3. Januar 2012

Vorsätze!


Zunächst wünsche ich Euch allen ein frohes 
neues Jahr! Ich hoffe Ihr seit gut reingerutscht!

Habt Ihr auch Vorsätze für 2012?

Ich habe uns erstmal mit ganz vielen Vitaminen eingedeckt!
Eine willkommene Abwechslung nach all den deftigen Speisen....

bis ganz bald,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. An Vorsätze halt ich mich eh nich, also hab ich das gelassen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach du machst einfach so zauberhafte Fotos! Kopenhagen war übrigens super schön! Teuer! Aber schön! Shoppen kann man da ja ohne Ende! :D

    Gute Vorsätze habe ich wie jedes Jahr. Abnehmen, Ernährung umstellen und Sport. Mal schauen ob es dieses Jahr endlich mal klappt.

    Hast du auch Vorsätze?

    AntwortenLöschen
  3. Einer meiner Vorsätze, mehr kommentiernen bei Dir :-) Habe ich mir heute während unserer mailerei gerade vorgenommen.... sonst hmmm mehr Zeit mit den Kindern verbringen.Und noch so viele andere.....
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    DANKE! Dir und Deiner Familie auch ein frohes neues Jahr und alles Gute!

    Vorsätze? Ja, die habe ich auch :o)
    Gesunde Ernährung und mehr Sport gehören auf jeden Fall dazu...

    Deine Bilder sind so schön geworden,
    das man glatt weg Lust auf Obstsalat bekommt! :o)*lecker* Durch die ganzen Weihnachtsleckerreien ist das Obst schon leicht in Vergessenheit geraten!

    Danke für diesen ansteckenden Post :D

    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  5. Vorsätze habe ich, ja :) ... Mal sehen, wie ich sie umsetze. Ich bin mal motiviert ^^ hihi.

    Die Vitamine sehen lecker aus. Ich habe mir gestern auch gleich welche in Form von Clementinen besorgt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year!

    Mit und ohne Vorsätze!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  7. das erste was ich im neuen jahr eingekauft habe war auch erstmal Obst und gemüse =)

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja
    Auch ich wünsch dir ein frohes neues Jahr.

    Vorsätze?!!!? Ja, ich hab mir einen, d.h. nein zwei gefasst. 1. ... und da musste ich bei deinem Bild gleich grinsen - auch ich will mich jetzt erst mal wieder mit ganz viel Gesundem ernähren und Schokolade = Schoggi sein lassen! Und 2. jeden Tag irgendwo was Räumen. Und so sollte ich dann nach und nach durchs ganze Haus kommen ... hab heut also bereits mit dem Verräumen der Weihnachtsdeko begonnen und ja, noch ein Vorsatz: Ich will nicht mehr so viel rumstehen haben ... obs mir gelingt?
    Habs fein.
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!
    Nöööööööööööööööö ich hab das schon länger abgeschafft,das bringt eh nichts sich etwas vorzunehmen das Meiste hält man eh nicht ein oder durch :o)
    Und ich halte es wie du,viele Vitamine und Gemüse nach den fetten Tagen :o)

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu liebste Anja..hach das sind wieder soooo tolle Bilder.. ich wünsche dir ein wunderschönes und erfolgreiches neues Jahr..
    ich hab keine Vorsätze.. halt doch.. ich will glücklich sein :o)
    dicke Buuuusis Susi

    AntwortenLöschen
  11. Mehr Bewegung ... =)

    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße und auch dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful pictures! Me and my son just shared a orange ;) Thank you for all inspiration and lovely comments i 2011. I had a goal on my blog, to reach over thousand visitors in one day in 2011. I managed it the day you linked to me :)Very grateful!

    I have been laying in bed for two weeks, I have some injuries in my back. It happened four years ago. I fell, and landed on my face... I`m not able to work, and my blog has come very important to me. I am well some months, but then my back and neck hurts, so I can`t move... I`m training each day, and hope to manage to goe outside without crutches very soon.

    You make me smile, and your lovely words make me so happy! Thank you <3

    The best wishes for the new year!

    Love,
    Elin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    auch Dir ein gutes Neues Jahr und ich mag Deine Art Obst ins Szene zu setzen sehr...da bekomme ich Kiwi-Hunger...:)

    GVLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles neues Jahr wünsche ich Dir.
    Pläne habe ich genug für dieses Jahr.....
    Schaun wir mal ob alles klappt.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  15. So ein schöner Blog!!!! Bin durch Zufall auf dich gestoßen;) und hab ihn gleich mal in meine Liste aufgenommen.
    Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes foto von der kiwi.

    vorsätze...eigentlich nur, glücklich und zufrieden leben und sich nicht über kleinigkeiten aufregen :)
    mal schauen, wie lange ich das schaffe *lach*

    liebe grüsse und noch einen schönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja
    Ich Wünsche dir gesundes neues Jahr,und ich freue mich schon auf deine nächste wunderschöne Bilder und Inspirationen.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
  18. Hej hej,
    auch ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr ! Und jaaa, Pläne habe ich einige, und bin voller Energie und Zuversicht diese in die Tat umzusetzen !
    Auch bei uns gibt es jetzt erstmal viel Frisches..das passt zur Stimmung !
    Liebe Grüsse aus Schweden
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr lecker aus und sind wieder sehr schöne Fotos ;). Große Vorsätze habe ich nicht für dieses Jahr, nur kleine und diese sollte ich eigentlich einhalten können :D. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. Bei deinen schönen Fotos bekommt man richtig Lust auf "Gesundes"!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Keine schlechte Einstellung!!! Hallo liebe Anja, ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und ganz, ganz kreatives neues Jahr

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Ein Frohes Neues Jahr!Ich bekomme gleich Appetit auf Obst!LG Berbel

    AntwortenLöschen
  23. Meine Vorsätze sind nach Stockholm zu reisen, mehr zu fotografieren und mindestens zwei mal die Woche Sport zu treiben. Sollte man schaffen :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche auch noch ein wunderbares gesundes frohes neuen Jahr! Vitamine sind immer gut - die Kiwi sieht zum Anbeißen aus!
    Vorsätze habe ich noch nie gehabt und auch dieses Jahr nicht wirklich - ich lasse alles auf mich zukommen und hoffe, dass alles gut wird oder eben auch bleibt :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    Dir auch ein gutes, neues Jahr!
    Irgendwie habe ich jetzt auch nur noch Appetit auf Obst und Gemüse. Dein Post spricht mir aus der Seele....
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    oh ja, Vitamine kann man bei dem Schmuddelwetter echt nicht genug bekommen. Ich habe heute auch meinen ganz persönliches Vitamingeheimnis gepostet :-) Ich hoffe, es hält mich von der Erkältungswelle fern.

    Ich wünsche dir einen super Start ins neue Jahr!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Du "Früchtchen"!

    Dir und deiner Familie wünsch ich erstmal ein super-bombastisch-schönes-neues-Jahr!

    Gestern beim Einkaufen sind bei mir auch automatisch viele Vitamine in den Wagen geflogen...nach der ganzen Schlemmerei :-) wars wohl die innere Stimme, die nach Vitaminen geschrien hat....
    womit wir bei den guten Vorsätzen wären ;-) die ich sowieso nie halte, sie also gleich wieder vergesse....ich nehm die Dinge (nur keine Kilos mehr :-)!!)so wie sie kommen und versuch dann mal mein Bestes ;-) fangen wir mal an mit neuen Laufschuhen!

    Ich drück Dich!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  28. Ich find's viel wichtiger, jeden Tag sein Tun und Handeln zu überdenken, als nur 1 x am Jahresende "gute Vorsätze" zu fassen!

    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich noch, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    schon lange stöbere ich auf Deinem zauberhaften Blog umher und finde ihn immer wieder inspirierend. Es ist schon eine Weile her, dass wir uns geschrieben haben, aber vielleicht magst Du mal wieder bei mir vorbei schauen.
    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    ich habe keine extra Vorsätze gemacht...
    Aber die Vitamine landen bei uns auch immer ganz automatisch ab Januar im Einkaufskorb... irgendwie schreit der Körper nach dem ganzen Weihnachtsschmausen förmlich danach- ich hab´dann immer ganz besonders viel Lust auf Obst und Gemüse... so wie im Dezember eben auf Lebkuchen und Schokolade :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Schön wieder von dir zu lesen!
    Klasse Fotos...
    Ich hab auch ganz viele Äpfel und Orangen daheim :)
    Vorsätze halten meistens nicht lange an oder ich beginne sie erst garnicht ;)

    Ganz ganz liebe Grüße Saskia<3

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    die Photos sind wunderschön. Möchte ich nur mal neben den ganzen Neujahrswünchen (denen ich mich natürlich anschließe) gesagt haben.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    ich wünsche dir auch noch ein glückliches neues Jahr.
    Gute Vorsätze? Nein, ich hab eigentlich keine...

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    Ja, das mit den Vitaminvorsaetzen ist schon der Anfang. Sag, wo sind denn die schönen Haarspangen her?. Besonders die Perlenblümchen....

    Bekommt man die hier oder sind die aus dem heissgeliebten Holland?.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    dir und deiner Familie noch alles erdenklich gute im neuen Jahr !!!!!!!!!
    Ja, Vitaminbomben haben wir hier auch ( und dringend nötig...)

    schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!

    Ich esse zurzeit auch sehr viele Kiwi, Deine sehen wunderbar aus. Gute Vorsätze zum Jahreswechsel habe ich eigentlich nie - ich habe mir nur einmal vorgenommen, einen bestimmten Sportkurs zu besuchen, und genau den habe ich natürlich nicht besucht. ;-) Bei mir klappt es ohne Vorsätze anscheinend besser...

    Viele liebe Grüße und noch schöne Restferien
    Julie

    AntwortenLöschen
  37. Dir und deinen Lieben ein tolles aufregendes neues Jahr!!! Vorsätze..ja die gibt es... mal sehen wie lange... ;-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Wenn auch schon etwas spät, wünsche ich dir auch noch ein schönes neues Jahr 2012!

    Mir geht's ähnlich. Nach der ganzen deftigen Esserei hab ich auch erst mal Obst, Obst, Obst gekauft und wir haben auch schon leckeren Obstsalat gemacht.

    Einfach erfrischend!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  39. Anya! - Long time, no see!
    Hope you are doing well, it's good to be back in blogmodus...
    Your pictures are amazing and full of inspirasion as always!

    ...I think i need more than one kiwi to get back on track after the holidays.... ;)

    Love
    Rikke

    AntwortenLöschen
  40. Euch auch ein gutes Jahr 2012.
    Die Bilder sehen gut aus =)
    Und Vorsätze fürs neues Jahr ? Hab ich eigentlich nicht, weil ich die sowieso nicht einhalte =) Also mach ich mir lieber erst gar keine.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Eine gute Idee Anja!
    Aber diese Woche haben meine Kinder noch frei, also fange ich nächste Woche damit an!
    Schönes Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. hallo anja!

    die bilder machen wirklich lust auf obst, bei uns gehört es eigentlich immer auf den einkaufszettel, wobei meine jungs momentan den granatäpfeln und pomelos am meisten verfallen sind. aber äpfel und im winter mandarinen, kiwi`s und natürlich orangen gehören bei uns fix zum speiseplan! nur nicht soooo hübsch gelagert, wie auf deinem dunklen tischchen, das sieht wunderschön aus!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen