25. Februar 2012

sapphire


In sapphire oder kobaltblau bin ich heute Abend unterwegs!
Gemixt mit knallrot und cognac gefällt es mir besonders gut!


Denn ich mag es gerade wieder etwas knalliger!
Das Zara-Kleid ist ein Glückskauf gewesen.
Es war bei uns direkt ausverkauft und ich hab noch
ein Exemplar in Lissabon aufgetrieben....
Dort wimmelt es ja nur so von Zara-Filialen.


dress: Zara
cardigan: Hema
purse: Liebeskind
tights: ibichi (Lissabon)

Liebe Grüße,
Anja

P.S. und bis morgen Nacht könnt Ihr noch in den Lostopf hüpfen und
eine Kelly Moore photobag von Photoqueen gewinnen (click).


Kommentare:

  1. Tolle Kombination!
    Wundervolle Fotos!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das sieht klasse aus! Und von welcher Marke sind die tollen Stiefeletten?

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer: WOW!
    Viel Spaß heut Abend!!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. super schick! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend (:

    AntwortenLöschen
  5. ein wundervolles outfit!!!total schön :)
    viel spass heut abend :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse super schick!!!!
    Und wundervolle Fotos!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Super schick...ich wünsch dir einen ganz tollen Abend!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Anja ...

    was sind das wieder für wundervolle Fotos!!!
    Ich habe ja eigentlich recht lange nicht mehr so intensiv gepostet, aber Deinen blog habe ich immer wieder beobachtet ... :)

    Viel Spaß heute Abend!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht toll aus.
    Wundervoll festgehalten in deinen tollen Aufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super tolles Outfit!
    Die Farben sind wundervoll!
    Auch von mir ganz viel Spaß heut Abend!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit; viel Spaß heute Abend ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbkombi - geniesse den Abend und happy Weekend, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr stylische und schöne Kombi, das Kleid ist wirklich total hübsch, nach dem müssen wir auch einmal suchen...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich finde das ganze Outfit total schön. Das Kleid, der Cardigan, die Farbkombi. Und der Nagellack!!
    Ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade zufällig gerade auf dein Blog gestoßen und finde ihn so toll :-*
    Deine Bilder sind so schön :D

    lg Rebecca-Desireé aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. ooooohhhh...mal ein DIOR Lippenstift und keiner von Chanel ;0)
    Schön sieht dein Outfit mal wieder aus...was auch immer du heute Abend machen wirst, ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!!!
    GGLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Outfit! Gefällt mir sehr gut :)
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Super tolles Outfit liebe Anja!
    Was sind das für schöne Lidschatten? Die sehen so toll aus :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid sieht richtig toll aus... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. wow tolle bilder, tolles outfit :) bin auch ganz vernarrt nach liebeskind taschen :)
    werde morgen auf jeden fall vorbeischauen, die phototaschen sind der hammer!!
    wünsch dir einen tollen abend, svenja !

    AntwortenLöschen
  21. Eine Augenweide!!! Wünsch dir einen schönen Abend, liebe Anja.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist wunderwunderschön und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr !
    GLG

    AntwortenLöschen
  23. What a lovely outfit Anja! I see you use lipstick by Dior as well :-)!

    Enjoy your weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  24. Schön siest du aus! Die Weste ist von Hema? ist mir noch nie aufgefallen....
    Viel Spass!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Outfit ! Super...wie immer eigentlich !! Wow.
    Dann einen schönen Abend !!!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    muss mal nachlesen und gleich noch beim giveaway mitmachen, hier sind ferien , da komm` ich nicht sooft an den PC...deine Outfit ist wundervoll, gerade die Kombi mit Kleid & Cardigan find Ich total schön...tolle Schuhe auch...das mit der Blogträgheit kenn ich...das wird wieder...

    Schick dir ganz viele liebe grüße und schönes Wochenende,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  27. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!


    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  28. schick, anja!
    aber wir sind ja nichts anderes von dir gewöhnt!! :-)

    schönen abend und alles liebe,
    nora

    AntwortenLöschen
  29. Das Muster von dem Kleid ist wirklich wunderschön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  30. Sehr hübsche Kombination!
    Viel Spaß beim Weggehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Lovely outfit - made all the better by a great set of legs ;o)
    B x

    AntwortenLöschen
  32. Anja....Du siehst wunderschön aus in diesem Outfit! Wow.......
    Einen wunderschönen Abend und herzliche Grüße!

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  33. Anja....Du siehst wunderschön aus in diesem Outfit! Wow.......
    Einen wunderschönen Abend und herzliche Grüße!

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  34. Das Kleid ist ein Traum, schön das du es noch bekommen hast ;3. Der Rest passt super dazu. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  35. Oh toll ein wunderschönes kleid...würde mir auch gefallen ;-)
    und wie schön du das immer komninierst...toll ;-) *schwärm*
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  36. These colours are beautiful together!
    I love that little sweater too.
    Its always so pretty here! :)

    Deborah xo

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschönes Kleid! Einfach tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja!
    Dein Outfit ist ein Traum!!! Wirklich schön, dein Kombi!
    Ganz viele Grüße und einen schönen sonntag! Anna

    AntwortenLöschen
  39. Sehr hübsches Outfit! Mir gefällt insbesondere die Strickjacke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Das Kleid finde ich super - ach was, das ganze Outfit ist der Hammer! Du bist der Hammer!!
    So tolle Bilder auch immer!
    Lg, Mirima

    AntwortenLöschen
  41. Eine echt schöne Kombination.... hab' mir auch grad die Nägel rot lackiert und lass sie grad beim Tippen trocknen. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschoenes Kleid und rote Nägel sind einfach immer fabelhaft!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Schöööne Fotos!
    Welche Kamera benutzt Du????
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  44. Ich schmachte immer wieder deine Schuhe an. Habe ich noch eine Chance an die ranzukommen? Die wären echt perfekt zum Ausgehen UND für den Alltag...

    AntwortenLöschen
  45. Anja, ein perfektes Outfit. Von Kopf bis Fuß aufeinander abgestimmt. Ich glaub ich muß mal wieder nach München :-))))
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  46. was für ein hammer outfit. darf ich fragen was für ein nagellack das ist den du benützt?

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  47. :) Hallo Anja - du hast was richitg Schönes an - gefällt mir ausgesprochen gut :) Kannst du mir bitte mitteilen, ob ich die Strickjacke auch online bestellen kann und was die kostet? Würde die wirklich gerne haben :):)

    Ach einfach schön - was freue ich mich auf den Frühling ...

    LG

    Lilia

    AntwortenLöschen
  48. Superschön, Dein Outfit! Wie immer so schöne passende Farben.
    Alles Liebe von Birgit

    AntwortenLöschen
  49. und warum? Sieht sie nicht ein wenig aus wie Frodo aus Herr der Ringe mit dem Cape?:)

    Tolles Kleid übrigens :)

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Anja, das Kleid ist ein Traum! Da das letzte Los an eine andere gegangen ist, will ich's hiermit wieder mit meinem Glück versuchen und springe mit in den Lostopf.

    Herzliche Grüsse und einen tollen Abend in einem Super Look

    Gabi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Anja, ein Super schönes Kleid!

    Springe in deinen Lostopf und Wünsche dir einen tollen Abend mit diesem wundervollen Outfit.

    Gabi

    AntwortenLöschen
  52. Hach, du machst immer so wunderbar schöne Bilder!
    Beneide dich um diese Gabe, du hast echt soo ein riesiges Talent!
    Oder hast du sone Megaausrüstung und musst selbst garnichts dafür machen, haha!? :-)

    Ich liebe deinen Blog einfach so sehr und freu mich immer wieder über neue Posts und hauptsächlich über diese wunderbaren Bilder!!! So, das musste einfach mal gesagt werden... :-)

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  53. Super Bilder! Und das Kleid sieht toll aus!!:D Das Muster gefällt mir!

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen