleich mal in deinen shop gehen :)

    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende.
    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja!

    Die Teller sehen wirklich wunderhübsch aus. Und die Seife hätte ich auch gerne. Den Geruch kann ich mir richtig gut vorstellen...mhhhhhh...! :o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Oooh wunderhübsch, vor allem die Teller! <3

    AntwortenLöschen
  20. Auf deine Kommuniondeko bin ich jetzt schon gespannt.. bei uns ist es nächstes Jahr wieder mal soweit :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    das Geschirr ist wunderschön!! Blau-weiss ist eine tolle Farbkombi für die Kommunion, hatte ich bei unserem Ältesten auch. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und deiner Tochter schon mal einen unvergesslichen tollen Tag.

    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    wunderschön hast du dekoriert - ich mag die Farbzusammenstellung sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hello Anja!, I'm from Spain and I really like all that many samples. Do I believe that you shop online?, If so, I could buy through your online store?. Many kisses.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja ich mag Blau im Moment auch sehr, vor allem in der Kombination mit Weiß und Lila. Wundervolle Bilder zeigst Du heute. Du hast alles sehr geschmackvoll arrangiert, ich liebe deine Schätze aus dem Wohn- und Esszimmer :)
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    das wird bestimmt toll, blau mag ich ja sowieso und mit weiß, super!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Bilder, sieht super aus! Muss mal wieder im Shop vorbeisehen ;). Euch noch einen ganz schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    das sieht super aus! Und gar nicht so typisch Kommunion, wie ich das von meiner Kommunion damals kenne ;) Auch der Rest deiner Einrichtung - bezaubernd wie immer!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  28. gott sei dank ist mein "budget" erschöpft...!
    ;)

    absolut bezaubernd!
    aber mein geburtstag rückt immer näher!
    ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  29. Also, da decktst du den Tisch einfach mal so....und machst uns allen Appetit auf BLAU! Eine herrlich frische Farbe und das Geschirr ist einfach nur schoen! Ich liebe dein Auge fuer Details! Liebste Grüße An dich Tanja...meiner Schwester sieht man nur etwas an, dass sie im 6 . Monat ist, oder?

    AntwortenLöschen
  30. falls mein erster Kommentar in www verloren gegangen ist, hier nochmal mein Kommentar: herrlich frisch dieser Tisch! da wünsch ich jetzt schon ein bezauberndes Fest!Lg an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    wow, obwohl das Blau bei mir jetzt überhaupt nicht reinpassen würde, finde ich es trotzdem sehr hübsch, du hast den Tisch wunderschön gedeckt und das einfach mal so;) Deine Fotos sind spitze! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  32. Ah, I love love love the blue Tine K!! Looks so beautiful in your home :) Have a great Sunday! Hugs

    AntwortenLöschen
  33. It's a shame you don't have а donate button! I'd most certainly donate to this fantastic blog! I suppose for now i'll settlе
    for bοok-marking and adding your RSS feеd to my
    Gοoglе aсcount. I look forward
    to new updаtes anԁ will shaгe thiѕ ωebsitе with my Facebook grοup.
    Chat soon!
    Also visit my web blog - nadya suleman porn video

    AntwortenLöschen