4. Februar 2012

Blog relabel


Eine kleine Neuigkeit zum Samstagabend...
Lange habe ich überlegt, sehr lange ...soll ich, soll ich nicht...
Ich wollte etwas *Einheitliches* und jetzt ist es vollbracht!


Mein Blog Sofies Haus
heisst ab sofort butiksofie genau wie mein Onlineshop!

Wie sooft im Leben stellt sich mir die Frage, warum hat das
 eigentlich so lange gedauert:-)...war doch ganz einfach! 
Ich hoffe es gefällt Euch, die URL ist ja auch Gott sei Dank passend...
Ein paar Änderungen auf der HP etc. werden in Kürze folgen...


Bei der Durchsicht meiner Bilder bin ich mal wieder an den USA 
Bildern hängengeblieben und hab ein paar sommerliche
Collagen zusammengestellt...zum Aufwärmen...
Brrrr ist das kalt, ich leide! Das ist definitiv NICHT meine Temperatur!

Viele liebe Grüße und einen
schönen Samstagabend!

Anja


P.S. 
Den Blogtitel im dashboard werde ich mit der Zeit auch noch umändern!
Man muss sich ja erstmal dran gewöhnen:-)!


Image via Internet

Kommentare:

  1. Dein neues Blogoutfit sieht richtig super aus.
    Die Fotos sind einfach klasse!
    Da kann man sich gar nicht satt sehen!
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut!! Und meine Temperaturen sind das auch nicht, aber immerhin scheint die Sonne!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeeehr schön!!!!!
    Hab einen gemütlichen Samstagabend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz super toll aus!
    Lg und noch einen schönen Samstagabend
    Ronja

    AntwortenLöschen
  5. au ja. fantastisch! und der header erst...

    ich muss sagen, den heutigen tag mit seinen wintergraden und den wundervollen schneeflocken hab ch extrem genossen. alle waren glücklich, selbst ich stand in der flockenpracht und hab gegrinst. es schien die sonne, der schlitten wurde herausgeholt,um den mond spazieren zu fahren... das war ein lykkelig tag wie aus dem buche.
    ich weiß, übermorgen denk ich da schon anders drüber! ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Am besten gefällt mir das Bild mit der Whole Foods Tüte. Das ist mein liebster Supermarkt aller Zeiten, den ich in Europa ja so vermisse. Umso schöner, beim Bloggen auf einen anderen "Fan" zu stossen.
    Schönes Wochenende,

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich, wenn das Werbebild von Chanel kein eye-catcher ist, dann weiss ich auch nicht ...
    Viele Grüsse aus dem eiskalten Süden, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Oh du meine Güte, das hast du aber wunderschön hinbekommen! Einfach traumhaft deine Farbenwelt! Ich bin vollkommen infiziert... Auch vom Nagellackwahn ;)

    AntwortenLöschen
  9. mir ist es auch definitiv zu kalt...brrr...
    tolle bilder...da bekommt man so lust auf urlaub :)

    liebste grüsse und einen schönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. was soll ich sagen, wunderschöne Farben, tolles Layout, herrliche Fotos und auch sonst komme ich immer sehr gerne bei Dir vorbei. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Mir ist es übrigens auch sehr viel zu kalt. Ich leide!!!!

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Dein neuer Header sieht sehr hübsch aus! Hatte mich schon gewundert, wem ich da mit diesem Namen folge, nun ist es aber klar :) Die Fotos sind alle sehr hübsch ♥ Und dein Onlineshop ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wuuuuuuuuuuuuuunderschön liebe Anja.. dein blogname ist toll.. find ich eine gute Idee :o)
    dein header ist der Knaller.. gefällt mir richtig gut..
    Bussi und bis bald.. Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, das tut echt gut...mir geht´s wie dir, definitiv zu kalt...

    Schönen Abend dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hi Anja,

    You are right to change your blog title. I don't mind in the least. Hope the content of your blog will stay the same though :-)! Love your sunny photo's of the US!

    Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist wirklich toll!
    Tolles Layout!
    Liebe Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  16. Schön ist es geworden!!!
    Das Layout und auch der Name gefallen mir sehr!

    Einen schönen Abend,
    Gruß
    Jule ♥

    AntwortenLöschen
  17. das ist eine Super Idee liebe Anja, so hat nun beides den gleichen Namen!!!!! Mir gefaellt es auch der neue Header, woher hast du den die masking Tapes auf dem Header her.... Sieht klasse aus....deine Bilder schreien SOMMER HABEN WILL....SOFORT!!!! und mir würde es auch schon gut gehen bei 15 Grad Fruehling! Mich stört nicht der Winter und die Kaelte Ansicht sondern die sich dauernd einschleichenden Krankheiten! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Name, schöne Fotos ...
    Mir ist es auch zu kalt! Wir waren heute im Wald - für zehn Minuten - dann haben wir aufgegeben! =)

    Vielen Dank für deinen lieben Worte zu meinen Bildern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Total schön geworden!!! Aber wie kommst du eigentlich auf den Namen Sofie? Das habe ich mich immer schon gefragt;)

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne, sehnsuchtsvolle, farbenfrohe bilder ... statt "sofies haus" und der "butik sofie" nebenan, nun "alles unter einem dach" ... gratulation, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ich finde alles wunderschön!!!! Das hast Du super gemacht!!!!
    Meins ist es definitiv auch nicht mit dieser Kälte und jetzt frieren wir sogar im Haus weil Heizung kaputt-schöner Empfang so nach den Ferien-brrrrrrrrrr....
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  22. Ich bewundere immer wieder deine Gabe solch tolle Fotos zu machen und sie dann so schön zu präsentieren. Ich schicke dir warme Grüsse aus dem sommerlichen Christchurch. Nina

    AntwortenLöschen
  23. Super Anja, aber Sofie´s Haus hat mir auch megagut gefallen, tolle Bilder hast Du wieder gemacht, sei lieb gegrüßt und hab es schön warm!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Klar, ist doch einleuchtend, viel damit liebe Anja :)

    AntwortenLöschen
  25. Der Blog sieht super aus (war er aber vorher auch schon ;o))

    Hach und deine Fotos erstmal. Ich schau' sie mir immer sooo gerne an (und frage mich dann, warum mir der liebe Herr da oben kein fotografisches Geschick mit auf den Weg gegeben hat).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  26. Sieht toll aus! Und ja.. die Fotos machen Lust auf SOMMER !!!!!1

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Mir hat Sofies Haus sehr gut gefallen, aber butiksofie finde ich auch sehr schön ;). Außerdem ist dein neuer Header klasse!!! Und deine Collage stimmt so richtig auf den Sommer ein <3. Ich wünsche dir eine gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    ....sehr schön ist der neue Name Deines Blogs, der alte war ebenfalls.
    Deine Bilder sind wie immer eine Augenweide!
    GLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  29. Finde auch, dass das eine gute Idee ist deinen Blogtitel anzupassen! Und die Fotos laden wirklich zum träumen ein!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Die Kälte ist langsam wirklich nicht mehr zu ertragen. Aber wenigstens scheint die Sonne dabei - das ganze in Grau und Grau könnte ja keiner ertragen.

    Die Bilder sind - wie immer - wunderschön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  31. Ich finds toll, liebe Anja!

    Sonnige Grüße aus der Oberpfalz
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Super und die Bilder so wie so!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Ein wunderschöner Blog-klasse Bilder!! Die Idee mit dem Onlieshop find ich auch sehr schön,da hat man alles gleich "griffbereit" :)))

    Schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Bilder - machen Lust auf Sommer! Wenn man bei uns zum Fenster raussieht, könnte man auch meinen, es wär schon Sommer! Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Aber die Temperaturen - *brrrr* - leider gar nicht sommerlich!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  35. Das ist toll, gratuliere :)
    Und die Fotos sind super.
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  36. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    Ich mag deinen Blog sehr und verfolge ihn regelmäßig, auch ohne Kommentar :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Ich gratuliere Dir zu diesem Schritt, ich überlege nämlich schon seit Eeewwigkeiten, ob ich meinen Blog auch umbenennen soll.

    Und herrliche Impressionen mal wieder.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,

    schön sieht´s aus. Und an den "neuen" Namen werde ich mich gewöhnen. ;-)

    Ich liebe das Werbebild vo Chanel!!!

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  39. Whole Foods Market... da werde ich sehnsüchtig... Gefällt mir gut Dein neuer Look. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,

    mir gefällt Dein Blog im "neuen Look". Du hast die Bilder sehr stilsicher zusammengestellt. Vor allem die Reihe
    mit dem "Himbeer-Prosecco?" mag ich sehr. Finde ich toll, die bunteren Farben. Das macht richtig gute Laune.

    Vielen Dank für Deinen liebe Nachricht und sage gerne Bescheid wenn Du Tipps brauchst, falls es mal nach Dänemark geht.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöne Fotos. Und dein Blog ist toll! LG, Coco

    AntwortenLöschen
  42. oh, ja ein paar schöne Bilder zum aufwärmen können nie schaden... schöner neuer Look...
    Liebe Grüße und ein schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    ich mag den einheitlichen Look und Namen. Obwohl mir Sofies Haus auch sehr gut gefallen hat. Passt sehr schön zu deinen Themen. Aber der neue Header ist großartig. Wenn du Lust und Laune hast, dann schick mir doch mal einen Tipp, wie du die Rahmen hin bekommen hast.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,
    wundervolle Urlaubsbilder sind das. Da bekommt man richtig Sehnsucht *schmacht*
    Dein neuer Blog sieht supi aus ;-)
    LG sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  45. Wow, der neue Header gefällt mir sehr gut! Farblich unwahrscheinlich stimmig, schööön. Die Urlaubsbilder sind ein Traum. Hoffentlich lässt die Wärme nicht mehr zu lange auf sich warten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Ja hört sich gut an, Anja!
    Schöne Bilder!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Schön, ich mag das so!
    Und bekomme direkt wieder ein bisschen New York Sehnsucht.
    Eigentlich wollte ich im Frühjahr nochmal rüberfliegen, aber ich glaube, mein Terminkalender gibt das leider nicht her...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  48. Man brauch ja immer mal was neues :))
    Sieht alles toll aus :)

    Viele Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde die Idee super, dass du deinen Blog nach deinem Shop benennst! Aber ich komme natürlich auch weiterhin, wenn du deinen Blog auch nicht umbenennst... Deine traumhaften Bilder kann ich mir keinesfalls entgehen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  50. Das Chanel-Surfbrett ist klasse! Toller Header! Hast Du den Bildern den Rahmen mit Photoshop gegegeben?

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen