10. Februar 2012

Wochenendlektüre


Heute melde ich mich nur ganz kurz...
Pünktlich zum Wochenende kam heute Morgen der
neue tinekhome Katalog mit der Post.


Wunderschöne frühlingsfrische Farben und viel Weiß...
und auch viel Blau...DIE Farbe des Sommers...nicht nur bei tinekhome:-).


Bei uns gab es heute Halbjahreszeugnisse und wir waren mit den beiden
Schulkindern gerade italienisch essen...und heute Abend haben wir Gäste!


Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Anja

P.S. 
Bluse&Hose: Anthropologie
Nagellack: Chanel Particuliere (505)
Weste: Marco Polo
Gürtel: Diesel


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    oh, ihr habt schon Zeugnisse, wir nächste Woche...und sooo schön , die tineK Bilder, das viele hellblau gefällt mir total...

    Dir ein ganz schönes Wochenende und viele Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ..da wünsche ich euch ein ganz wunderschönes Wochenende!!! Bin so glücklich mit den schönen Sachen von dir!!!

    Alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh fein!
    das heißt, ihr habt jetzt auch ferien, oder?
    unsere sind ja am montag leider schon wieder zu ende.... oder eigentlich am sonntag! aber das gute daran ist, dass ich da meine jungs wieder sehe und wir theo`s geburtstag feiern können!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Das letzte Bild ist wieder mal wunderschön! die Farbkombi...ich liebe sie!

    Ich wollte mir den Katalog auch bestellen, finde aber den Preis für einen Katalog...hmm...naja, die Bilder sind bestimmt echt schön! Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß damit!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die lilane Blume ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Fluffig, zarte und ganz wundervolle Bilder
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Seufz wie immer schööööööööööööne Bilder!!!!!
    Ob mir blau gefällt muss ich mir noch überlegen :o))

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow! these pictures are gorgeous!!

    drop by allister bee soon!

    AntwortenLöschen
  9. This pictures are great, I love it!!

    Have a wonderful weekend, enjoy
    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich schön und gemütlich an! Deine Fotos sind wie immer super toll!
    Lass es dir gut gehen! Allerliebste Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  11. superschöne bilder & viel spaß mit dem katalog & beim durchstöbern!
    svenja

    http://traumzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ach sieht das schön aus...so frisch ;0)
    Bei uns haben meine beiden Jungs auch heute Zeugnisse bekommen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend heute, meine Liebe!!!
    Dicken Kuss
    Jasmin
    I miss you!!!!!!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anja,

    ich hab mir den TineK Katalog schon online angeschaut und bin begeistert; die Farben sind wunderschön!
    Ich hoffe, die Zeugnisse der Mädchen sind gut ausgefallen!?

    Habt ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty photo's! Such pretty colors. I love the last one too and the outfit is wonderful! {thank you for visiting me for Texture Tuesday}

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, genieße es ! Wunderbare Bilder sowohl von Dir als auch im Katalog. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. I enjoy your adorable spring post;)
    have a nice weekend, Anja!
    Ira

    AntwortenLöschen
  17. Super Bilder, wie immer eben ;)
    Meine Eltern gehen auch immer mit uns Kindern essen, wenn wir Zeugnisse bekommen haben,
    heute Abend gings zum Spanien und es war soooo lecker :)
    Du wurdest übrigens getaggt, Thema: Fotos von 10 Dinge, die du magst mehr Infos findest du in dem heutigen Post
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  18. ganz tolles bild von der hyazinthe...der blauton ist super gut.

    LG und habt ein schönes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Blau, ist genau meine Farbe :D und deine Bilder sehen wieder super aus ;3. Viel Spaß mit den Gästen und noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. Hallo , super tolle Bilder, so samtig ;-)
    ich wollte auch mal wieder gern auf Deinen schönen Blog kommen und ein paar liebe Grüße hier lassen, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gemütliches und entspanntes Winterwochenende, und habe eine gute Zeit,
    Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Jeans sehen toll aus. Welche Marke...?

    AntwortenLöschen
  22. Blau finden wir auch total schön, nicht nur bei der Deko sondern auch bei Klamotten. Sehr schöne Bilder und natürlich tolles Hyazinthenbild.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ich komme gerade von der Messe und rate mal, welchen Katalog ich die ganze Zeit mitgeschleppt habe? ;-)
    Lieeebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Blau war die Farbe der 90er.. davon haben wir noch ein Ligne Roset Sofa.. ahhh... !! An die Farbe muss ich mich also noch gewöhnen..
    Deine Fotos - wie immer toll!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Those snowdrops look so sweet Anja!

    Have a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  26. these pictures are so beautiful! love the blue!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    dein Outfir ist wieder traumhaft. Woher hast due es? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    LG
    Krissi

    AntwortenLöschen
  28. liebe anja,
    das sind grandiose fotos!!!
    wollte gerade nach der auslosung schauen bei dir und hab festgestellt, dass zwar die verlinkung mit deinem foto zum gewinnspiel geklappt hat bei mir, aber mein kommentar nicht veröffentlicht wurde-schade! aber in meinem kommentar hatte ich dich auch eingeladen bei meinem give away mitzumachen wenn du magst ... http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    herzliche grüße und einen guten start in die neue woche
    amy

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich wunderschöne Bilder mit fantastischen Motiven!
    Die Sommerfarben weiß und blau finde ich sehr passend :)

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  30. Der Stil von TineK gefällt mir sehr und blau mag ich auch, das macht so richtig Frühlingsgefühle. Das blaue-Hyazinthen-Bild ist wunderschön. Ganz tolle Fotos!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Fotos, toller Blog!! :)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,

    könntest du bitte noch veröffentlichen woher deine Kleidung ist. Die Bluse ist der Traum. Würde mich total freuen.

    LG
    Krissi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,

    habe gerade deinen Blog endeckt. Sag mal die Hose von Anthropologie, ist das die Stevie in "Wein" oder in "Flieder" oder eine ganz andere? Und die Bluse gibt es die überhaupt noch? Habe sie leider im Internet nicht gefunden oder übersehen. Würde mich sehr freuen wenn du mir hier antworten würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  34. @Melli: Die Bluse ist von Mai 2011 und die Hose ist Flieder!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen