19. Februar 2012

Photoqueen Kelly Moore camarabag GIVE AWAY


Ich melde mich kurz aus meinem Februar Blogtief!
Im Moment gibt es keine Neuigkeiten... weder Lust auf Deko noch Blumen...:-(!
Genau wie jedes Jahr...von mir aus darf der Frühling kommen!


Bei Photoqueen (click) hab ich mir eine stylische Kameratasche ausgesucht!
Die Entscheidung war sehr schwer, denn alle Taschen sind wunderschön!
Und endlich Mal eine stylische Tasche für die modebewusste Frau:-)...


Ich habe mich für die Classic in grau entschieden.
Eigentlich wollte ich eine rote oder blaue Tasche aber mein Mann hat
mich zur klassischen Farbe überredet...und da er die Tasche natürlich auch mal trägt...:-)...


Und dann habe ich heute noch ein ganz besonderes GIVE AWAY für Euch!
Ihr könnt eine B-Hobo (click) Kameratasche von Photoqueen auf meinem Blog gewinnen und so geht's:

-Stöbert einfach im Shop von PHOTOQUEEN und sucht Euch DIE B-Hobo in Eurer Wunschfarbe aus.

-Gerne könnt Ihr mit dem letzten Bild diese Verlosung auf Eurem Blog und/oder
Facebook etc. verlinken.

Schreibt dann einen Kommentar unter diesen Post mit Angabe Eurer B-Hobo Wunschfarbe
sowie dem Link zu Eurer Facebookseite. Wir kommen dann vorbei und freuen uns:-)!


Wir bitten um Verständnis, dass eine Teilnahme per Mail wieder nicht möglich ist!


Wir wünschen Euch viiiiel Glück!
Die Verlosung endet am 26.02., nächsten Sonntag!

bis bald,
Anja


P.S. 
Kommentare erscheinen erst nach Freigabe also bitte nicht wundern, alles da:-)!



Kommentare:

  1. Liebste Anja,
    wenn Du wüsstest...seit Monaten schleiche ich schon um die Photoqueen Taschen herum, kann mich nicht entscheiden, verschiebe es dann, und am letzten Geb. kam es fast zum Eklat, weil ich mir zu 100% sicher war, der Mann hätte die Millionen Andeutungen verstanden...:-)
    Mein persönlicher Favorit ist die B-Hobo in Senf..sonst so gar nicht meine Farbe, aber bei dieser Tasche liiiiiebe ich sie.
    ganz liebe Grüße
    Olga
    P.S. mir geht es im Februar ähnlich...so nichts Ganzes, nichts Halbes, nicht Fleisch nicht Fisch..ach, was freu ich mich auf den Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern so eine Tasche gewinnen.
    Denn meine jetzige Kameratsche ist zwar praktisch, es sieht aber einfach nicht schön aus und es gibt keinen großen "Stauraum" für andere Sachen...
    Meine Frage wäre nur: ist die Tasche aus Leder? Auf der Internetseite steht zwar "Material in Lederoptik", aber weißt du, aus welchem Material sie besteht?
    Achso: und ich hätte sie gern in "Grassy Green".. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Nachmittag.. :)

    AntwortenLöschen
  3. BOOAAAAAAAAAAAAAAAAR, die sind ja super schön!! Hätte ich mich zw. den Taschen entscheiden müssen, hätte ich die B-Hobo genommen - wie praktisch! ;-) In hellgrau gefällt sie mir am Besten!
    Liebe Grüße und alaaf! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Omg, diese Verlosung ist ein Traum! Da muss ich mitmachen :)

    Ich mag die neutrale Farbe "grey".
    Und ich habe dich auf meinem Blog verlinkt ;)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Sonst eher ein stiller Leser deines Blogs kann ich nicht umhin bei diesem wunderbaren Gewinn auch ins Töpfchen zu springen! :-)
    Meine Wunsch-Farbe wäre auch SENFgelb-Mustard weil ich diese Farbe - weil blond - üüüberhaupt nicht tragen kann aber Accesoires in dem Ton natürlich schon! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    wow, wow, wow, so ein tolles Giveaway. Der Shop hat so viele schöne Taschen. Ich kann mich nicht so recht zwischen black und walnut entscheiden. Wahrscheinlich würde es doch die Schwarze werden, da sie noch zeitloser ist und wie du schon sagtest, MANN sie ja auch mal trägt!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. grüüüün

    liebe grüße
    sarah
    sarahs-brieftaube(a)live.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich habe schon an so vielen Verlosungen mitgemacht aber ich wollte noch nie so sehr Gewinnen wie diesmal.
    Seit Jahren suche ich eine Schicke Damenfototasche und vor ein paar Wochen bin ich auch das erste mal auf PhotoQueen gestoßen.
    Gerade jetzt wo die Hochzeitssaison wieder anfängt währe solch eine Tasche wirklich ober Klasse.
    Da es einfach zu allem Past würde ich Schwarz als absolute Favorit Farbe auswählen.
    Für den Privaten Gebrauch fände ich Braun oder Grau viel besser.

    Ich habe auf meiner Privaten Seite, Jasmin Gebhard den Link geteilt und auch noch auf meiner Blog Seite https://www.facebook.com/pages/Mine-im-Gl%C3%BCck/270093893042258
    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sofie ...das ist ja zu schön um wahr zu sein ...dann werf ich mich mal mit ins lostöpfchen und hoffe dass dein tief auch bald wieder vorüber ist ....ich warte auch schon sehnsüchtig auf das im Garten wühlen ;)

    ich würde mich für die cognacfarbende entscheiden ....http://www.facebook.com/dieschaubude

    liebste Grüße Tani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    endlich mal eine wirklich schöne Tasche für die Kamera. Ich fände sie in mustard ganz toll. Ist eine super Farbe.
    Vielen Dank für deinen tollen blog,

    Birte aus OWL

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    dein Tief kann ich echt gut verstehen! Der Februar ist immer eine Herausforderung für die Seele finde ich!
    *ichflippeaus* Was ist das denn bitte für eine geile Verlosung???!
    Ich liebe die B-Hobo! Sie steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner *willichbitteunbedingthaben-Liste*! :o)
    Am liebsten in Petrol!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz, ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  12. aaaaaaaaaaaah, ich liebe diese taschen!!! da muss ich einfach mein glück versuchen!!! :D

    meine lieblingsfarbe ist übrigens walnut ;)

    --> verlinkt hab ich auch :)

    http://www.facebook.com/pages/Dar-Salma/131380976938534#!/pages/Dar-Salma/131380976938534

    und hier ;)

    http://salmashabbyblog.blogspot.com/


    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. liebe anja, ich hab dir grad ein imaginäres päckchen gepackt. mit sonnenschein, krokussen und tulpen, ein bißchen grünem gras und vögelgezwitscher...ich hoffe das hebt die februarsstimmung ein bißchen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    die Taschen sind einfach nur wunderschön!!!! Ich möchte so gerne gewinnen!!!! Deine Tasche ist auch superschön sowie die Fotos auch-sehr coole Hosen hast Du!
    Ach ja, die Farbe die ich mir wünschen würde ist rot!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    was für eine tolle Verlosung. Weißt Du eigenlich wie lange ich mir so eine Tasche schon wünsche? Ich hätte wahnsinnig gerne die B-Hobo in light grey. Irgendwie waren aber immer andere Investitionen notwendiger als eine neue Fototasche. Vielleicht habe ich ja hier bei Dir Glück! Es wäre ein Traum.
    ...und mach Dir keine Gedanken wegen dem Tief..... es ist wirklich allmählich einmal Zeit, dass die Sonne heraus kommt und uns mit ihren Strahlen aus den "Tiefs" heruasholt.

    Hoffentlich bald.

    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir

    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, ich hab mich für die Farbe *grau* entschieden!

    Sind ja wirklich schöne Taschen!

    So und nun soll der Frühling einmarschiern - mit Sang und Schalle!
    :-)

    ♥ Franka
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002103114900

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ich habe den Facebooklink vergessen: http://www.facebook.com/christine.hapke
    Habe die Verlosung natürlich geteilt.

    Lieben Gruss Tini

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wunderschön! Ich träume auch von dieser Tasche und zwar in senf. *hach*

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja!!!
    Deine Verlosung ist total toll, da mache ich doch glatt mit. Ich würde gerne eine schicke Kameratasche haben, praktisch ohne Schick kann jeder......Aber mit soviel Schick, die hat nicht jeder!!
    Alle Farben sind wunderschön, aber am meisten spricht mich die blaue an, ich liebe derzeit blau in allen Variationen.
    Vielleicht habe ich mal Glück!!!
    Liebe Grüße Britta
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000281110243

    AntwortenLöschen
  20. Wow, diese Taschen sind wirklich ein Traum. Kann man nur mit Facebook-Account teilnehmen oder geht auch ein Post auf dem eigenen Blog?

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den diesen Februar auch ziemlich uninspirierend, momentan schnieselt es in München, also so ein Mix aus Schnee und Nieselregen...
    Grassy Green ist ja mal eine tole Frabe, aber mir gefällt die Tasche in Light Grey am besten.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  22. Verlinkt isses auch :) Und hier ist meine Facebook Adresse:
    http://www.facebook.com/Bittersuess.und.Tausendschoen?sk=wall
    Oder brauchst du die nur von denen die kein Blog besitzen..??

    Ganz liebe Grüsse nochmal!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    gerade gestern (!!!!) hab ich mi eine MiMi bestellt... Wenn ich das gewusst hätte!!! Aber ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen... Hab die Tasche ja noch nicht :-))
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Ich bin auch total vernarrt in die senffarbene Tasche....
    LG Svenja K.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    wow, welch fantastisches Give away, ich bin restlos begeistert, vorallem, da ich gestern schon soooo nahe dran war, mir eine Tasche zu bestellen!!!!

    Hmmmmm, welche gefällt mir denn nun am besten? Ich würde sagen senfgelb, senfgelb ist so richtig richtig schön!!!!

    Herzlichste Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    bin schon lange am überlegen welche Fototasche, die nicht unbedingt ein Nylonrucksack ist, zu nehmen. Da kommt mir dein Gewinnspiel natürlich gerade recht.
    Am besten gefällt mir die Tasche wie Olivia in Senf.

    Liebe Grüße aus dem Sonntagsloch
    Alexandra

    p.s. https://www.facebook.com/profile.php?id=1228850628

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, mit dieser Tasche liebäugele ich auch schon länger. Mir gefällt die "mustard" also senffarbene am Besten, weil es so eine fröhliche Farbe ist :) Die Taschen sind nicht nur praktisch sondern auch richtig schön.
    Ich kann Dich gut verstehen, im Februar und März bin ich meistens nicht sehr motiviert, aber sobald die Sonne dann wieder lacht, werden meine kreativen Zellen auch wieder aktiviert.
    Gerne nehme ich Dein Foto in meinem Blog mit:
    http://www.lovelyme-igel.blogspot.com/
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja!

    Deine Tasche gefällt mir wirklich sehr, deshalb nutze ich mal die Chance um eine der B-Hobotaschen zu bekommen! Ich tendiere zu der senffarbenen, die Farbe ich einfach toll. Da ich schon länger nach DER Kameratasche suche, kommt mir deine Verlosung sehr gelegen. Mit einer Facebookseite kann ich dir leider nicht dienen. Aber hier mein Bloglink: http://outrageous-outspoken.blogspot.com/
    Ansonsten ist mein E-Mailadresse dort auch zu finden! :)

    Liebe Grüße, Flora.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    ich würde mich auch für die graue entscheiden. Die anderen sind auch toll, aber grau passt einfach überall dazu.
    Hier habe ich bei facebook gepostet:
    http://www.facebook.com/pages/Geschenkescout/254275514632869
    und hier verlinkt:
    www.geschenkefuerfrauen.org

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  30. hallo anja,
    die taschen sind der hammer - erst mal vielen dank für den tollen beitrag! hab mich sofot in die b-hobo in petrol verliebt - genau meine farbe, passend zu den blauen augen ;-)
    ich hab derzeit eine stinknormale nikon-kameratasche und die mag ich soooo gar nicht... mit den photoqueen taschen kann frau sich endlich stylisch zeigen!!!
    na dann hoff ich wirklich sehr, dass dieses eine mal, wirklich genau hier das glück mit mir hold ist und ich die b-hobo gewinne!!! :-)
    lg dani
    ps: es ist nicht mehr so lang wie es war bis der frühling kommt! :-) warte auch schon sooo sehnsüchtig drauf...

    AntwortenLöschen
  31. What a fantastic camera bag!
    My choice would be the classic grey too.

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ist das ein wunderschönes Gewinnspiel!!
    Aber das passt ja auch zu deinen unheimlich tollen Blog! <3

    Ich würde so gern die Tasche in grau gewinnen, die ist toll!
    Hier findest du meine facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Heavens-never-enough/214356075318777

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    das sind wirklich tolle Taschen auf der PhotoQueen Seite. Mir würde die Farbe Petrol für die B-Hobo Bag gut gefallen.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Babsi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja,

    die Taschen sind der absolute Hammer! Ich suche schon ewig eine schöne, aber auch praktische Photo- Tasche! Die meisten sind praktisch, aber nicht schön oder schön und man bekommt nix rein!
    Ich würde mich für die hellgraue entscheiden, die ist mal ganz anders!

    Viele liebe Grüsse
    Nadine aus Gütersloh

    AntwortenLöschen
  35. oh Wow!! Was soll ich sagen, ich bin total begeistert von der Tasche!
    Und auch wenn ich befürchte, nicht viel Glück bei der Verlosung zu haben,
    so träume ich doch von der B-Hobo in PETROL!!! Die Farbe ist einfach
    atemberaubend (die nächste Wunschfarbe wäre dann natürlich mustard! ;-) )

    Sehr schön die Tasche, die DU dir ausgewählt hast!

    Lieben Gruß und schönes Wochenende von einer, die auch grad im Februartief
    steckt...
    Nora

    AntwortenLöschen
  36. Wie lange suche ich schon nach einer schönen Kameratasche! Die meistens sind nunmal nicht sonderlich weiblich und der persönliche Kram passt auch nicht rein.
    Danke für den Shoplink.

    Ich finde sie auch in der Farbe am schönsten, wie du sie hast! Also in grau :)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, was für ein Giveaway!!!!!!
    Die Fototaschen sind wirklich genial und man
    kann sich bei der tollen Auswahl wirklich nur schwer entscheiden!
    Die B-Hobo gefällt mir wahnsinnig gut in der Farbe mustard, grau fände ich auch schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja, mir würde die B-Hobo Tasche in rot gut gefallen.schöne Tage noch alles Liebe Ute

    AntwortenLöschen
  39. Wow! Das ist aber wirklich eine tolle Seite!
    Ich würde die Tasche schlicht in braun nehmen, soooo schön!

    Deinen Blog lese ich nun schön seit längerem, ist wirklich schön hier! :-)

    Viele Grüße aus Oldenburg von Niclis.

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie toll sind solche Kamerataschen! :)
    Ich finde diese so schön, da sie ganz anders sind, als diese Standart-Langeweile-Taschen!!

    Meine Lieblingsfarbe wäre schwarz, das passt eigentlich zu allem!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  41. da fällt mir nur eins ein: PERFEKT
    meine Favorit-Farbe ist Senfgelb...einfach wunderschön

    -deshalb mach ich auch gleich mal mit!

    Facebookname: Yi Na ---> https://www.facebook.com/profile.php?id=100003481686444

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  42. die tasche ist sooo sooo toll :D

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    ich war schon mehrmals auf der Seite von Photoqueen. Die Taschen steht auf alle Fälle auf meiner Wunschliste für den nächsten Geburtstag. Wenn ich sie schon jetzt gewinnen würde, wahnsinn! Mein Favorit ist die gelbe Tasche. Ich mag diese Farbe in Verbindung mit dem Design. Das Bild ist auf meinem Blog und auf Martha's Facebook verlinkt.
    Ich freue mich schon auf die Verlosung. Tolles Give Away!
    GLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  44. http://www.facebook.com/pages/Fashion-Kitchen/190705127640081
    ich würde sie gerne in grau haben! :)
    die taschen sin doooo toll!

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Tasche! Ich hätte sie gerne in cognac....
    bei Facebook bin ich leider nicht!
    Schöne Grüße
    S.

    AntwortenLöschen
  46. Phototaschen sind erst seit kurzem in meinen Focus gerückt, denn in naher Zukunft möchte ich auf eine DSLR umsteigen und dann braucht frau so etwas unbedingt. Leider sind die, die mir gut gefallen (dazu gehört auch die B-Hobo) teuer, da ich ja auch das ganze neue Equipment kaufen muss. Ja, es gibt viel zu bedenken, aber wenn ich mir eine B-Hobo gönnen würde, dann wohl die Schwarze, weil sie immer passt. Aber auch die hellgraue und die petrolfarbene Tasche gefallen mir sehr gut. Ein Lottogewinn wäre wohl nicht übel, oder? ;) Vielen Dank für die Chance, solch ein Schmuckstück an Tasche gewinnen zu können.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie toll, wie schön ! So gerne hätte ich so eine Tasche... am liebsten die in hellgrau !!!
    Gerne mach ich bei der Verlosung mit und verlinke bei FB !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    ich warte auch sehnsüchtigst auf den Frühling. Aber immerhin ist der Schnee inzwischen weg, also stehen die Chancen, dass es jetzt wirklich bald richtig losgeht, doch vielleicht gar nicht so schlecht. Ich freue mich schon so darauf, wenn alles grünt und blüht!
    Was die Tasche betrifft schließe ich mich meiner Vorrednerin bzw. -schreiberin Olga an: Die senfgelbe gefällt auch mir definitiv am allerbesten - auch wenn sie im Grunde natürlich alle außergewöhnlich schön sind.
    Auf einen baldigen Frühlingsanfang!
    Liebste Grüße, Naomi

    Ach so, verlinkt bist du auch schon: fraeuleinfamos.blogspot.com!

    AntwortenLöschen
  49. Hi, das nenn ich mal eine Tasche für meine Kamera. Ich habe einen Rucksack, aber der ist zwar toooootal praktisch, aber eher unchic :) ich finde ja die "JO TOTES Rose" in türkis äußerst schön, hach bin gleich total ♥ ♥ ♥
    Hier auch gleich noch mein Link:
    https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1698949167

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,
    das ist ja mal wieder eine gelunge Überraschung. Und da ich immer noch mit der DICKEN Kameratasche durch die Weltgeschichte laufe, wäre es eine tolle Gelegenheit einen wunderschöne, (bin im Moment im Gelbfieber) gelb/senffarbene B-Hobo vielleicht, eventuell, mit ganz viel Glück, zu gewinnen. ;-)
    Sie sieht einfach in dieser Farbe unschlagbar aus!!
    Ganz liebe Grüße
    aus der Karnevalshochburg zwischen Köln und Düsseldorf
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Wow. Super tolle Tasche. Meine Lieblingsfarbe ist auch senf.
    Einen schönen Rest-Sonntag. :o)

    AntwortenLöschen
  52. Diese Tasche... eindeutig in Mustard, das sieht besonders im Frühling bestimmt richtig toll aus! Was für coole Taschen!

    AntwortenLöschen
  53. Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer gescheiten Fototasche und hatte die Suche inzwischen entnervt aufgegeben. Mal ehrlich, wer will schon so eine hässliche Nylontasche, die es bei Mediamarkt und Co für teuer Geld angeboten werden, die noch dazu allen Taschendiebe dieser Welt regelrecht mit dem Zaunpfahl daruaf aufmerksam machen, dass sich hier eine teure Fotoausrüstung versteckt...
    Deshalb habe ich mir inzwischen eine Art Inlay für meine normale Stofftasche genäht. Damit bin ich zwar ziemlich zufrieden, weil es noch dazu ein absolutes Unikat ist. Aber eigentlich vermisse ich eine schicke Ledertasche und das ist dann leider doch zu schwer für meine Nähmaschine.

    Deshalb würde ich mich unglaublich über die B-Hobo in Petrol freuen!

    LG Anne (https://www.facebook.com/profile.php?id=100000817969402)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anja,
    meine Kameras müssen immer ganz schön was mitmachen... neben Taschetüchern, Kosmetiktäschchen, Geldbörse, Stiften, Cremes und co. werden sie immer etwas gefordert in meiner Handtasche. Für eine neue Tasche nur für sie würden ihre kleinen Herzen höher schlagen ;-)
    Ich habe mich direkt in die senfgelbe B-Hobo verliebt.
    Liebste Sonntagsgrüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  55. OMG Anja, wie lange wünsche ich mir schon eine solche Tasche???!!!
    Die ist nicht nur 1000 mal schöner und stylischer als meine olle 0-8-15 Kameratasche, sie ist auch so schön geräumig!!!

    Ich mag am liebsten die B-Hobo in Walnut.

    Und da ich am 27. Geburtstag habe, drücke ich mir nun ganz, ganz feste die Daumen das es vielleicht bei deiner hammer Verlosung mit meinem Wunsch klappt ;-)

    Das Februartief teile ich übrigens mit dir... hab´auch zu nichts Lust :-(
    Ich hätte am liebsten sofort Sommer ;-)

    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Anja,

    das ist ja der Knaller!!! Die Phototaschen sind alle (!!!)wunderwunderschön und stehen auf meiner Haben-Wollen-Liste ganz oben!

    Die B-Hobo in hellgrau ist superschön. Ich wäre sooooooooooooooooooo glücklich, wenn ich sie gewinnen würde.

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Gaby

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich war schon mal am überlegen ob ich mir eine solche Tasche zulegen soll:-)

    Ich habe auf meinem blog sogleich einen Beitrag zu deinem Gewinnspiel verfasst:
    http://mesmillefleurs.blogspot.com/2012/02/in-love-with-spikes.html

    Mein Farbfavorit wäre die hellgraue Variante:-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Anja,

    ein tolles Give Away...und die Kelly Moore Bgs sind ein Traum...
    Für mich ist die B-Hobo in aubergine das Must Have...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den Link vergessen: https://www.facebook.com/yvonne.richau.yvisphotography

      Löschen
  59. WOW.
    ich habe schon lange nach einer schönen kameratasche gesucht, die man vielleicht auch mal so tragen kann.
    Mir gefällt die Braune sehr gut, da ich mal wieder nach einer braunen Tasche gesucht habe.

    ich glaube der Februar ist der Monat der KreaTiefs. Ich kriege auch nichts auf die Reihe.
    Liebe liebe Grüße.
    Sara

    AntwortenLöschen
  60. Die walnuss-farbene kommt zwar erst raus - aber die ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  61. hmmm - ob das mit facebook jetzt so klappt, weiß ich auch nicht...
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1155686864

    die farbe der wahl wäre petrol! :)

    danke für diese verlosung! sehr sehr cool!

    schönes wochenende noch,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Anja, nachdem wir zu dritt die Taschenfarbe diskutiert haben, sind wir sehr schnell zu einer eindeutigen Einigung gekommen: SENFGELB!!!
    Passt zur Kamera und zur schwarzen Katze, oder??? ;-)
    Liebe Grüße aus Köln - nach Köln (da hätte sie auch nicht so einen langen Weg...)
    Familie Katz

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anja,
    Ich bin total geplättet, dass Deine wunderschöne Tasche eine Kameratasche ist. Die ist wirklich stylisch! Meine Digikamera passt in jede kleinste Handtasche, aber, was nicht ist, kann ja noch werden. Und vielleicht brauche ich bald DRINGEND eine ordentliche Kamera für meine neue Tasche ;) Aussuchen würde ich mir (ich bin auch der klassische Typ) hellgrau oder schwarz.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Ich nehme Dein Bild mit und setze es auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  64. Oh, die sind ja alle wunderschön. Da denkt man gar nicht, dass sie als Kameratasche ausgelegt sind. Die gefallen mir so gut, dass ich mir wirklich vorstellen könnte, dass sie generell im Alltag ein wunderbarer Begleiter sind.

    Meine Lieblingsfarbe ist Walnut. Passt einfach wunderbar zu allem!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Anja,

    die Tasche ist ein Traum. Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden. Ich finde die Farbe Petrol oder das klassische Schwarz toll.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  66. Oh, schön! Ich habe zwar erst eine Fototasche dort bestellt, doch FRAU kann nicht genug Taschen haben *g*. Da ich schon eine in schwarz habe, so wie Du auch, möchte ich diesmal eine B-Hobo in Aubergine!! glg Eve

    AntwortenLöschen
  67. Hi Anja, die Taschen sind wirklich der Knaller...und ich würde mich über eine B-Hobo in der Knallerfarbe ROT freuen :-)

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1886315854546&set=o.243013019079043&type=1#!/britta.boeckmann

    Herzlicher Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  68. Ja hallo - das nenne ich mal eine wirklich schicke Kameratasche! Sollte das Glück mir hold sein, dann hätte ich sie gern in senfgelb!


    Ansonsten schließe ich mich all denen an, die unter dem kreatiefen Februar leiden. Zu mehr als Tee, Decke und einem guten Buch reicht es bei mir derzeit nicht.

    Liebe Sonntagsgrüße aus Bonn,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  69. Die Tasche ist ja toll, wenn ich gewinnen würde müsste ich nicht mehr mit hässlichen Kamera Tasch rumlaufen ;)
    Meine Wunschvariante wäre schwarz.
    Facebook habe ich nicht, kann ich auch einfach meinen Blog angeben?
    Ich machs einfach mal ;) http://ronja-myworld.blogspot.com/
    Lg und noch einen schönen Restsonntag
    Ronja

    AntwortenLöschen
  70. Oh man, wie gerne würde ich gewinnen, ich schleiche schon seit Ewigkeiten um eine schwarze B-Hobo herum!! Danke danke danke für die Gewinnchance! :)

    AntwortenLöschen
  71. Oh Anja,
    mit dieser Wahnsinnsverlosung reisst Du uns doch ein wenig aus dem "TIEF" heraus, diese Kamerataschen sind einfach... SPRACHLOS!!!
    Mir würde die B-Hobo in Walnut sehr gefallen :))
    Na mal sehen, vielleicht.... :))
    Dir noch einen schönen Rosenmontag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  72. Hallo! :)
    Mir gefällt die Tasche in Mustard am besten - ich liebe diese Farbe :)

    Ganz liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  73. Wirklich tolle Kamerataschen! Bin schon länger auf der Suche nach einer, die nicht auf den ersten Blick wie eine Fototasche aussieht! Am liebsten wäre sie mir in senfgelb! Ist genau meine Farbe!

    AntwortenLöschen
  74. ich hab vorhin schon meine wunschfarbe (petrol) bekannt gegeben, hab aber meinen facebook-link vergessen dazu zu schreiben :-(( hier noch der link, hoffe es gilt :-)
    http://facebook.com/daniela.lepuschitz

    lg dani

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anja ,
    nun lese ich schon seid einem Jahr voller Begeisterung Deinen Blog
    Da Du mich mit Deinen Hammer Fotos zum fotogarfieren inspiriert hast, könnte ich jetzt auch so eine tolle Tasche in braun gut gebrauchen.

    Viele Sonntagsgrüße Silke

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Anja, danke für die tolle Möglichkeit eine der wunderbaren Taschen zu gewinnen.
    Ich würde mich für die, in der Farbe "Walnut" entscheiden, weil das gut zu dem Großteil in meinem Kleiderschrank passen würde. :o)
    Der Link ist natürlich geteilt - allerdings ist der Account nur für meine 469 "Freunde" einsehbar ;o) Ich bräuchte dann eine Anfrage damit du auch gucken kannst ;o)

    -->Julia Hartel: https://www.facebook.com/Winterwolke

    Und da ich bald Geburtstag habe, drücke ich mir selber mal ganz feste die Daumen! Irgendwann muss ich doch auch mal Glück haben! *tschaaakaaaa* :o)


    Liebe Grüße aus Buxtehude

    Julia

    AntwortenLöschen
  77. Hach die ist toll! Wirklich eine wundervolle Alternative zu den öden normalen Fototaschen!
    Mir gefällt das Modell am besten in der Farbe Mustard!
    Richtig schön.
    Liebste Grüße, Kathrin K.

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Anja !

    DANKEDANKEDANKE für die Verlosung !

    Für mich wäre es gelb (senf?) !!

    Liebe Grüße - Simone K.

    AntwortenLöschen
  79. Wow, ich wusste gar nicht, dass es so schöne Fototaschen gibt. Ich würde die braune bevorzugen, obwohl ich gelb auch mal sytlisk fände. Auf jeden Fall ein super Gewinnspiel.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  80. Ich liebäugle ja schon lange mit einer Kelly Moore Fototasche... ich hätte sie gerne in Schwarz, das passt zu fast allen Outfits und ich kann meine geliebte Kamera dann immer mitnehmen und es sieht trotzdem gut aus!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  81. Das Gewinnspiel ist echt toll!
    Die Tasche ist schööön!
    Ich würde gerne eine braune haben

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Anja, komm wir wünschen uns ganz feste den Frühling herbei!!!! ganz ganz feste, ich habe keine Lust mehr auf dieses Matschwetter und man bekommt er Tiefs, wenn man dran denkt dass wir noch a Steuckchen vom guten warmen Wetter entfernt sind. Die Verlosung ist der HAMMER, ich würde die Tasche in hellgrau nehmen...auch weil sie dann männerfreundlich , tauglich ist. Liebste Grüße. An dich Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Wuhu, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Eigentlich mag ich Rot überhaupt nicht, ABER die Tasche hat es mir angetan.
    Rot wäre schön. :) Und da ich im März ein komplettes Makeover starten möchte,
    wäre das natürlich das absolute i-tüpfelchen. :)
    xo julia
    ps: ebenfalls im KreaTief. Sonne und warme Luft wo seid ihr!? :)

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Anja,
    die Qual der Wahl, wie dein Mann würde ich aber auch für klassische Farben tendieren - und die hellgraue ist soo toll.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  85. So eine richtig schöne Fototasche mit ganz viel Platz steht schon länger auf meiner Wunschliste. Versuch mein Glück und hüpf auch noch in den Lostopf. Die Farbe *mustard* würde mir am besten gefallen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  86. Ich muss sagen die B-Hobo gefällt mir in Senf am besten. Ich weiß auch nicht wieso, aber sie gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.
    Es wäre super toll eine solche Kameratasche zu haben, gerade wenn man unterwegs ist, sieht sie doch wesentlich eleganter als alle Kamerataschen aus die man sonst so sieht.
    lg
    Nadin

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Anja,

    kelly more bags sind fantastisch. leider ein wenig zu teuer für meinen geldbeutel.. deswegen freue ich mich um so mehr über dein give-away. am liebsten hätte ich eine B-Hobo in light grey.

    vielleicht klappts ja..

    viele grüße
    susann

    AntwortenLöschen
  88. "Schreibste was für mich?" sagt sie mit Augenaufschlag ... und so geht der Erwählte an die Tasten um zu dokumentieren, dass nicht nur ihm, sondern insbesondere ihr, die sie weit besser/kreativer/geübter fotografiert als er, diese schöne Tasche in light grey so sehr wunderbar gefällt, dass sie die unbedingt zum Aufbewahren und Transpotieren - von ihm ;-) - ihres Equipments haben muss, was sie sicher auch in ihrem Blog verlinken wird. Nicht mich, aber sie findet ihr hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100001347313516

    AntwortenLöschen
  89. Verdammt jetzt hab ich ewig und viel Zeilen geschrieben und jetzt ist alles weg... Na gut nochmal, diesmal kürzer...

    Bei der Farbtypberatung die ich mir mit meinen FAST 30 JAHREN (Lage 4 Tage) geleistet habe, sagte man mir, grau ist die optimale Farbe für mich. Wie langweilig, ich liebe doch die B-HOBO IN PETROL!

    Da ich selber Taschen nähe (www.upcyclingdesign.at - www.facebook.com/martinique.taschen) und mir aus diesem Grund keine kaufen sollte (selbst auferlegte Prämisse um meinen Schatz mit dem Taschenwahnsinn zu besänftigen), muss ich diese natürlich unbedingt gewinnen. Endlich mal eine Fototasche, die wie keine aussieht. ICH MUSS SIE HABEN! :)

    lg Martina
    martina.hofmair@gmx.at

    AntwortenLöschen
  90. Wie blöd, grad getextet, dann erst angemeldet, alles wieder weg... Also, noch mal. Denn als sie "Schreibste was?" fragte, konnte ich nicht widerstehen und dokumentiere hier meine Zustimmung zu dieser schönen Tasche in light grey, die sie gerne hätte, um darin ihr Fotoequipment aufzubewahren und zu transportieren (...lassen, von mir). Und wen's interessiert, ihr findet sie hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100001347313516
    Lieben Gruß
    Kalle

    AntwortenLöschen
  91. SCHÖN SCHÖN SCHÖN!

    Black!

    Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  92. Wuahuuu, mein Mann hat so eine normale (=häßliche) Kameratasche, die ich nie, nie, NIE tragen möchte. Also, mein Favorit wäre auf jeden Fall die B-Hobo in petrol, modisch, farbig und très chic!!! Oh, hoffentlich habe ich Glück!!! LG Maria

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Anja,

    diese Verlosung ist klasse - ich glaube jede fotobegeisterte Frau ist leidgeplagt von der Suche nach einer schönen Fototasche, da hast Du genau die richtige Lücke gefunden :-)
    mein Favorit wäre die B-Hobo in light-grey.
    Liebe Grüße,
    Annabell
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000707055532

    AntwortenLöschen
  94. Die B-Hobo in mustard - das wäre mein Traum!!! Ich bin so verliebt in diese Tasche. Schon so lange... Hach! Ich hab das Gewinnspiel gleich mal auf meiner Facebook Seite verlinkt. Vielen Dank für die Chance und viel Glück für alle! http://www.facebook.com/profile.php?id=1304571565&ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  95. Puh, da fehlen mir die Worte! Letzte Woche war ich erst im Fotoladen, um so eine Tasche zu kaufen. Aber die Taschen dort waren 08/15 und jetzt steckt frau in der modischen Zwickmühle: Ich will das es meiner Kamera(die war schließlich nicht billig) gut geht, aber muss es denn so eine hässliche Tasche sein?! Die B-Hobo in walnuss... Die wär's!!!
    Ich verlinke dein Bild auf meinem Blog und drücke meine Daumen so fest ich kann.
    Liebste Grüße und einen tollen Start in die Woche
    Alina

    AntwortenLöschen
  96. Ich hätte die Tasche soooooo unglaublich gerne in GRÜN!!! Ich liebe grün und ich liebe die Taschen, kann es eine bessere Kombi geben?! Nein das ist so perfekt!!! Es wäre einfach ein Traum! Bis jetzt haben alle meine 'winks mit Zaunpfählen, nein Scheunentoren nichts geholfen....vielleicht klappt es diesmal, ich hoffe es ganz dolle! :) catha

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Anja,
    mir gefällt die cognacfarbene Tasche sehr gut :). Es gibt wirklich sehr wenige Kamerataschen, die funktional und schön sind. Die Kellybags gehören definitiv zu meinen Favoriten.
    Vielleicht hab ich ja Glück, und gewinne ;)
    Fatma G., aus NRW

    AntwortenLöschen
  98. Juhuuuu! Was für eine tolle Verlosung! So eine Tasche wär der Wahnsinn, und am allerallerliebsten in Mustard. Die is wirklich wunderschön! Hoffentlich hab ich Glück ;-)

    Liebe Grüße,
    Jannine

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    ich glaub die Tasche würd jeder gern haben:-)))
    Ich würd dazu auch nicht nein sagen! Und wenn ich ehrlich bin würd ich sie in jeder Farbe nehmen!
    LG Sa Ma

    AntwortenLöschen
  100. photoqueen hat einfach die schönsten phototaschen

    grau wäre super!

    http://www.facebook.com/photography.karin.bittel

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Anja,
    das ist ja toll!!! Bin begeistert über Dein Giveaway. So eine Kelly Bag ist schon lang mein heimlicher Traum.
    Meine allerliebste Farbe ist grau nein doch eher senfgelb (bin mal mutig)! Vielleicht hab ich ja Glück!?!?
    Alles Liebe wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  102. oh wie toll.... oh wie toll... ich will unbedingt mit machen :-) ein echt toller Gewinn! bin so sprachlos....

    ich find die hellgraue B-Hobo total toll! die kann man ja auch so gut verwenden, und nicht nur für die Cam. und neutral ist die Farbe auch.

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  103. Like, Like, Like !!!
    B-Hobo in walnut das wäre ein Traum und die perfekte Tasche für meine Kamera. Es ist genau die, die mir schon immer gefehlt hat und mich dazu verleiten würde, die Kamera öfter mitzunehmen.
    Ach, wäre das schön !
    Liebe Grüße
    Anne
    https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000744153375

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    das ist ja mal ein tolles giveaway!!
    ich würde mich riesig über die Tasche in Mustard freuen!
    Liebe grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Anja,

    ich finde die B-Hobo Walnut superschön!!! Und natürlich würde ich mich riesig freuen, eine B-Hobo hier zu gewinnen :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, und bin schon ganz gespannt, was du wieder so alles zauberst, wenn der Frühling endlich wieder da ist :)
    Liebe Grüße,
    Patricia.

    AntwortenLöschen
  106. Das ist ja mal eine sagenhafte Kombination! Ich mag auch beim fotografieren gut aussehen *grins*
    Ich finde die Tasche in hellgrau umwerfend!

    Ganz liebe Grüße
    Sophia
    http://love-message-shop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  107. wow toll! die Tasche in der Farbe "Grey" finde ich am schönsten!

    LG Yvonne
    (yviii_@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    eine richtig schöne Tasche!
    Mein Favorit wäre die Farbe Mustard, richtig klasse! Wobei ich mir das wahrscheinlich dann doch nicht trauen würde und eher zu Grey oder Walnut greifen würde ;o)

    ♥-liche Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  109. Eine Super Sache! :-) Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer Kameratasche die nicht aussieht wie eine Kameratasche. Ich habe nämlich keine Lust immer 2 Handtaschen mitzunehmen - Photoqueen ist da die Beste, Ich würde mich mega über eine B-Hobo in grau freuen :)

    Ganz Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  110. Herzliche Grüsse!

    Ich würde gerne die schwarze B-Hobo-Kameratasche nehmen, falls ich gewinne.

    Die Seite mit den angebotenen Kamerataschen gefällt mir sehr gut. Prima !

    Liebe Grüsse, nicole

    AntwortenLöschen
  111. Ich würde gerne die schwarze Tasche von B-Hobo gewinnen.


    Schönen Abend, Norbert

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Anja,

    wow, so eine tolle Verlosung, vielen Dank! Die Kamerataschen sind ein Traum - aber welche ist die Schönste? Ich würde wohl die petrolfarbene auswählen (oder doch eher hellgrau)?

    Ich mochte das eiskalte, sonnige Wetter eigentlich sehr gern, das regnerische Schmuddelwetter macht mich aber auch nur müde und etwas antriebslos. Aber bald kommt der Frühling und damit sicher auch wieder ein Bloghoch für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Julie

    AntwortenLöschen
  113. was eine tolle Tasche, ich brauche eine neue und das wäre mal ein Glück so eine Top Tasche zu gewinnen.
    Habe den Link geteilt...

    in Facebook bin ich auch http://www.facebook.com/profile.php?id=1789336608
    auf meiner Homepage darfst Du Dich auch gerne umschauen wenn Du magst
    http://www.sandy-fotocreation.com/

    wünsche allen noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  114. Huhu Anja,

    soll ich dir etwas verraten? Ich hab mich unsterblich verliebt! ♥ In die B-Hobo Aubergine. Und du kannst dir vorstellen wie glücklich ich nun bin, dass du vielleicht Amor spielst und sie & mich zusammenbringst. Schon lang schwärm ich von ihr.

    Sei biiiiiitttttte mein Amor, Anja! ;-)
    Liebe Grüße! Melanie
    http://www.facebook.com/melanie.baschnegger

    AntwortenLöschen
  115. Obwohl senfgelb nicht wirklich meine Farbe ist - finde ich die Tasche in der Farbe wunderschön:)

    Viele Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  116. Hach, da wird der Sonntag ja gleich ein Stück besser!
    Nach langem hin und her würde ich mich wohl auch für die klassische in GRAU entscheiden ... einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  117. Die Taschen von Kelly Moore sind der Hammer, nicht nur für die Kamera. Man kann sich gar nicht entscheiden...Habe bei Britta Photoqueen schon mal nach einer Taschenparty gefragt. Oder vielleicht sollte sie die Taschen vermieten a la Sex in the City. So könnte man wöchentlich wechseln!!!
    Ich finde die graue B-Hobo toll!

    AntwortenLöschen
  118. hallo Anja
    lese immer deine Seite, schreibe selten einen Kommentar, aber heute bin ich auch mit dabei und probiere mein Glück. Ich würde klassisch und immer passend auch die schwarze wählen ( oder doch die hellgraue? )
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  119. Die Taschen sind ja alle soo schön!
    Ich würde mir eine in Light Grey aussuchen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  120. Das sind ja alles tolle Taschen, habe ich ja so noch nie gesehen.
    Laufe immer mit meinem Rucksack durch die Gegend, aber schick ist das nicht. ;-)
    Mir gefällt die Farbe Mustard (gelb) am besten, passt so schön zum kommenden Frühling und Sommer!

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000465648832

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Anja,
    Für mich bitte die petrolfarbene Tasche. Oh, die wünsch ich mir schon soooo lange.....
    Gruesse von Venni

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Anja, DAAANKE! Ich wähle die B-Hobo in grey, hell und freundlich wie der Frühling, der schon bald kommt!
    Liebgruss, Carolina

    AntwortenLöschen
  123. Ach ja, und hier noch der Link zu meiner FB Seite:http://www.facebook.com/profile.php?id=100000055507869
    Liebgruss aus der Schweiz, Carolina

    AntwortenLöschen
  124. Oh ja, dieser Februar ist auch bei mir ein Blog-und KreaTief. Da kann es bald nur noch besser werden.

    Vielleicht mit so einer tollen Tasche. Eigentlich sind ja alle Farben wunderschön, aber ich glaube, ich würde mich für die graue Variante entscheiden.

    Gern habe ich meine Leser auf Facebook über dieses tolle Give-Away aufmerksam gemacht.
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=337000333010653&set=a.246043198773034.65695.219623588081662&type=1

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  125. Oh ja, dieser Februar ist auch bei mir ein Blog-und KreaTief. Da kann es bald nur noch besser werden.

    Vielleicht mit so einer tollen Tasche. Eigentlich sind ja alle Farben wunderschön, aber ich glaube, ich würde mich für die graue Variante entscheiden.

    Gern habe ich meine Leser auf Facebook über dieses tolle Give-Away aufmerksam gemacht.
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=337000333010653&set=a.246043198773034.65695.219623588081662&type=1

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  126. Oh ja, auch bei mir ist der Februar ein Blog- und KreaTief. Da kann es ja bald nur noch besser werden. Vielleicht mit so einem schönen Täschchen in grau.

    Gern habe ich meine leser auf Facebook über dieses tolle Give-away informiert.
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=337000333010653&set=a.246043198773034.65695.219623588081662&type=1

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Anja,

    diese Taschen sind ja wirklich superschön!
    Mir gefällt die B-Hobo in aubergine am besten...:o)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Anke

    AntwortenLöschen
  128. (Hm...ich schreibe lieber noch ein Mal, denn irgendwie war mein Kommentar grad weg...)

    Also, liebe Anja,

    diese Taschen sind wohl die schönsten Kamerataschen, die ich je gesehen habe und dass du deinen Lesern eine so schöne Tasche schenken willst, das ist echt der HAMMER!

    Mir gefällt die B-Hobo in aubergine am besten.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Anke

    AntwortenLöschen
  129. WOW, was für ein Traum so eine Tasche zu besitzen!!!
    DIe vorallem auch noch stylish ist!!!! :-) Einfach nur wunderschön !!!
    HErzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  130. Ach Gottchen!
    Ich liebe diese Tasche. Ich will sie schon soo lange haben, bin aber immer wieder zu geizig sie zu kaufen.
    Meinem Prinz habe ich zum Geburtstag eine neue "Männertasche" geschenkt. So langsam wirds Zeit mir auch mal eine zu kaufen. Umso besser wäre es natürlich sie zu gewinnen. In Petro gefällt sie mir am besten, wobei ich sie am liebsten in allen Farben hätte. Passend zu allem was Frau anziehen mag.
    Habs schon bei Facebook verlinkt:
    http://www.facebook.com/pages/Lilalaunekatze/149624665148687
    Schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Anja,

    für so eine schöne Tasche bräuchte ich direkt eine neue Kamera, absolut wunderschön.

    Die hellgraue Version finde ich ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  132. Hey,
    die taschen sind ja mal richtig genial.
    Mit normalen Kamera taschen omme ich irenwie nie so zurecht, aber die sieht echt praktsich udn sehr stylisch aus.
    Ich mag sie am liebsten in der Farbe Mustard. Ricthig Schick!
    Grüße, Vivian
    vuevueiaen ät yahoo . de

    AntwortenLöschen
  133. Das ist wirklich mal eine ausgesprochen schöne, raffinierte und ausgefallene Kamera Tasche und wäre der perfekte Schutz auch für meine tolle neue Kamera die so leider viel zu oft zuhause bleibt und die schönsten Momente verpasst. Ich würde mich in die B-Hobo in schwarz verlieben ...

    Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  134. Ah ... wie geil ist das denn.
    Seit Monaten bin ich am Überlegen ob ich mir eine Tasche zu legen sollte wie diese. Am liebsten in Gelb.
    Ich hätte sie so sehr arg gerne. Für meine Arbeiten. Dann hätte die Handtaschenmissbrauchszeit endlich ein Ende und ich endlich eine schicke schöne Fototasche.
    Drück mir die Daumen. Ja? Bitte! :)

    https://www.facebook.com/Pueppi87#!/franziskaschmid.fotos

    AntwortenLöschen
  135. Sehr schöne Idee. Gleich einen Artikel verfasst.
    In Gelb hätte ich sie sehr gerne. :)

    http://franziskaschmid.wordpress.com/2012/02/19/butiksofie-photoqueen-kelly-moore-camarabag-give-away/

    AntwortenLöschen
  136. Wow was für eine tolle Verlosung!
    Ich würde mir die in "camelfarben" aussuchen :) Ich mag die Farbe :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  137. Die Taschen sind ein absoluter Traum <3.
    Vorallem die B-Hobo in hellgrau hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  138. halloooooo!
    die chance ist so coool!
    ich würde die ...
    B-Hobo PETROL ...lieeeben und sehr schätzen =)!

    ich mag keine lästige umständliche kameratasche mehr und habe deswegen heute im internet nach alternativen gesucht, photoqueen gefunden,- und bin bei ihr auf facebook zu dem link zu diesem blog gestoßen!!!!
    ich find es immer wieder toll, neue blogs aus dem deutschen raum zu finden!
    danke!
    =)

    die farben sind toll!

    http://www.facebook.com/meleitner

    Miriam Leitner

    AntwortenLöschen
  139. Durch Zufall habe ich gestern die B-Hobo in hellgrau auf meinem Blog (www.baroquine.blogspot.com) und auf meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/pages/BAROQUINE/161846120571262) gepostet! Die Taschen sind einfach genial und genau das, was ich mir gewünscht habe. Jetzt poste ich noch schnell Deine Verlosung auf Facebook! Yeah! :o)

    AntwortenLöschen
  140. Hammer. Was für ein tolles Give-Away. Und da gibts keinen Haken oder so?
    Die Taschen sind so schön. Und alle Farben traumhaft. Nicht einfach zu entscheiden.
    Aber dann am liebsten light-grey.
    Muss nochmal in Ruhe stöbern gehen!
    Danke an dich Anja

    AntwortenLöschen
  141. cool :)
    mir gefällt die tasche am besten in petrol :)
    hier meine fb seite: http://www.facebook.com/pages/Julesphotography/314404515266210

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  142. Ich bin ganz verrückt nach dieser Tasche!!! Was für eine tolle Verlosung. Mein Favorit ist die Senf Gelbe, habe natürlich gleich den Link geteilt.
    https://www.facebook.com/theresa.povilonis

    Liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  143. Hi! I have a camera of old generation and it would suit perfectly in this bag in the color farbe grey :) Thank you and to PhotoQueen for this opportunity!
    Kiss from Italy!

    AntwortenLöschen
  144. Oh diese Tasche wäre wirklich ideal für die Hochzeit in 4 Wochen, stilvoll und nicht so auffällig um immer gleich als Fotogrfin enttarnt zu werden ;) Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese Tache in Petrol zur Hochzeit ausführen dürfte :)
    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Anja,
    wow! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Erst sehe ich, deine hübsche Camera-Tasche von Kelly Moore und dann gibt es auch noch eine als Give-Away. Das kann ich gar nicht glauben... Seitdem ich weiß, dass es diese stylischen Kamerataschen gibt, möchte ich auch unbedingt eine haben. Aber da ich noch in Elternzeit bin und gerade kein Geld verdiene, ist die erstmal nicht drin. Jetzt versuche ich mal mein Glück bei dir. Da ich aber gerade schon auf einen andern Blog was tolles gewonnen habe mache ich mir kaum Hoffnungen, das Fortuna mir schon wieder Glück bringt. Egal, wie heißt es so schön: "wer nichts wagt, der nichts gewinnt". Also meine Lieblingsfarbe ist "light Grey".
    Danke für so ein tolles Give-Away, wer auch immer es gewinnen mag.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  146. Tolle Verlosung! Solche Fototaschen habe ich noch niregends gesehen. Die Farbauswahl ist nicht einfach bei so tollen Farben. Aber ich würde mich mal mutig für GELB entscheiden :-)
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  147. Hallo liebe Anja, mir gefallen eigentlich alle Farben, würde sie mir aber doch in Black wünschen. Die Kamerataschen sind allesamt stylish und deine Verlosung super toll! Ich warte mir dir auf den Frühling und sende dir liebe Grüsse, Sandra.
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1823061108

    AntwortenLöschen
  148. Petrol wäre mein absoluter Favoriet und ich würde mich wahnsinnig über die Tasche freuen. Im Moment liegt die Kamera nämlich ziemlich ungeschützt in der Wickeltasche neben Windeln (geht ja noch), Gläschen (geht schon weniger) und Fläschchen ((geht gar nicht!!) https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002355654839

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Anja,

    ich bin begeistert! Endlich hat jemand mal den Taschenfimmel der Frauen für wahre Münze genommen und diese 0 8 15-Taschen haben eine Ende :-) Ich muss gestehen, ich hasse meine Kameratasche und benutze sie daher auch nie. Lieber packe ich meine Kamera in meine Handtasche... was nicht passt, wird passend gemacht :-) Meine Wahl würde auf das hellgraue Modell fallen!

    Vielen lieben Dank UND dann drück ich mir mal beide Däumchen :-)

    GLG und eine schöne Woche
    Anika

    AntwortenLöschen
  150. Endlich eine schicke Fototasche...
    da könnte doch das hässliche schwarze Kastentäschen aus der Vergangenheit endlich in den Müll wandern :-)
    Die Farben sind alle super schick, aber ich habe mich in die hellgraue mit den schicken lila Innenfutter verliebt.
    Danke für die tolle Aktion.
    LG
    May

    AntwortenLöschen
  151. Vielen lieben Dank für die Chance! :)
    Auch ich Liebäugele schon eine Zeit mit diesen Taschen,
    und kann mich einfach nicht wirklich für ein Model entscheiden,
    vielleicht hilft mir ja das Los! smile*
    freue mich auf meinen Seiten besuch von euch zuerhalten, und das ihr Euch auch freuen könnt hier meine Link´s:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=1499524070
    und
    https://www.facebook.com/pages/Heike-Giesler-photography/106466079475215

    ok* die Farben sind einfach alle Klasse, ich würde mich für die Grassy Green entscheiden.

    ,,Grün ist ja bekanntlich die Hoffnung! ;)"

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  152. schon soooooo lange träume ich von einer Kelly Moore Bag in mustard.....
    Das wäre doch DIE Gelegenheit ;-))

    Ich würde mich riesig freuen <3

    Ganz liebe Grüße

    alex

    mein Link: http://www.facebook.com/alexbaehr

    AntwortenLöschen
  153. Hallo liebe Anja,

    das gibt es ja gar nicht, ich schleiche schon so lange um die B-Hobo in Hellgrau rum!!! Habe nämlich nur so eine funktionell-nichtssagende Nylontasche, die nicht mal mir gehört, sondern meinem Freund :D Und weil ich bei der immer Angst habe, dass jeder sofort sieht, dass da eine teure Kamera drin ist, packe ich sie noch mal in meine Handtasche, sehr unpraktisch :/ Die Taschen von PhotoQueen / Kelly Moore würden das Problem aufs Perfekteste lösen... Und selbst falls ich mal ohne Kamera das Haus verlassen sollte, würde ich trotzdem die B-Hobo mitnehmen, einfach, weil sie so schön ist!! ...also ich glaube, das ist echt das allerschönste Gewinnspiel, das ich bisher gesehen habe.

    Habe es auch auf Facebook verlinkt:

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=242285502524903&id=100002559891195

    Es hat 3 Anläufe gebraucht, bis ich das letzte Bild aus deinem Post und den Link zum Post gleichzeitig im Facebook-Post drin hatte und auch noch das Taschenbild als kleine Vorschau erscheint (Ich müsste mal einen Facebook-Kurs an der VHS belegen^^) Aber was würde ich nicht noch alles für diese Tasche tun... ;)

    Alles Liebe

    Vera

    AntwortenLöschen
  154. Ich freue mich sooooo! Was für ein tolles Giveaway. Mir gefällt die Tasche am besten in Mustert-Gelb. Ganz Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  155. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider,
    Grün, grün, grün ist alles, was ich hab.
    Darum lieb ich alles was so grün ist,
    Weil... ich diese Tasche so super finde!!!
    Grüne Grüße (bald wirds wieder Frühling:-))
    Uschi

    AntwortenLöschen
  156. Genial! Schon lange überlege ich, ob es wie jo totes Tasche oder solch eine Tasche werden soll... Schwarz war meine Farbe, weils einfach neutral ist... Oder Braun ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  157. wow eine wundercshöne Tasche die du uns da anbietest , würde mich riesig freuen sie tragen zu dürfen.

    Lg Stefanie Reinhold

    AntwortenLöschen
  158. Mit der *hellgrauen* B-Hobo liebäugele ich schon lange. Es wäre soooo schön. Danke für dieses tolle Give-Away.
    Verlinkt bist du unter Schönes in meiner Blogroll
    und auf meiner Fanpage
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  159. OMG, sempf natürlich :))
    Das träumten von Tasche in Mustard... Hach, das wär toll!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  160. Ich würde mich für die Braune entscheiden!
    Die Taschen sind aber auch zu schön!

    Schönen Tag wünsch ich!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  161. DIESE Tasche steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich renne immernoch mit einer unpraktischen Fototasche rum, in die nichtmal alle Filter passen, geschweige denn ein zweites Objektiv. Mein absoluter favourite ist Grau! Passt zu allem. ;)

    Und jetzt feste die Daumen drücken. ;)

    Übrigens Kopf hoch! Wenn der Frühling endlich kommt, kommt auch wieder neue Energie! Die Farben lassen Dich bestimmt wieder die tollsten Bilder zaubern. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  162. Die Petrol find ich super schön. Petrol ist gerade meine absolute Lieblingsfarbe... In die hab ich mich sofort verliebt...
    Habs natürlich auf FB geteilt und jetzt Daumen drück. Photoqueen hatte auch mal eine Verlosung einer Tasche und da hats nicht geklappt, dabei hätte ich mich soo gefreut.. Die Taschen sind einfach SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  163. mmmhhmmmm da fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer... zwei Farben würden mir ja wirklich sehr gefallen.
    Aber ich denk die Farbe Mustard wäre doch die , die mich noch mehr anspricht als die andere.
    Ich mach sehr sehr gern mit bei deiner Verlosung liebe Anja .
    Die Tasche würde jedenfalls in New York sehr praktisch sein. Stylisch .. und trotzdem praktisch.
    Die Spigelreflex muss ja immerhin mit über den große Teich :)

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  164. Suche auch schon ewig nach einer schönen Kameratasche. Denn die Kamera immer in einer normalen Tasche herum zu tragen, ist wohl auch nicht das beste. Aber es ist wirklich schwer schöne Kamerataschen zu finden. Ich würde mich wohl auch für grau entscheiden. Trage sonst sehr oft braune Taschen, brauche aber auch endlich mal eine klassische Tasche, die immer und zu jeden Outfit passt (;
    Lg. Pixi

    AntwortenLöschen
  165. Die Taschen sind wirklich ein Traum und ich würde mich für die graue Variante entscheiden.

    Vielen lieben Dank für die Verlosung!
    Annette

    AntwortenLöschen
  166. Schon lange liebäugel ich mit einer Kelly Moore Kameratasche, aber das liebe Geld ... - Ich finde die senfgelbe einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  167. Wow, was für eine tolle Verlosung! Vielen Dank! Klassisch ist schon schön, aber mir gefällt die Senf-farbe am Besten- die ist so schön fröhlich und ich bin schon ewig auf der Suche nach was Passendes in der Farbe. Frohen Rosenmontag!

    AntwortenLöschen
  168. Oh, so eine tolle Kameratasche, die B-Hobo. Das senfgelb sieht ja Hammer aus, aber für den täglichen Gebrauch ist denke ich eine neutrale Farbe besser, da sie zu allen Outfits paßt. Daher favorisiere ich HELLGRAU.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  169. Whow! Mit der Tasche liebäugel ich schon eine Weile. Tolle Sache! Meine Wunschfarbe wäre schwarz.

    http://www.facebook.com/pages/Country-Home/132191700142935

    Liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  170. Jetzt weiß ich nicht, ob mein Kommentar von eben gespeichert wurde. Ich hätte die Tasche gerne in schwarz. ;-)

    http://www.facebook.com/pages/Country-Home/132191700142935

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  171. Was soll ich sagen, senfgelb ist mein Favorit, bringt Farbe ins Leben erinnert an die Sonne:)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  172. Was soll ich sagen, senfgelb ist mein Favorit, bringt Farbe ins Leben erinnert an die Sonne:)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  173. Oh mein Gott, das ist ja wohl das tollste Give Away überhaupt!
    Seit über einem Jahr schon schmachte ich die light grey B-Hobo an, aber bei dem Preis bisher blieb es leider auch nur beim Träumen. ;-) Deswegen hüpfe ich nur zu gerne mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  174. Viele Mädels stehen auf senfgelb, ich muß gestehen ich auch:)
    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  175. WAHNSINN!!! Die Taschen sind Super, jede Farbe für sich, auch ich würde mich für grau entscheiden!!!!
    Alaaf Sandra

    AntwortenLöschen
  176. mir würde die farbe "black" am besten gefallen...die passt einfach überall dazu

    http://www.facebook.com/profile.php?id=1619196047&ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Anja,

    im März habe ich Geburtstag und ein lang geträumter Traum wird war, die Eos soll mein werden.
    Als absoluter Anfänger was Spiegelreflex betrifft wusste ich nicht, dass es auch so schöne Taschen gibt:-)! Musste gerade schmunzeln! Kannte nur diese schwarzen Dinger mit Logo. Ich freu mich aber so über die Cam, würde sie auch stolz in ner A..i-Tüte tragen.

    Also ich finde die B-Hobo in light grey wunderschön!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  178. Oh was für eine tolle Sache =) Ich liebe die Taschem von Photoqueen *___* Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich sehr zwischen der schwarzen und der roten schwanken.... mich aber am Ende wohl für die B-Hobo in schwarz entscheiden <3 weil die einfach zu allem passt!
    Danke für das tolle Gewinnspiel und jetzt heisst es Daumen drücken :)

    Liebe Grüße
    Katie

    FB: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000735633504

    AntwortenLöschen
  179. Da mache ich als stille Leserin gerne auch mit. War gerade heute morgen mit meiner neuen Kamera und der dazugehörigen Kameratasche unterwegs an der Fasnacht, und sah mit diesem Ungetüm eher aus wie ein schwangerer Mexikaner. Daher wäre so eine Tasche absolut das, was ich brauchen könnte, am liebsten in Hellgrau.

    Liebe Grüsse aus dem fasnächtlichen Luzern

    sendet Gabriela

    AntwortenLöschen
  180. Oh, die Kameratasche ist echt schön, ich liebäugle schon länger mit einer. Mir gefällt das light grey am besten, weil das einfach zu jedem Outfit passt :)
    Habe es auch auf FB verlinkt:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100001149914190

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  181. Oh, wie schön! Ich würde die Farbe 'Mustard' wählen. Obwohl - Petrol ist auch schön... Nee, ich nehme Sempf!
    Danke für die tolle Verlosung.

    Silke

    AntwortenLöschen
  182. WOW - was für eine super Verlosung!
    Die Fototasche ist der Hammer. Wie gerne würde ich in unseren Sommerferien mit dieser Fototasche durch Holland spazieren und klick, klick, klick :o) Am Besten gefällt Sie mir in schwarz - ganz klassisch!
    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Blog. Deine Fotos inspirieren mich immer aufs Neue!
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  183. Hier ist der Link zu meinem Post.
    http://pummelelfe.blogspot.com/2012/02/ich-will-gewinnen.html
    Die Farbe grau gefällt mir am besten.

    Lg Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Anja,
    wirklich mal was ganz ausgefallenes diese tolle Tasche und sooooo stylish.
    Passt viel rein und man muss sich nicht mehr wegen uncooler Tasche schämen :-)
    Also nehm ich sehr gerne an der Verlosung teil und würde mir die Farbe mustard wünschen da walnut leider ausverkauft ist. So, und jetzt ganz doll Daumen drücken !!!
    Noch einen schönen Rosenmontag und viele Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  185. So, dann versuche ich auch mal mein Glück.... zwar habe ich noch nie etwas gewonnen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    :-)


    Also ich würde mich auch büer die Farbe Mustard sehr freuen. eine schöne frische Farbe... würde doch perfekt zum kommenden Frühling passen!

    meine Arbeiten als Hobbyfotografin kannst du hier ansehen:
    http://www.facebook.com/pages/shootBAR/161720277228193?sk=info

    oder auf meinem Blog:

    http://susartblog.wordpress.com/

    Ich drück mir dann mal selbst die Daumen und klicke mich durch deinen schönen Blog, denn ich dank dem Photoqueen-FAcebook-Post entdeckt habe....

    Liebste grüße aus Köln
    Suse

    AntwortenLöschen
  186. Wunderschöne Taschen! In petrol ist die B-Hobo mein Favorit ... danke für diese tolle Idee!
    Maria
    http://www.facebook.com/maria.henschke

    AntwortenLöschen
  187. Wow, ich suche schon seit Ewigkeiten genauso eine Tasche, in marine! Herrlich, ein Prachtstück, sollte ich sie nicht gewinnen, muss ich einfach trotzdem eine haben. Danke für diesen wundervollen Tip und die Verlosung!

    Mir gefällt übrigens auch die Kelly Moore Boy.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  188. Hallo, ich wuerde auch gern noch in den Lostopf springen. Meine Lieblingsfarbe ist petrol. Viele Gruesse, Anja K.

    AntwortenLöschen
  189. Oh Wahnsinn, wirklich tolle Taschen! Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt so schicke Kamerataschen für die Frau von heute gibt ;)
    Ich finde Grassy Green am schönsten, schwarz jedoch für "jeden" Tag wohl am geschicktesten, also - schwarz :)

    LIebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  190. Oh wow, wirklich tolle Taschen, ich wusste gar nicht, dass es so schicken Taschen extra für die Kamera für die Frau von heute gibt ;)

    Grassy Green gefällt mir persönlich am besten, schwarz wäre aber wahrscheinlich für den Alltag besser - dann hätte ich die Kamera auch endlich mal öfter dabei (jetzt ist es mir nämlich meist zu blöd, Kameratasche UND normale Tasche mitzuschleppen) und könnte mehr Bilder machen ;) Das wär super!

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  191. Die sind alle toll..man bräuchte eigentlich alle ;-)
    Ich würde WALNUT wählen! Die ist sooo schööön. Ich liebäugele schon lange mit einer photoqueen Tasche. Danke für's zeigen und die Verlosung!
    LG Nicole W.

    AntwortenLöschen
  192. Hallo, ich bin eine neue stille Leserin und total begeistert von den vielen tollen Fotos und kreativen Ideen in den verschiedenen Blogs.
    Die Phototaschen sind ja absolut super - endlich mal was modisches in der Welt der Phototaschen. Mir würde die B-Hobo in light grey am besten gefallen...
    Liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Aktion
    Claudia

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Anja..., wunderschöner Post, aber ich hab bestimmt kein Glück bei deinem Giveway..., ich hab noch nie etwas gewonnen. Das macht aber auch nichts, ich liebe es einfach auf den Blogs zu stöbern und zu kommentieren.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  194. Oh wie schön, eine Kameratasche hat mir noch gefehlt.......und dann auch noch eine am liebsten in "Black", da muss ich unbedingt mitmachen...
    Liebe Grüße
    Andrea DH

    AntwortenLöschen
  195. P.S. Ich finde die Farbe Petrol sehr schön.

    AntwortenLöschen
  196. Boah, was für tolle Taschen! Mir hat es das helle grau angetan. Gelb ist zwar auch schön, passt aber leider nicht zu meinem Kleiderschrank.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  197. Hallo Anja,
    ich habe mich auf Anhieb in die GRÜNE verliebt... seufzz. Sie ist sooo toll!

    Ganz lieben Gruss
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  198. Hallo Anja,
    ich habe mich auf Anhieb in der GRÜNE verliebt. Sie ist soooo schön!

    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen