16. Januar 2012

s'mores


In den USA haben wir auf dem BBQ s´mores (click) gemacht!
Das kannte ich bis dato auch nicht! Dort ist es aber sehr beliebt!


Die Bilder habe ich heute rausgekramt! Meine Freundin ist nach Ihrem
Weihnachtsurlaub wieder gut zu Hause gelandet und befindet sich gerade auf dem Weg
nach NYC...ich will auch:-)...also hab ich nochmal die Bilder angeschaut...
als kleinen Trost! Denn ob ich es dieses Jahr dorthin schaffe, das steht noch in den Sternen!




Im Sommer fahren wir mit einem Wohnwagen :-) 
zusammen mit  unseren Nachbarn in den Süden!
Dann werden wir diese Spezialität sicher auch mal *grillen*:-)...
Mein Geschmack ist es nicht, ich mag keine Marshmallows...
aber den Kindern scheint es sehr gut zu schmecken!


Liebe Grüße,
Anja





Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    mit dem Wohnwagen zusammen in den Urlaub zu fahren ist bestimmt was ganz tolles.
    Marshmallows mag ich auch nicht, lieber esse ich die Schokolade. ;)
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus!!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lagerfeuerbilder!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Marshmallows, aber nach 2 hab ich von den süßen Dingern schon genug!! Gegrillt hab ich sie noch nie probiert, wollte ich aber immer mal (da waren meist keine im Haus). Wohnwagen finde ich auch eine interessante Erfahrung!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    es soll Leute geben, die das heiße Marshmallow zwischen 2 mit Schokolade bezogene Butterkekse legen und das dann als süssen Sandwich essen..............

    Deine Bilder machen richtig Lust auf Urlaub, Strand, Sonne und Meer...........schwelg!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!! Und ich liiieeebe Marshmallows - und vor allem die matschige BBQ-Variante!
    Liebe Grüße aus dem Nebel! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube die s'mores wären nichts für mich, viel zu süß kann ich mir vorstellen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. s'mores ja (yumm) - Hershey bars??? Nein danke, pappsuess...

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll liebe Anja!!! wir machen das auch gerne im Sommer und ...auch im Winter, sogar bei richtig kalten Temperaturen, ich liebe Lagerfeuer und deine Bilder. Hier noch der Link zur MM-BBQ bei alice ;) vielleicht magst Du schauen
    mon-alice.blogspot.com/2011/03/marshmallows.html

    :***
    alice

    AntwortenLöschen
  10. Lovely photo's from a great holiday! I hope you will be able to visit your friend again soon.

    Lieve groet,

    madelief x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach wie schön....meine Kinder lieben auch diese Leckerreien...!!
      Deine Bilder sind wie immer superschön!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  11. Ich stehe auch nicht so auf Marshmallows, aber dafür um so mehr auf New York! Und ich hoffe, dass ich es in diesem Jahr mal wieder dort hin schaffe...I LOVE NY ,-)

    zauberhafte Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Hab Marshmallows noch nie probiert aber die Fotos sehen sehr schön aus ♥

    Liebe Grüße
    http://girl-seduction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht lecker aus. Kannte ich auch nicht, obwohl ich vor ein paar Jahren auch in den Staaten war und dort an mehreren typischen BBQ´s teilgenommen hab.

    Lg Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  14. In Daenemark heißen sie skumfiduser, die Marshmallows! Diese Bezeichnung liebe ich, essen mag ich sie weder natura noch gegrillt.....aber auf den bbqBildern machen sie sich so Super! Dir ne superschöne Woche, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. marshmallos in schokoladenfondue...hrmmmmmm... :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Marshmallows NUR gegrillt...sonst finde ich sie eher eklig.
    A.

    AntwortenLöschen
  17. Marshmallows mag ich. Erst vor kurzem hatte ich die Gelegenheit sie über dem Feuer zu machen. Bis dahin hab ich wohl zu romantische Vorstellungen damit verbunden ;-) (Hollywood sei Dank). Hab dann aber enttäuscht festgestellt, dass ich sie gar nicht mag :-(... na ja, schadet mir eigentlich nicht :-). Die Bilder sind toll.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja das schmeckt "legger" :D
    Aber mit Schokolade kannte ich es bis dato noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  19. ich steh auch nicht soooo auf marshmallows, habs neulich mal mit mini-marshmallows im kakao versucht - ist aber auch nicht so mein fall...

    die bilder sind aber wunderschön!! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    schöööne Bilder! Und ich mag diese Gummidinger. Komischerweise ausgerechnet die denn sonst stehe ich nicht wirklich auf süsses:-) Wow mit dem Wohnwagen in den Süden tönt ja SUPER!!!!! Wir haben gestern den Autozug gebucht, mit dem Zelt in den Norden :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub... Liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  22. Eigentlich mag ich auch diese schwabbelig weichen Teilchen nicht, aber wenn Sie gegrillt sind und der Zucker so schön karamelisiert----mhhhhhhhhhhm....legga!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  23. Deine Kinder werden es lieben mit dem Wohnwagen zu verreisen. (spreche aus Erfahrung :-))
    Leider war im letzten Jahr das Wetter an der deutschen Küste eher dürftig und wir fliegen dieses Jahr wieder...
    Wobei die Kids es im Neopronanzug auf den Surfbrettern erstaunlich lange in der kalten Ostsee ausgehalten haben.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. I don't like marshmallows either but a s'more with the melted toasted version of a marshmallow... mmmm... yes! Didn't you even try one??? We always make them on the bbq in summertime.
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  25. With a mobilhome through the South of the US??? What a dream! I'm wishing you all a great trip already now!
    Bye again,
    Marian

    AntwortenLöschen
  26. @marian: we won´t travel to the south of the USA, unfortunately:-)..., I am talking about the South of Europe:-)! Hughs

    AntwortenLöschen
  27. aw ich liebe marshmallows! <3
    dein blog ist wundervoll, du machst tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog. Hab mich sooo gefreut. Du warst die Erste (dir eine symbolische Medaille verleih). Dein Blog ist einfach toll. Offentlich bekomme ich das mit den Bildern irgendwann auch mal so in etwas hin. LG und einen schönen Tag Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Fotos, aber ich glaub mir würde es auch nicht schmecken, da zu süß :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  30. total schöne bilder :) ich finde deinen blog echt super und follow dich natürlich gleich ! ;)<3

    AntwortenLöschen
  31. S'mores...Das erinnert mich gleich wieder an meinen USA Aufenthalt. Es wird Zeit, dass es Sommer wird, damit ich Marshmallows wieder über den Grill halten kann!
    Liebe Grüße,
    Joy

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe Marshmallows, leider hab ich selten die möglichkeit die über offenes feuer zu halten und muss dann immer eine kerze missbrauchen.

    ich denke nicht, dass du bei sowas gern mitmachst, aber ich habe die dennoch getagged bei einem 11 fragen tag :)
    http://dunkelgefunkel.de/index.php/about-me/tag-2x11-fragen.html

    LG

    AntwortenLöschen